Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Grobi- Grobi- ist offline

    Mit dem DS Lite Online gehen

    Wollte den DS von meiner Tochter über ihren PC online machen und habe so ein Wireless USB Adapter gekauft. http://www.videogame.ch/product_info...oducts_id=1602

    Folgende Situation:
    Router WPA2 verschlüsselt
    PC über WLAN angeschlossen
    EDUP WLAN Adapter für PSP/NDSL. Leider keine Software auf der CD nur Treiber.
    Auf der Packung steht was von Xlink Kai und Max Media Server. Habe den Xlink auch im Netz gefunden komme aber nicht damit klar. Max Media ist wohl nur für die PSP.

    EDUP ist in den Lanverbindungen immer ausgeixxt.
    Ich weiß nicht wie ich damit eine Verbindung zum DS aufbauen soll.
    Wie macht man das Teil zum Access Point ?
    Gibt es da eine Anleitung oder kann mir da einer weiter helfen ?

  2. Anzeige

    Mit dem DS Lite Online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Mit der PS3 online gehen: €dit: im aufbau, hab den thread beim letzten überarbeiten leider zerlegt :/ Letztes Update : 20.09.2007 #6 Aufbau: 1. WLAN 2....

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Mit der psp online gehen ?: Ich habe ein problem wenn ich unter verbindunseinstellung alles manuel einstelle und einen verbindungstest mache steht bei mir "Ein...

  4. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...