Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    Geheimakte Tunguska

    Koch Media gibt bekannt, dass man die exklusiven Produktionsrechte des PC-Spiels Geheimakte Tunguska an Keen Games vergeben hat.

    Das beliebte Adventure soll im ersten Quartal 2008 exklusiv für Nintendos Wii erscheinen.

    "Es ist uns eine Freude gemeinsam mit Koch Media, eines der besten Adventure der letzten Jahre auf Wii zu bringen. Wir werden die Steuerung f?ür Wii-Remote und Nunchuk optimieren, um so ein schon sehr gutes Spiel zu einem "perfect-match" für Wii zu machen." - Pete Walentin, Development Director, Keen Games.

    Quelle: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News

  2. Anzeige

    Geheimakte Tunguska

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HansDaddel HansDaddel ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Hi !

    Und wer brauch das dann uralte Game 2008 dann noch?
    Ausserdem scheinen die ja voll von sich überzeugt zu sein ;-) !

    Gruss

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Hört sich doch gut an. Adventures sind ja leider noch rar gesät. Also her damit!

  5. #4
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Zitat HansDaddel Beitrag anzeigen
    Hi !

    Und wer brauch das dann uralte Game 2008 dann noch?
    Ausserdem scheinen die ja voll von sich überzeugt zu sein ;-) !

    Gruss
    Überzeugt können die auch sein, weil das Spiel einfach sehr geil ist!

  6. #5
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Finde das Spiel sehr gut, habe es aber leider auf dem PC nicht zu ende gespielt, vielleicht werde ich es dann auf der Wii nochmal probieren ,)

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Habs leider schon durch, dadurch ist es nicht interessant für mich, aber Adventures für die Wii könnte es ruhig öffters mal geben.

  8. #7
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Hab mich jetzt einmal etwas informiert über das Spiel. Hört sich gut an und wenn es nicht so teuer wird, kauf ich es mir.

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Geheimakte Tunguska erscheint für Wii/NDS



    12.06.07 - Koch Media gibt bekannt, dass das Adventure Geheimakte Tunguska für Wii (1. Quartal 2008) und Nintendo DS (4. Quartal 2007) umgesetzt wird.

    Die Geschichte handelt vor dem Hintdergrund einer Expplosion, die sich am 30.06.1908 in der Tunguska-Region in Zentralsibirien ereignet hat. Sie besaß die Zerstörungskraft von 2.000 Hiroshima-Bomben und fällte über 6.000 qkm Kiefernwald.

    Die Explosion konnte in einem Umkreis von 1.000 km gehört werden. Augenzeugen sahen ein längliches Objekt vom Himmel herabfallen, das in bläulich-weißem Licht leuchtete. Einer 20 Kilometer hohen Lichtsäule folgte eine schwarze pilzförmige Wolke. In den darauf folgenden drei Nächten war es in ganz Europa so hell, dass man selbst im Freien ohne Licht Zeitung lesen konnte.

    In Kalifornien dagegen wurde eine lang anhaltende Verringerung der Sonnenstrahlen registriert. Bis heute ist ungeklärt, was die Tunguska-Katastrophe tatsächlich ausgelöst hat. Die am weitest verbreiteten Thesen sind der Absturz eines Asteroiden oder Kometen, ein vulkanähnlicher Ausbruch, eine Nuklearexplosion, ein kleines schwarzes Loch und der Absturz eines außerirdischen Raumschiffs.

    In Geheimakte Tunguska wird Nina wird aus ihrem gewohnten Alltag herausgerissen. Sie stellt fest, dass ihr Vater spurlos verschwunden ist. Da die Polizei ihr nicht helfen kann oder will, sucht Nina selbst nach Hinweisen auf den Verbleib ihres Vaters. Hilfe erhält sie von Max Gruber, einen jungen Kollegen ihres Vaters.

    Sie finden schnell heraus, dass Ninas Vater etwas mit einer vergangenen Expeditionen nach Sibirien zu tun hat, bei der nach der Ursache der mysteriösen Tunguska-Katatsrophe von 1908 geforscht werden sollte. Nina und Max wird schnell klar, dass die Geschehnisse von damals mit dem Verschwinden des Vaters zu tun haben müssen.

    Die Suche nach Antworten führt Nina und Max in die entlegensten Winkel der Erde (Berlin, Moskau, Kuba, China, Antarktis etc.). Es wird ihnen schnell und deutlich klar, dass sich auch mächtige Gegenspieler für das Geheimnis von Ninas Vater interessieren. Letztendlich stellt sich heraus, dass es um viel mehr geht, als das Veschwinden eines alten Mannes.

    Geheimakte Tunguska ist eine Symbiose aus 2D- und 3D-Grafik: Die 2D-Hintergründe sollen eine optimale Übersichtlichkeit und Detailreichtum bieten, 3D-Charaktere weiche Animationen. Dazu werden atmosphärische Licht- und Schatteneffekte eingesetzt.

    Es soll 110 hochdetaillierte und stimmungsvolle vorgerenderte Hintergründe geben, sowie 25 per Motion Capturing animierte 3D-Figuren; einschließlich Echtzeit-Licht- und Schatteneffekte. Die Spieldauer soll bei etwa 25 Stunden liegen.

    www.gamefront.de

  10. #9
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Hallo,
    hab recht gutes über das Spiel gehört und es würde mich freuen, wenn die Wii, ähnlich wie der DS für solche Spiele entdeckt wird, ich steh total auf dieses leider schon fast ausgestorbene Genre.

    Gruss
    NF

  11. #10
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    was ist das ein point an click atvanture??!

    hat jemand einen trailer gefunden!?!

