Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Picross Tagestest Rekorde

    Ich würde gern wissen, was eure Rekorde bei den verschieden Tagestest-Disziplinen bei Picross sind?

    Meine Zeiten:

    Tempo: 0:32:55
    Ohne X: 0:36:02
    Fehlersuche: 0:24:61
    Merken: 0:01:93 (Der Zweite ist nur 5/100 Sekunden entfernt XD)
    Blindflug: 0:17:16
    (Format: MM:SS:HS:

  2. Anzeige

    Picross Tagestest Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Picross Tagestest Rekorde

    Respekt... Ich spiel das Game nicht so oft... Hab bisher nur Tempo und Ohne X, letzteres jedoch noch nicht versucht.

    Mein Rekord bei Tempo: 1:08:40...

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Mario's Super Picross

    Mario's Super Picross: Gibt es hier welche die dieses Virtual-Console-Spiel spielen? Es gibt einige Rätsel die nicht so einfach zu knacken sind und ich bin bei einem hängen...
  2. SSBB
    Rekorde

    Rekorde: Hi, da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen...

  3. Marios Picross: Hai, ich hoffe, ihr seit noch hellwach, denn ich brauche euch in diesem Zustand. Ich habe das Picross für meinen Gameboy gebraucht gekauft und habe...
  4. MK
    Rekorde

    Rekorde: So ein Rekorde Thread, hier sollt ihr alle eure besonderen Rekorde reinschreiben....z.b Geistdaten(Zeitfahren),Siege usw. dann können wir uns besser...

  5. Review: Picross DS: http://www.forumla.de/clear.gif Wer Sudoku mag, wird Picross lieben - Auf mich jedenfalls trifft das hundertprozentig zu :) Setting/Story:...