Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    janine9n janine9n ist offline
    Avatar von janine9n

    Frage Geheimakte 2 Puritas Cordis

    war eben auf der seite

    HTML-Code:
    http://www.geheimakte-game.de/tunguska/index.php?lang=de
    mir ist aufgefallen das es ja ein weiteres spiel gibt!
    nur ein minigame oder der zweite teil???

  2. Anzeige

    Frage Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    AW: Geheimakte die zweite?!

    Ich denke, die meinten damit den Teil Geheimakte Tunguska für wii, wenn dann gab es einen Vorgänger..im Teaser auf der Seite Tunguska 2. wird von nem Release gesprochen Anfang 2008. Also muss es sich um den 1 Teil für wii handeln. Tunguska 2 genannt, weil es wohl schonmal einen Teil gab

  4. #3
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Geheimakte die zweite?!

    Hallo,
    Es wird einen 2. Teil geben. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser auch für Wii erscheint.

    Geheimakte 2 - Teaser Website

    Hier findet ihr ein Minigame sowie ein paar screenshots zu dem Game.

    Das Spiel soll am 28.August erscheinen: News: Geheimakte 2 - Konkreter Termin enthüllt | Adventure | News | GameStar.de

  5. #4
    janine9n janine9n ist offline
    Avatar von janine9n

    AW: Geheimakte die zweite?!

    aha also doch ein zweiter teil...hoffentlich auch für die wii

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Geheimakte die zweite?!

    Es gibt wieder neue Screens für Geheimakte 2.

    Spiele - Gamers.at - Das Online Spielemagazin

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte die zweite?!

    hi leute mal eine frage weiß einer wann es kommt für die WII

  8. #7
    Aidan

    AW: Geheimakte die zweite?!

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    hi leute mal eine frage weiß einer wann es kommt für die WII
    Releasedaten habe ich nicht gefunden, aber eine Bestätigung, dass es für Wii und DS kommt!Quelle

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte die zweite?!

    ich habe es endlich



    Man ich sage euch das ist wie ein Kind das es zu Weinachten freut .
    Kann ein Mod den Thread umbenennen bitte in Geheimakte 2 Puritas Cordis .

  10. #9
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Geheimakte die zweite?!

    Ich habe noch ein paar Screens gefunden
    Geheimakte 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell

  11. #10
    Linus Corretja

    AW: Geheimakte die zweite?!

    Das Game steht für wii seit heute für ca. 45 Tacken in den Händlerregalen und ist auf dem PC schon ne halbe Ewigkeit draußen. Evtl. besorg' ich es mir gleich, dann habe ich noch was zu zocken, bis Punchout rauskommt.

    Laut Test in der aktuellen M-Games soll es aber schwächer sein, als der Vorgänger, weil nicht mehr so lustig und nicht mehr so abgedrehte Rätsel.

    Na mal sehen...

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Also ich habe es heute angespielt und ich kann sagen ich bin vollkommen zufrieden.

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Linus Corretja

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    So, ein Kumpel hat mir freundlicherweise übers Wochenende seine Wii geliehen (da sie bei ihm seit Wochen nur in der Ecke steht) und so konnte ich auch mal Hand anlegen. Mir gefällt das Game bisher gut. Wird gesteuert wie eh und je, also keine lange Eingewöhnungszeit nötig, grafisch nochmal deutlich besser als Teil 1. Dazu stimmt vor allem die Präsentration: Mehr Cutscenes, dynamische Schwenks bei wichtigen Dialogen. Humor und Story bisher auch völlig okay.

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    So, ein Kumpel hat mir freundlicherweise übers Wochenende seine Wii geliehen (da sie bei ihm seit Wochen nur in der Ecke steht) und so konnte ich auch mal Hand anlegen. Mir gefällt das Game bisher gut. Wird gesteuert wie eh und je, also keine lange Eingewöhnungszeit nötig, grafisch nochmal deutlich besser als Teil 1. Dazu stimmt vor allem die Präsentration: Mehr Cutscenes, dynamische Schwenks bei wichtigen Dialogen. Humor und Story bisher auch völlig okay.
    ja ich bin auch sehr zufrieden mit den game die 45 € haben sich gelohnt es auszugeben .

  15. #14
    Linus Corretja

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Ja, bin jetzt auch etwas weiter und der gute Ersteindruck besteht nach wie vor;-)

    Schönes Spiel, bitte mehr davon.

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Ja, bin jetzt auch etwas weiter und der gute Ersteindruck besteht nach wie vor;-)

    Schönes Spiel, bitte mehr davon.
    Wird noch viel spannender und besser .
    bin jetzt mit Max unterwegs komme aber nicht weiter bei einen Rätsel.

  17. #16
    Linus Corretja

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Hey, meine Antwort von vorhin ist verschwunden...

    Also nochmal: Bin auch schon bei Max, Spiel super.

    Aber da meine wii jetzt wieder läuft (und ich nicht mehr auf der vom kollegen spielen muss) starte ich gleich nochmal von vorn.

    Mache ich auch gerne, so hält der erste Durchgang länger, hehe.