  12. #11
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Das Spiel ist (laut GameStar) im Moment das beste Adventure auf dem PC. Ich habs mir nur noch nicht gekauft, weil es mir noch zu teuer ist.
    Aber nun werde ich aufs Wii Release warten.

    Und wieder mal ein Grund warum es sich lohnt nicht immer alles sofort zu kaufen

  13. #12
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Da ich sehr gerne (schon seit Jahren... was erzähle ich... sogar seit jahrzehnten ) Adventures spiele, finde ich die Idee von Nintendo gut, auch diesen Bereich abdecken zu wollen. Allerdings gab es früher viel bessere Adventures als heute, das ist zumindest meine Meinung. Hier eine Auswahl meiner Favoriten *in Nostalgie schwärm*
    - Indiana Jones 3 + 4 (4 war der Hammer)
    - Day of the Tentacle
    - Riddle of Master Lu
    - Baphomets Fluch 1,2 + 4 (Teil 3 war doof)
    - Sam&Max (Ich freu mich schon auf Teil 2)
    - Larry 1 (Oh Gott, das spiel war auf Englisch und ich war gerade mal in der 2. Klasse)
    - The Dig
    - Full Trottle

    Und noch einige andere. LucasArts (anfangs noch LucasFilm) waren in dem Bereich einfach die besten.

  14. #13
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    Da ich sehr gerne (schon seit Jahren... was erzähle ich... sogar seit jahrzehnten ) Adventures spiele, finde ich die Idee von Nintendo gut, auch diesen Bereich abdecken zu wollen. Allerdings gab es früher viel bessere Adventures als heute, das ist zumindest meine Meinung. Hier eine Auswahl meiner Favoriten *in Nostalgie schwärm*
    - Indiana Jones 3 + 4 (4 war der Hammer)
    - Day of the Tentacle
    - Riddle of Master Lu
    - Baphomets Fluch 1,2 + 4 (Teil 3 war doof)
    - Sam&Max (Ich freu mich schon auf Teil 2)
    - Larry 1 (Oh Gott, das spiel war auf Englisch und ich war gerade mal in der 2. Klasse)
    - The Dig
    - Full Trottle

    Und noch einige andere. LucasArts (anfangs noch LucasFilm) waren in dem Bereich einfach die besten.
    Nimms mir nicht übel, aber ich glaube das gehört hier nicht her.
    Auch wenn du ein paar schöne gute alte Adventure Perlen genannt hast.

  15. #14
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Toll!

    Habe das Game schon lange aufn PC durch und 2008 kommt es für die Wii (die gleiche Version!!). Der Hammer ?!?!
    Die sollten Baphomets Fluch oder so portieren.. Das ist auch immer super gewesen!

  16. #15
    tresh123 tresh123 ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Für Adventure Freaks, welche ZakMacKracken, Monkey Island und Co gezockt haben eher nicht so der Bringer, da viel zu einfach und zu kurze Story, aber für
    Adventure Einsteiger genau das richtige.

  17. #16
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    - Larry 1 (Oh Gott, das spiel war auf Englisch und ich war gerade mal in der 2. Klasse)
    der hammer
    obwohl ich so gut wie nichts verstanden habe

  18. #17
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    @tresh: Naja, so liecht isses dann auch nicht! Zu kurz, ja, aber das sind fast alle neuen Spiele..

  19. #18
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    Zitat nick81 Beitrag anzeigen
    - Sam&Max (Ich freu mich schon auf Teil 2)
    Der ist doch schon längst draußen. Das Spiel kann man bei Telltale Games runterladen. Oder meinst Du Season 2?

  20. #19
    Kazorke

    AW: Geheimakte Tunguska für Wii

    hey leute, also ich bin echt begeistert, von der meldung, das spiel für wii und den ds um zu setzen. ich denke, das man dies als ein "probelauf" sehen darf. wenn es gut ankommt und sich positiv auf dem markt bewährt, wird es weitere umsetzungen und eben neue, evtl. sogar exklusive titel geben. zum einen finde ich es genau richtig, dieses spiel für den erstling in der richtung zu wählen. es ist nunmal im moment das beste spiel in dem genre. zum anderen ist es gleichzeitig auch noch das aktuellste. für mich ein must-have, obwohl ich es auch schon auf dem pc begeistert durchgespielt habe.

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte Tunguska

    hmm ist es sehr ruhig geworden in diesen Thread .

    naja für mich schaut es sehr interessant aus .
    Hier mal ein paar neue Sachen von den game.

    Consolero.at - Das Onlinemagazin zum Thema Videospiele und Konsolen



    na was haltet ihr den von den game so ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mysterium Tunguska: ich finde das thema wäre ein spannender bereich, das hier wissenschafltich mal genauer zu anaysieren.. ich finde vorallem die punkte über das...

  2. Geheimakte 2 Puritas Cordis: war eben auf der seite http://www.geheimakte-game.de/tunguska/index.php?lang=de mir ist aufgefallen das es ja ein weiteres spiel gibt! nur...

  3. Geheimakte Tunguska: Geheimakte Tunguska: DS-Version in Arbeit Gute Nachrichten für mobile Abenteurer: Publisher Deep Silver hat in einer Pressemitteilung verkündet,...

  4. Geheimakte Tunguska: Mir ist grade aufgefallen, das es hier offenbar noch gar keinen Thread zu diesem Game gibt -hat das noch keiner hier gespielt?? Ich habe es mir...

  5. Geheimakte Tunguska: Geheimakte Tunguska http://www.forumla.de/bilder/2006/06/38.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6