Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Belohr Belohr ist offline

    Hilfe gesucht für Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut

    hiho Zusammen,
    ich habe mir Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut von einem Kumpel geliehen und komme gleich am Anfang irgendwie nicht weiter.
    Kann mir jemand sagen was ich machen muss, um von dem Schiff herunter zu kommen?

    Gruß
    Belohr

  2. Anzeige

    Hilfe gesucht für Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Hilfe gesucht für Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut

    Das Original kaufen...
    Der Anti Piracy Hack verhindert bei Roms das man vom Schiff runterkommt.

    lg

Ähnliche Themen


  1. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  2. Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!: also ich komme grade nicht bei Dohlmagus weiter der idi ist supermäsig schwer kann mir jemand ein paar tipps geben please? wär echt nett von euch ...

  3. Dragon quest 8 bitte hilfe: Hi ich hab jetzt die karte die mich nach empyychu bringen soll aber wenn ich dann in die mitte von den steinen fahre passiert nichts. ich bitte um...

  4. Die Hand der Himmelsbraut: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem ziemlich zu Anfang des Spiels: ich bin jetzt mit dem Vater zurück im Heimatort (der Vater sagt: ich...

  5. Brauch noch mal Hilfe bei Dragon Quest die reise des verwunschene Königs!!!!: hallo, ich brauch noch mal einen tip für meinen sohn, er ist jetzt in der ruine und versucht jetzt den gegner "Verlorene Seele" zu besiegen, aber der...