Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lone-Gunman

    Geheimakte Tunguska

    Geheimakte Tunguska: DS-Version in Arbeit

    Gute Nachrichten für mobile Abenteurer: Publisher Deep Silver hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass vom Adventure Geheimakte: Tunguska eine Umsetzung für Nintendos DS in Arbeit ist, die im Herbst 2007 erscheinen soll - das ist leider bislang die einzige Info, die dazu veröffentlicht wurde.


    4Players.de

    Finde ich absolut spitze. Neben Siedler 2 mein Favorit 2007.

  2. Anzeige

    Geheimakte Tunguska

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Geheimakte Tunguska

    Ach schön
    Hab das Spiel bisher nicht auf dem PC gespielt und warte dann wohl lieber auf die DS Version.Die Adventure-Auswahl ist wirklich groß auf dem Kleinen

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte Tunguska

    So habe es mal angefangen zu zocken mir gefällt es sehr gut momentan .
    Muss aber auch sagen das es mein erstes Adventure ist auf den DS .
    Die grafik für DS Verhältnisse sind gut und man wird sehr stark süchtig

  5. #4
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Geheimakte Tunguska

    ich komme in der burg im keller nicht weiter, da wo diese runde tür ist, wenn ich die aufmachen will steht da dass die tür nich aufgeht!
    weiß jemand wie man da weiterkommt?

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Geheimakte Tunguska

    Probiers mal mit der Komplettlösung hier
    Geheimakte Tunguska // Komplettlösung

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Geheimakte Tunguska

    "Betretet den geheimen Durchgang, folgt dem Weg und öffnet zu guter Letzt die Tür, um den armen Ken Morangie zu befreien."

    Ja aber wie krieg ich die tür auf???

Ähnliche Themen


  1. Mysterium Tunguska: ich finde das thema wäre ein spannender bereich, das hier wissenschafltich mal genauer zu anaysieren.. ich finde vorallem die punkte über das...

  2. Geheimakte 2 Puritas Cordis: war eben auf der seite http://www.geheimakte-game.de/tunguska/index.php?lang=de mir ist aufgefallen das es ja ein weiteres spiel gibt! nur...

  3. Geheimakte Tunguska: Koch Media gibt bekannt, dass man die exklusiven Produktionsrechte des PC-Spiels Geheimakte Tunguska an Keen Games vergeben hat. Das beliebte...

  4. Geheimakte Tunguska: Mir ist grade aufgefallen, das es hier offenbar noch gar keinen Thread zu diesem Game gibt -hat das noch keiner hier gespielt?? Ich habe es mir...

  5. Geheimakte Tunguska: Geheimakte Tunguska http://www.forumla.de/bilder/2006/06/38.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6