Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    PC findet Wifi-USB-Connector nichtmehr

    also ich hab mit den wifi usb connector gekauft leif jetzt auch ein paar Wochen einwandfrei nur jetzt findet mein Pc aufeinmal den Stick nicht mehr und ich weiß nicht wiso

  2. Anzeige

    PC findet Wifi-USB-Connector nichtmehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PC findet Wifi-USB-Connector nichtmehr

    Hab dir 'mal den Titel etwas korrigiert. Bitte verwende aussagekräftige Titel

    @Topic: Habe leider keinen USB-Connector, deswegen kann ich dir nicht helfen.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PC findet Wifi-USB-Connector nichtmehr

    hmm hast dan nach ein parr tagen noch etwas installiert könnte villeicht daran liegen lol sonst wende dich an nintendo wenn es ein technischer fehler von den usb connecter liegt

    sorry ohne mehr infos kann man nicht besser helfen

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  2. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  3. USB - WIFI Connector - Spitzname?: hallo und schonmal danke fürs reinschauen ich habe vor ein paar tagen den Nintendo USB - WIFI Conector gekauft um endlich mal online spielen zu...

  4. wifi connector: hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt. habe mir also den wifi...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...