Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Installer mit allem was nötig ist, inklusive IOS36, CIOS Installer, Backup Loader
    0.3 Beta Channel (WAD) and WAD manager:


    Letztes Update: 26.10.2008
    Megaupload: Download


    Kopiere die .exe in das Hauptverzeichnis deiner SD-Karte und starte sie bzw.
    lasse die Dateien entpacken.
    Nun die SD Karte in die Wii und ihr wisst was zu tun ist.


    Inhalt des Self-Extractor:
    Twilight Hack
    Homebrew Channel Installer Beta 9
    IOS36
    CIOS Installer
    Wad Installer (HBC & WAD)
    Backup Loader 0.3 Beta
    Mplayer 007
    PC Tools: AutoInjectUWad, GWP, WWPacker, Wiiload

    Changelog:
    - Videos laufen jetzt flüssig
    - Wi-Fi aktiv
    - Schnellere Ladezeiten
    - Laufwerk läuft immer noch mit 3x. Es ist aber so schnell, dass einige tester dachten es läuft mit 6x.
    - Es werden 1:1 Kopien und gepatchte Kopien unterstützt (Die korrekte Bezeichnung für "patched" lautet eigentlich "decrypted").
    - Nicht alle Spiele werden funktionieren, aber die meisten (Liste hier)

  2. Anzeige

    Beitrag Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    - Nicht alle Spiele werden funktionieren, aber die meisten (Liste hier)
    Liste wo??

  4. #3
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released


  5. #4
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Sorry, habe den Link jetzt hinzugefügt!

    Grüße

  6. #5
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Hat den schon jemand getestet?

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Sicherlich ist der getestet, wo kämen sonst die Testergebnisse her, welche Spiele laufen?^^
    Ich werd mich heute mittag trotzdem mal dransetzen und den testen und posten, was ich so für Erkentnisse gemacht habe.

  8. #7
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    würd mich auch interessieren? Auf dem Board wo oben der Link hinführt scheinen ja einige Leute schon die Beta getestet zu haben! Ich glaub ich warte noch ein bischen!

    @streifenhörnchen

    Wenn du einen Test machst. Bitte poste auch doch in welchem Zustand deine Wii ist, d.h. welche Wii Version und hast du schon den Shop und ios51 update von wiigator drauf und hast du die channelversion von dem Backup launcher oder über den HB Channel und welche Version vom HB channel ? usw... (wenns dir keine mühe macht). Vielen dank im vorraus.

  9. #8
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist der getestet, wo kämen sonst die Testergebnisse her, welche Spiele laufen?^^
    Ich werd mich heute mittag trotzdem mal dransetzen und den testen und posten, was ich so für Erkentnisse gemacht habe.
    Ja klar, aber ich würds gern aus erster Hand hören um evtl. auch nachfragen zu können - bitte halt uns auf dem Laufenden, ob und wie´s bei dir geklappt hat.

  10. #9
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Nachdem Streifenhörnchen ja noch nicht gepostet hat, habe ich es mal selber ausprobiert und es klappt. Habe es mal mit einer SK von Lego Batman ausprobiert und es läuft flüssig ohne Probleme. Ich hab auf Verbatim DVD-R mit 2 x gebrannt.
    Bzgl. Status meiner Wii:
    Meine Wii ist eine der letzten Generation mit aktuell noch der 3.2 FW. Ich habe HB Channel 8 ein paar wenige HB Apps und Games.
    Habe übrigens die Version über den HB Channel genommen und nicht die Channelversion

  11. #10
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    sry das ich jetzt frag , hab bisher nichts besonderes mit der wii gemacht XD
    also
    wofür soll das genau gut sein?
    kann ich mir dann games auf die sd laden?
    oder wie?

  12. #11
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Hallo,

    damit kannst du deine Sicherheitskopien (DVDs) ohne Modchip
    auf der Wii spielen.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  13. #12
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    achso
    thx

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    läuft problemlos und gut auch bei mir. Habe eine 1:1 Kopie von Resident Evil 4 Wii edition und eine gepatchte Version von Big Brain Academy getestet. Alles problemlos. Resident Evil 4 hatte jedoch längere Ladezeiten als im Disk Kanal. Zu meiner wii:

    1. Generation
    3.3E
    Wiikey
    HB Channel Beta 9

  15. #14
    Mic50 Mic50 ist offline

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Hallo,

    ich bin neue hier und habe gerade diesen Beitag gefunden.Klasse Forum

    Ich habe seit ein paar Tagen die Wii ohne Modchip, kann mir jemand mal beschreiben was ich und wie ich das mit der SD Karte machen muss um SK DVD zu Spielen ? brauch ich noch was anderes außer eine SD Karte oder reicht nur diese exe Datei ? wird was an der internen Firmware geändert ?

    Ich weis viele fragen, aber bitte hilft mir doch und gibt mir bitte mal eine Anleitung zum Wii Backup Loader 0.3 Beta


    Danke
    Mic50

  16. #15
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Du Brauchst Zelda um deine Wii zu hacken und den Homebrew Channel zu installieren

  17. #16
    Mic50 Mic50 ist offline

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Danke, und ohne Zelda geht garnichts ?


    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    Du Brauchst Zelda um deine Wii zu hacken und den Homebrew Channel zu installieren

  18. #17
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Nein eigentlich nicht

  19. #18
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Ist das ein richtiger Channel oder muss man die Spiele aus dem Homebrew Channel laden?

  20. #19
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Hey,

    das ist ein richtiger Channel!


    Grüße

  21. #20
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released

    Hab eine Frage, laüft das alles auch auf der neuen firmware 3.3? Auch der Twilight Princess Hack allein?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  2. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...

  3. Wii Backup Launcher Gamma released: Ja, Waninkoko hat die alte 0.3 beta überarbeitet und eine "Gamma" Version rausgebracht. Es laufen mehr Spiele als vorher. Manche sogar Perfekt. ...

  4. Der BackUp-Loader helfen: hallo zusammen , ich brauch dringent mal hilfe, ich versuche seit tagen bei der wii den back up loader draufzumachen es funktoniert nicht. also ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii backup loader channel funktioniert nicht 0.3

wii backup channel