Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Arceus Arceus ist offline
    Avatar von Arceus

    Problem mit Action Replay verbinden

    Ich habe ein problem.Ich möchte mein Action Replay Updaten doch wenn ich es in den Pc einstecke mit dem usb kabel(bei aufgedrehten ds) tut sich nichts braucht man da ne software damit man cheats auf das replay laden kann?Wenn ja welche und wie bekomm ich die?

  2. Anzeige

    Problem mit Action Replay verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Problem mit Action replay verbinden

    Zitat Arceus Beitrag anzeigen
    Ich habe ein problem.Ich möchte mein Action Replay Updaten doch wenn ich es in den Pc einstecke mit dem usb kabel(bei aufgedrehten ds) tut sich nichts braucht man da ne software damit man cheats auf das replay laden kann?Wenn ja welche und wie bekomm ich die?
    Also, die Software war bei mit mit in der packung drin..
    Bei mir lässt sich aber auch irgendwie nix Updaten..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action replay verbinden

    Also bei mir habe ich auch dasselbe Problem festgestellt. Wenn ich Action Replay via USB angschliesse erscheint auf der linken Seite immer nur "Waiting For Ds".
    Naja, mein Action Replay ist wohl jetzt ganz kaputt, da es sich immer nur aufhängt, wenn ich es öffne, aber vorher hat es genauso wenig funktioniert. Also so viel ich weiß liegt es bei meinem Action Replay. nicht an dem Pc, denn ich habe es schon auf 3 verschieden Pc´s installiert und es nirgendwo richtig geklappt hat.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action replay verbinden

    das ist einfach steckt zuerst den USB kabel rein. dann wird man informiert:"neue hardware gefunden".jetzt installiert die Software aus der Packungsbeilage. nun müsste es klappen.

    habe aber eine frage
    Bei mir wurde alles gelöscht und da wollte ich ihn aktuallisieren
    nun sagt er aber dass es nicht klappt weil kein FREIER SPEICHERPLATZ verfügbar ist ?????

    wer die antwort weiß kann sie hier reinschreiben und ich schau mal vorbei

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action replay verbinden

    bei mir is selbes problem manche sagen ich soll a+b drücken dann ds an dann start+ select und dann würde es sich resetten ddas geht so aber nit

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Problem mit Action replay verbinden

    Ich hatte das Problem auch vorhin.

    Installiert die Software die dabei war einfach nochmal, dann müsste es klappen.
    Der DS kommuniziert wieder mit dem PC.

    Viel Glücl.

  8. #7
    wasserstof wasserstof ist offline

    Unglücklich AW: Problem mit Action replay verbinden

    Ich habe auch ein problem.Bei mir ist das USB-Kabel weg.Kann man das AR auch anders mit dem PC verbinden?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action Replay verbinden

    Ich hätte mal eine geile frage und zwar.

    Ich hab den AR DS schon länger er geht auch wunderbar bei Pokemon Platin und so.
    Jetzt hab ich mir neue Editon geholt die noch net auf dem AR DS ist und wollte es Up-daten.
    Hab programm installiert und hab kabel angesteckt bis hierher alles ok aber dann steck ich AR DS ans kabel der lädt kurz dann sagt mir windos es wäre ein problem aufgetretten und programm muss geschlossen werden.
    Hab es bei zwei rechnern versuch der eine XP der andere Vista beide das selbe problem.
    Was kann ich machen?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action Replay verbinden

    Ich kann zwar die Software installieren vonder CD aber wenn ich dann das AR mitdem USB-kabel einstecke steht da immer die geräte installation ist fehlgeschlagen -.-"

    Und zur AR software will der DS auchnet conneckten es steht immernur "Waiting for DS" bitte um hilfe will endlich neue codes für neue spiele draufhaben !

    Mfg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action Replay verbinden

    hab das problem auch
    habs jetzt schon öffter insalliert und deeinstalliert auf meinem win7 rechner. steht aber auch nur waiting for ds.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action Replay verbinden

    Die Lösung ist:
    Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> USBIO controlled devices -> auf Treiber -> Aktualisieren und dann die Software reinlegen....
    Dann NDS einschalten dann geht er automatisch auf Updating

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Problem mit Action Replay verbinden

    Bei mir klapt das vorgeschlagene nicht?!

  14. #13
    Unregistriert

    Geschenk AW: Problem mit Action Replay verbinden

    ihr müsst bei windows den hardware manager öffnen
    irgendwo steht dann bei andere geräte nds link
    das müsst ihr anklicken und auf treiber aktualisieren klicken
    dann klickt ihr auf "auf dem pc nach treibersoftware suchen"
    dann müsst ihr den ort der suche ändern auf die action replay CD ändern
    dann erscheint ein feld das kein heraussteller der treibersoftware gefunden wurde, das ist egal
    ihr klickt auf "treibersoftware trotzdem installieren"
    FERTIG!!

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Problem mit Action Replay verbinden

    Danke, hat bei mir super geklappt... endlich wieder cheats

Ähnliche Themen


  1. Action Replay mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo leute, ich habe ein problem undzwar möchte ich mein Action Replay DSi mit dem PC verbinden leider klappt das nicht, der wird einfach nicht...

  2. Action replay ds problem: Hallo leute hab da mal ne frage also wenn ich meinen action replay neue codes draumachen will muss ich den ja mim pc verbinden und dann würde es ja...

  3. Action Replay Problem: Hallo, mein AR wird vom Code Manager nicht mehr erkannt und ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich habe Windows 7 und umgehe das Problem indem...

  4. Action Replay DS-Problem: hat sich erledigt

  5. Problem mit den Action Replay: Habe mir Heute den Action Replay für Gameboy Advace von nem Kumpel ausgeliehen. Ich möchte dabei Pokemon Mystery Doungon Spielen. Dieser Ordner war...