Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Regina2904 Regina2904 ist offline

    Module für Nintendo DS lite

    Hallo, ich bin eine Mutter eines 11 Jahre alten Sohnes. Selber habe ich keine Ahnung von Spielekonsolen etc. Mein Sohn hat einen Nintendo DS lite. Er wünscht sich zu Weihnachten ein Cheatmodul und ein Schummelmodul. Da ich den Unterschied zwischen den beide nicht kenne, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Worauf muß ich beim Kauf achten? Sind die teuersten Module auch die Besten?
    MfG Regina2904

  2. Anzeige

    Module für Nintendo DS lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Module für Nintendo DS lite

    Meines wissens gibt es nur eins. Außerdem ist es das selbe, nur dass der erste wortteil einmal englisch und einmal deutsch ist.

    Action Replay DS heißt es.

  4. #3
    Regina2904 Regina2904 ist offline

    AW: Module für Nintendo DS lite

    Danke für die Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens was ich holen muß. Weihnachten kann dann kommen. MfG Regina2904

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe Module für Nintendo DS/Lite/DSi: Verkaufe verschiedene Module für Nintendo DS/Lite/DSi!!! Versandkostenfrei...:yeah: DSTT-Modul: 17,50 Euros DSTT-Modul (Blister): 16,00 Euros...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...