Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 236
  1. #201
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    wie der erste Gameboy uralt...noch ohne Bunt und Farbe
    Der war anfangs sehr easy aber mit jeder Quest schwerer und schwerer.Gerade das Level mit dem Spiegelschild...omg war der nervig.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ah, du meinst Links Awakening!

    Habe ich damals zu meinem siebtem Geburtstag zusammen mit einem türkisem GameBoy Color bekommen, geiles Game, auch heute noch! ^^

    War die DX Version, in Farbe mit dem Bonus Dungeon, haben damals alle Jungs in der Klasse gezockt & auch selber gekauft gehabt. ^^
    (Zum Glück hatte einer damals eine dt. Komplettlösung! )

    Habe sogar noch die Verpackung! ^^

    Das waren noch Games, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Zelda: Spirit Track   The Legend of Zelda: Spirit Track  

  4. #203
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    jup bloß halt noch die normale und net DX Version.DAs war eins der besten Zelda Teile,da der von Dungon zu Dungon echt schwerer wurde.Kann das jedem empfehlen,dem langweilig ist.DEnke das es nach OoT das beste Zelda war...das aber wirklich mein Geschmack.
    So in er Art,hoffe ich, ist der neue Zeldateil aufgebaut.Anfangs easy und dann heavy^^ Werd mich mal an das 3 Level dann rantasten..

  5. #204
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Moin.

    Ich habe das Spiel nun auch und habe mal eine Frage zum Umfang:

    Habe gerade den Waldtempel geschafft, hat vielleicht 25 Minuten gedauert. Sind alle Tempel so kurz oder war dies eine Ausnahme?

    tom.

  6. #205
    ♥Stella♥ ♥Stella♥ ist offline
    Avatar von ♥Stella♥

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Uhh ich hab das Spiel auch tschuut tschuuuuut
    &' mir gefällts supi :P ich bin schon beim Schneeland

  7. #206
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    naja ihne Lösung sind die letzten beiden doch etwas länger.man muss öfter wieder zurück in nen Raum und hin und wieder muss man seinen Kopf einschalten.Wie gesagt;fängt easy an und wird dann schwerer,aber kein Vergleich zu LttP

  8. #207
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft, ich finde es einfach klasse. Zelda bleibt immer ein tolles Spiel, egal auf welcher Plattform es erscheint

  9. #208
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Zelda bleibt immer ein tolles Spiel, egal auf welcher Plattform es erscheint
    Nur auf'm CDi wars null.
    Aber ansonsten: Ja.

  10. #209
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ich habe das Spiel auch aber mich enttäuscht es. Irgendwie scheinen die Handheld Teile immer schlechter zu werden. Phantom Hourglass ging ja noch abgesehen von den langweiligen Seefahrten. Aber Spirit Tracks ist die Krönung derzeit, die Zugfahrten find ich noch langweiliger als die Seefahrten und außerdem sind die Zugfahrten sowas von pixelig gemacht worden sodass ich immer an ganz schlechte N64 Spiele denken muss, das sieht einfach mies aus. Man hätte wohl besser nochmals ein See Abenteuer daraus machen sollen. Meer ist weitaus besser darzustellen als total platte Gegenden. Man sehe PH, das sieht nicht so verpixelt aus als Sprit Tracks. Außerdem passt das einfach nicht so mit Schienen und Lok. Trotzdem hat auch Spirit Tracks gute Seiten und zwar die Dungeons machen richtig spaß auch wenn man diese recht schnell schaffen kann. Trotzdem großes Lob an die Dungeons, die konnten das Spiel bei mir noch retten. Außerhalb der Dungeons machts wie gesagt nur mäßig spaß. Spirit Tracks ist zwar ein Zelda, jedoch wird es nie gegen die großen Zelda Abenteuer ankommen. Positiv in dem Spiel ist wieder die gute Touchscreen Einbindung. Insgesamt bin ich abgesehen von den Dungeons nicht wirklich glücklich mit dem Teil und meine Gründe wurden ja zu genüge genannt.

  11. #210
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch aber mich enttäuscht es. Irgendwie scheinen die Handheld Teile immer schlechter zu werden. Phantom Hourglass ging ja noch abgesehen von den langweiligen Seefahrten. Aber Spirit Tracks ist die Krönung derzeit, die Zugfahrten find ich noch langweiliger als die Seefahrten und außerdem sind die Zugfahrten sowas von pixelig gemacht worden sodass ich immer an ganz schlechte N64 Spiele denken muss, das sieht einfach mies aus. Man hätte wohl besser nochmals ein See Abenteuer daraus machen sollen. Meer ist weitaus besser darzustellen als total platte Gegenden. Man sehe PH, das sieht nicht so verpixelt aus als Sprit Tracks. Außerdem passt das einfach nicht so mit Schienen und Lok. Trotzdem hat auch Spirit Tracks gute Seiten und zwar die Dungeons machen richtig spaß auch wenn man diese recht schnell schaffen kann. Trotzdem großes Lob an die Dungeons, die konnten das Spiel bei mir noch retten. Außerhalb der Dungeons machts wie gesagt nur mäßig spaß. Spirit Tracks ist zwar ein Zelda, jedoch wird es nie gegen die großen Zelda Abenteuer ankommen. Positiv in dem Spiel ist wieder die gute Touchscreen Einbindung. Insgesamt bin ich abgesehen von den Dungeons nicht wirklich glücklich mit dem Teil und meine Gründe wurden ja zu genüge genannt.
    Mh,dass mit den Zugfahrten stimmt schon. Wenn bei mir mehr als 2 Gegne während der Fahrt kommen,ruckelt das Spiel schon so dolle,dass man die Kamera fast nicht mehr drehen kann. Am extremsten ist es aber,wenn diese rollenden,kleinen Fahrzeuge einen angreifen. Man merkt richtig,dass der DS dort an seine Grenzen stößt.

