Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    USB - WIFI Connector - Spitzname?

    hallo und schonmal danke fürs reinschauen

    ich habe vor ein paar tagen den Nintendo USB - WIFI Conector gekauft
    um endlich mal online spielen zu können und speile zu loaden und so weiter...
    aber obwohl es doch eig. sehr einfach ist ihn zu installieren stimmt irgendwas nicht!!! und ich hab keien plan warum (sufu hab ich auch genutzt ...nur so nebenbei...)
    ich leg die disk ein , allen klappt, setup abgeschloosen , ich wähle N. usb WIFI C. auf der wii und dann muss man ja auf seinen PC das kleine fenster aufmachen wo dann der name deiner wii drinsteht um es zu erlauben dass die wii über den connector online kommt
    DOCH DER SPITZNAME STEHT NICH DRIN!!! sonst gibts garkeine probleme , keine fehlermeldung oder sonstiges
    es fehlt einfach nur der spitzname und jetz steh ich ganz schön doof da und ärger mich wieder haufen geld für nix ausdgeworfen zu haben

    also bitte leute ... kann mich noch einer retten???

  2. Anzeige

    USB - WIFI Connector - Spitzname?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kani04 Kani04 ist offline

    AW: brauche dringend antworten!

    lass deine wii suchen ist einfacher, weil sie müsste deinen pc finden. Über Wlan und dann Access Point suchen und dann den namen deines Pc`s anklicken usw.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: brauche dringend antworten!

    - bitte Forenregeln lesen: Aussagekräftige Überschrift -

  5. #4
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: USB - WIFI Connector - Spitzname?

    tut mir leid
    aber der acces point vorschlag geht nicht...
    hat keiner sonst noch ne idee???

  6. #5
    Unregistriert

    AW: USB - WIFI Connector - Spitzname?

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    tut mir leid
    aber der acces point vorschlag geht nicht...
    hat keiner sonst noch ne idee???
    ist die wii überhaupt in der nähe?? es steht maximal 10 meter und beimir spinnt es manchmal nach 5 meter. heisst du breitband internet (ich hab ein modem) benutzt du überhaupt xp oder vista?? wenns nicht hilft am besten anleitung anschauen.

    hoffentlich konnte ich helfen. ich geh immer mit meinem dsi ins internet und es lauft wundervoll.


    Ps. du musst etwas spezielles auf der wii anklicken. NIcht nach acess point suchen!!!! sonder auf wifi usb connector!!!

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  2. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  3. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  4. wifi connector: hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt. habe mir also den wifi...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...