Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    Suche Fische bei ACWW!!!

    So Leute,

    Will endlich alle Fische haben >.<
    Helft mal pls diese Fische fehlen mir noch:
    Der 26te zwischen der Stahlkopfforelle und Lachs
    Der 37te zwischen dem Seeschmetterling und dem Seepferdchen
    Und der Quastelnflosser

    Sagt pls welche Jahreszeit ( am besten auch Monat )
    Wo ( Teich , Wasserfal, ... )
    Um welcher Zeit ( Morgens, Mittags, ... )

    Danke :>

  2. Anzeige

    Suche Fische bei ACWW!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Suche Fische bei ACWW!!!

    ^^ öhm pfff...so spontan ohne DS kann ich nur was zum Quastenflosser sagen:

    Jahreszeit: Alle
    Wo: Meer
    Zeit: Immer
    Besondere Bedingung: Regen oder Schnee !

    Der Quastenflosser sieht im Wasser aus wie ein (verhasster!) Seebarsch.

  4. #3
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Suche Fische bei ACWW!!!

    Uuuund die #37 müsste die Qualle sein...dieses stressige Mistding. Die kriegt man nur im August - aber dann ist sie der einzige Meeres"fisch" im August...und dann nur 100 Sternis wert -.-

    Monat: August
    Zeit: Immer
    Ort: Meer

    EDIT: ich glaub, sogar nur in den letzten zwei Augustwochen...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Fische bei ACWW!!!

    der andere Fisch ist der Huchen!!! Der ist ganz selten und ist ein Flussfisch.

Ähnliche Themen


  1. Endless Ocean Fische-Fundorte: In diesen Thread wird geschrieben wo es bei endless ocean welche fische gibt (bitte genaue angaben) und es können natürlich auch viele fragen...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City - Fische/Insekten/Fossilien: Hier schreibt ihr alles über Fische/Insekten/Fossilien rein,z.b. wann ihr was fängt,was ihr schon gefangen bzw gefunden habt. Außerdem würde ich...

  3. ACww: Hallo!! An alle die Animal Crossing haben und mögen. Wer von euch sucht noch FCs? Ich schätze mal die meisten oder? Ich möchte hier ne ganz...

  4. ACWW: Gegenstandtauschbörse: Hi Ich sammel schon seit ewigkeiten bestimmte Einrichtungsserien und Themen aber einige Exemplare tauchen einfach nicht bei Hyper Nook oder Reiner...