Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayxes

    Guten Nintendo DS Emu

    Kann gelöscht werden^^

  2. Anzeige

    Guten Nintendo DS Emu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Guten Nintendo DS Emu

    Ich glaube das ist Illegal und deswegen ist es auch verboten hier im Forum über solche Sachen zu reden

  4. #3
    Rayxes

    AW: Guten Nintendo DS Emu

    Aso wusste ich nicht ok kann geclosed werden ^^

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Guten Nintendo DS Emu

    davon dass emus illegal sind habe ich noch nie etwas gehört...

    aber "gute" emus gibt es nicht wirklich. Das beste was man kriegen kann ist aber NO$GBA.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Guten Nintendo DS Emu

    Dann ist wohl alles gesagt^^

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...