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    nach 6 Stunden bin ich wieder mit Nina unterwegs an so eine Küste .
    Und bis jetzt ist es wirkliche ein sehr spannende Story .
    Das schwerste Rätsel was ich gehabt habe war bis jetzt das mit der Tempeltür .

  19. #18
    Linus Corretja

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Ich bin schon etwas weiter, will aber nix verraten und dir die Spannung vermiesen. Hab' bisher auch alles brav allein gelöst, außer das mit der "mobilen Leuchtraketenabschussbasis" (da warst du ja auch schon), da hab' ich kurz nachgeschaut. Im Nachhinein ärger' ich mich ein bisschen drüber, da ich wesentlich schwerere Sachen (wie die von dir angesprochene Tempeltür) ohne Hilfe geschafft habe.

    Kann auch übrigens die Kritikpunkte in M-Games (die gaben 73%) nicht nachvollziehen. Ich finde nicht, das im Vergleich zum ersten Teil "an den falschen Rädchen gedreht" wurde.

    Wer schreibt denn vor, das die Rätsel in Point n' Clicks immer total abgedreht sein müssen. Ich finde es im Gegenteil sehr positiv, das man hier bisweilen auch mal mit etwas Logik weiterkommt. Und abgedrehtes ist auch nach wie vor genug dabei.

  20. #19
    Robert Langdon

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    Ich bin schon etwas weiter, will aber nix verraten und dir die Spannung vermiesen. Hab' bisher auch alles brav allein gelöst, außer das mit der "mobilen Leuchtraketenabschussbasis" (da warst du ja auch schon), da hab' ich kurz nachgeschaut. Im Nachhinein ärger' ich mich ein bisschen drüber, da ich wesentlich schwerere Sachen (wie die von dir angesprochene Tempeltür) ohne Hilfe geschafft habe.

    Kann auch übrigens die Kritikpunkte in M-Games (die gaben 73%) nicht nachvollziehen. Ich finde nicht, das im Vergleich zum ersten Teil "an den falschen Rädchen gedreht" wurde.

    Wer schreibt denn vor, das die Rätsel in Point n' Clicks immer total abgedreht sein müssen. Ich finde es im Gegenteil sehr positiv, das man hier bisweilen auch mal mit etwas Logik weiterkommt. Und abgedrehtes ist auch nach wie vor genug dabei.

    ich habe bis jetzt auch nicht geschaut wo ich stolz bin darauf.
    Was das M-game sagt zu den spiel ist mir ehrlich gesagt egal das WII-Magazin haben es mit einer 85% gegeben und das stimme ich zu.
    man muss aber auch mal dazu sagen adventure streben aus so weit ich weiß gibt es sehr wenige die so was noch spielen.
    bestes Beispiel ist ja jetzt hier das Thema wo mir nur von den game reden .

  21. #20
    Linus Corretja

    AW: Geheimakte 2 Puritas Cordis

    Naja 85 % ist evtl. etwas zu viel, aber 73% ist natürlich total daneben gegriffen.

    Beim wii-magazin stört mich, das die pro Ausgabe gefühlte 100 Tippfehler drin haben und halt oft aus irgendwelchen Gerüchten ihre News stricken. Die haben schon Games angekündigt, an denen nie gearbeitet wurde (zB Skies of Arcadia 2).

    Von der Schreibe her sind die aber ganz gut und auch die Wertungen sind meist zutreffend, von einigen Vergaloppierern nach oben mal abgesehen (86% für das New Play Control mario Power Tennis geht IMO mal überhaupt gar nicht)

    Aber das nur mal so am Rande.

    Tja, Du hast recht, schade, das niemand außer uns an dem Titel Interesse zu haben scheint, aber es ist ja auch erst seit Freitag draußen, da kommen sicher noch ein paar Leute dazu;-)

    Bin übrigens optimistisch, das ich es heute Abend noch durch haben werde;-)

    Hat schon nen gewissen Suchtfaktor, man kommt nur schwer davon weg, wenn's erstmal läuft;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cordis Die [cDie] sucht nach Membern (PS3): 141593 Moinmoin Forumlacommunity, unser Clan, Cordis Die sucht derzeit neue Mitglieder und das könntet vielleicht ihr sein! Zu uns erstmal, wir...

  2. Geheimakte 2 - Puritas Cordis unter Windows 7: Huhu! Meine Mama hat sich das Spiel bei amazon bestellt und wollte es jetzt auf ihren Laptop spielen. Sie hat Windows 7 drauf und es gibt auch...

  3. Geheimakte Tunguska: Koch Media gibt bekannt, dass man die exklusiven Produktionsrechte des PC-Spiels Geheimakte Tunguska an Keen Games vergeben hat. Das beliebte...

  4. Geheimakte Tunguska: Geheimakte Tunguska: DS-Version in Arbeit Gute Nachrichten für mobile Abenteurer: Publisher Deep Silver hat in einer Pressemitteilung verkündet,...

  5. Geheimakte Tunguska: Geheimakte Tunguska http://www.forumla.de/bilder/2006/06/38.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 6