Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    Mario Kart DS Trick

    Ich habe schon oft bei MKDS online gesehen, dass manche, wenn sie runterfallen einfach auf der anderen Seite seeehr schnell wieder oben sind und sich so einen Vorsprung verschaffen. Ist das ein Bug, ein Trick oder ein AR Code? Gegen diese kann man fast nicht gewinnen!

  2. Anzeige

    Mario Kart DS Trick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Mario Kart DS Trick

    Ich nehme mal an, dass es auf jeder Strecke nur soundso viele feste Punkte gibt, an denen dich der Koopa (ist das einer? ) absetzen kann - du kannst nicht an jedem beliebigen Ort "respawnen"

    Wenn jemand also diese festen Punkte kennt, kann er seinen Absturz so timen, dass er gerade noch so in den Einzugsbereich des nächsten Respawnpunktes kommt. Je nach Streckendesign (und mit dem drück-A-wenn-absetz-Boost) ist es so durchaus möglich, Zeit rauszuschlagen.

    edit: wenn ich meinen Beitrag so lese...ist vielleicht nicht sehr verständlich geschrieben ._. aber mir fällt keine Analogie ein...

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mario Kart DS Trick

    die viecher dürften Lakitus sein. Aber selbst mit gutem respawntiming sollte kaum ein vorsprung möglich sein. Ich tippe eher auf cheats oder bugs.

  5. #4
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Mario Kart DS Trick

    Lakitus, was sind denn das für welche. Aber wenn es nur Stellen gibt, dann wären sie nicht so schnell wieder oben, weil normal dauert das vieeel länger. z.B. bei Wolkenpiste, wo es eine abkürzung gibt, bei der man kurz springen (Die kennt fast jeder) machen die das auch.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Mario Kart DS Trick

    wie gesagt, ich tippe auf cheat oder bug.

    lakitus sind viecher due auf ner wolke schweben. gibts seit super mario bros., wo sie solche stachligen viecher (spinies) runtergeworfen haben.

  7. #6
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Mario Kart DS Trick

    Als ich das mal über Wi-Fi gezockt habe hat man bei mir das selbe gemacht. Denke mal das sind Bugs ! (Man muss aber auch schon ziemlich genau an einer bestimmten stelle runterfallen) . Am besten klappt sowas bei der Wolkenpiste und beim Regenbogen Boulevard .

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Mario Kart DS Trick

    Bei mir ist das genauso die fallen runter und sind sofort wieder auf der strecke aber an einer anderen stelle.

  9. #8
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Mario Kart DS Trick

    Das hatte ich auch schon.....
    manche benutzen AR und fahren dann z.b. Baby Park, während der rest auf einer anderen Bahn fährt.

  10. #9
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Mario Kart DS Trick

    jep, so etwas kenne ich auch, das is voll asozial mit cheats online zu zocken damit man gewinnt. wenn sie es wenigstens nur offline machen würden, wäre es nur ihr problem sein. und außerdem macht es überhaupt spaß mit cheats? da hat man doch keine herausforderung mehr!

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...