Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Quake vielleicht bald auf DS!

    Quake 3 Arena,von 1999 wird bald vielleicht auf dem DS erscheinen.

    Auf der QuakeCon ließen sich wieder einige Entwickler über anstehende Projekte und angedachte Ideen aus. So auch Chefdesigner John Carmack, der über eine mögliche Handheld-Version von Quake 3 Arena sprach. Er könnte sich eine NDS-Umsetzung sehr gut vorstellen und würde dabei eher das digitale Steuerkreuz wie bei Doom favorisieren. Die Touchscreen-Methode, die auch in Metroid Prime Hunters zum Einsatz kam, gefällt ihm nicht so sehr bei einem Titel wie Quake 3 Arena.

    Wie aussagekräftig diese Andeutungen sind, kann man schwer einschätzen, besonders da Carmack keine weiteren Infos preisgeben wollte.
    Quelle

    Also ich hoffe mal das es kommt.Naja abwarten

  2. Anzeige

    Quake vielleicht bald auf DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Quake vielleicht bald auf DS!

    na ja... quake 1 gibts ja schon als homebrew. google mal quakeDS.

Ähnliche Themen


  1. Quake 4: habe mir am montag quake 4 geholt und wollte mal fragen ob noch jemand online zockt ?
  2. PC
    Quake 5

    Quake 5: Quake 5 wurde bestätigt ! id Software ist dabei Quake 5 den Nachfolger von Quake 4 zu entwickeln. Gerüchten nach soll Quake 5 sogar (genau wie...

  3. Erste Us-accounts vielleicht bald gesperrt??: Aufforderung US Account zu löschen - Cynamite.de-Foren bei diesem forum ist einer aufgefordert worden seinen us account zu löschen. können wir...

  4. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...

  5. OpenGL Problem bei Quake, SOF 2, Quake Wars: Hey Leute ich hab ein problem ich besitze das Notebook Dell Inspiron 9400 und habe die Ati Radeon Mobility x1400 Grafikkarte ich wollte spiele wie...