Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    micha1170 micha1170 ist offline

    Simply m3 oder R4

    Hallo,
    nachdem ich für meinen einen Sohn die M3 DS simply Karte gekauft habe, will mein anderer Sohn natürlich jetzt auch eine. Problem ist nur die M3 gibts net im Moment.
    Kann ich die R4 nehme ???
    Hat sie die genau gleichen Funktionen wie die M3 Simply? Oder mehr sogar?
    Funzt das alles genauso wie bei der M3
    Oder kann man evtl sogar die Software von der M3 aufspielen? Fragen über Fragen hoffe ich bekomme viele ausagekräftige Antworten.

    MfG Micha

  2. Anzeige

    Simply m3 oder R4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Simply m3 oder R4

    Ist absolut egal, ob M3 Simply oder R4. Ist beides Identisch. Man muss aber die jeweilige Firmware nutzen, also entweder für M3 oder R4. Die Funktionen der Firmware und das ganze Layout etc. ist auch identisch...

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

Ähnliche Themen


  1. Simply Red: Simply Red ist eine britische Band. Simply Red setzt sich aus dem Frontman & Sänger Mick Hucknall & diversen anderen Musikern zusammen. Der...

  2. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  3. M3 Simply oder R4??????: Hi wollt mal wissen was besser und beliebter ist: M3 Simply oder R4?????

  4. M3 ds Simply: ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle...

  5. M3 Simply: Hallo habe nun einen M3 Simply, weis aber momentan leider nichts damit anzufengen. Wer kann mir sagen welche Ordner ich auf den Speicherstick...