Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nebuderheld nebuderheld ist offline

    Unglücklich Der BackUp-Loader helfen

    hallo zusammen , ich brauch dringent mal hilfe, ich versuche seit tagen bei der wii den back up loader draufzumachen es funktoniert nicht. also ich habe den Homebrew Kanal schon drauf hat alles geklappt , nun möchte ich den back up drauf machen kann mir einen mal dabei helfen ihn drauf zumachen , wäre echt super , aber der zeigt mir dann immer das hier an installing Ticket Fehler ret 2011 und die 2035 , dringent hilfe mache ich da was verkehrt ?
    danke im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Der BackUp-Loader helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Der BackUp-Loader helfen

    Hast du vielleicht das neuste Update von Nintendo gemacht. Dann kann man keine neuen Wads auf die WII machen.

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2: Hallo Leute :D Ich hab mal eine Frage ;) Meine Wii ist auf Firmware 4.2E :) Wie kriege ich die wieder zum laufen`? (Backup Laucher) & (USB...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released: Installer mit allem was nötig ist, inklusive IOS36, CIOS Installer, Backup Loader 0.3 Beta Channel (WAD) and WAD manager: Letztes Update:...

  4. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...

  5. Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!: Wie sicher schon einige gehört haben, hat Wanikoko die Arbeit an seinem jüngsten Projekt, dem Wii-Backup-Loader, eingestellt! Grund dafür ist, dass...