    Lustig jedoch: Bei den Monströsen,doppel Bildschirm Bossfights ruckelt das Spiel überhaupt nicht,im Gegenteil,es läuft alles super.
    Ansonsten ist das Spiel nach meiner Meinung sehr gelungen. Die Welt hätte ein bisschen kleiner gemüßt,da die Zugfahrten wieder viel Zeit benötigen,wie in Phantom Hourglass,da fand ich - wie im zitierten Beitrag - auch die Schiffsfahrten besser.

    MfG ScheinuX

  12. #211
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ich finde Spirit Tracks ist etwas schwieriger als PH, da konnte man einfach durch alle Tempel durchmarschieren...
    Aber gegen die Zelda Titel auf der Wii, N64, GC... kommen die DS Zelda Spiele einfach nicht ran.

  13. #212
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ich bin recht positiv überrascht,die Länge der Zugfahrten kann auf dauer wirklich nerven,vorallem da die Welten zum Teil richtig leer sind an einigen stellen,wobei ich mit der Kamera nie Probleme hatte,das einzige was mir aufgefallen ist,ist dass wenn man an nem Bahnhof vorbeifährt die kamera sich immer richtet,aber das hat mir nie probleme gemacht.
    Was ein wenig blöd ist,ist die Bedienung der Flöte,klar coole idee mit dem pusten,doch wird bei mir manchmal ein pusten wie 2 mal pusten angenommen.

    Die Dungeons spielen sich recht gut und die Bosse sind wenigstens etw.fordernder als in den vergangenen Teilen,die Items sind find ich auch nicht schlecht,es sind mal ein paar neue,was ich sehr gut finde,außerdem gefällt mir der Charakter Delok ganz gut,der Kanzler ist auch ganz gut gemacht,der wirkt wirklich verrückt^^.

    Das die Story so monoton abläuft(Tafel hohlen,dungeon,nächste tafel holen)find ich zwar nicht so gut,aber dafür machen die sidequests zum teil richtig viel spaß.

  14. #213
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    also mal erhlich... so lang sind die Zugfahrten auch nicht
    witzig find ich, dass wem jemanden die Schiffsfahrt schon nicht gefällt, sich wundert, dass die Zugfahrt einem nicht gefällt.

    Also ich finds besser als das Schiff... vorallem Später mit allen Teleportern und erweitertem Gleisnetz etc...

    Nur der Umfang ist ein wenig kurz ausgefallen und der Endbosskampf ist ein schlechter Witz naja... kann man es wenigstens immer schnell zuende zocken, auch nach jahren noch. Der Speicherpunkt hat mich auch irritiert vor dem Bosskampf... sozusagen sieht man dann den ganzen ersten Teil nicht mehr nach neu Laden, der auch sehr amüsant war.

    Nur mehr Unfang währe schön gewesen... mir fehlen noch 2 Züge und es gibt absolut nichts mehr zu tun ausser 1x am Tag die Shops abzugrasen auf der suche nach schwarzen Perlen

    So mit Zelda III mit Zug

    Von den Locks her hab ich wie gesagt fast alle Komplett bis auf 2 Teile... am Besten gefällt mir die Knochenlock

  15. #214
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    also mal erhlich... so lang sind die Zugfahrten auch nicht
    witzig find ich, dass wem jemanden die Schiffsfahrt schon nicht gefällt, sich wundert, dass die Zugfahrt einem nicht gefällt.

    Also ich finds besser als das Schiff... vorallem Später mit allen Teleportern und erweitertem Gleisnetz etc...

    Nur der Umfang ist ein wenig kurz ausgefallen und der Endbosskampf ist ein schlechter Witz naja... kann man es wenigstens immer schnell zuende zocken, auch nach jahren noch. Der Speicherpunkt hat mich auch irritiert vor dem Bosskampf... sozusagen sieht man dann den ganzen ersten Teil nicht mehr nach neu Laden, der auch sehr amüsant war.

    Nur mehr Unfang währe schön gewesen... mir fehlen noch 2 Züge und es gibt absolut nichts mehr zu tun ausser 1x am Tag die Shops abzugrasen auf der suche nach schwarzen Perlen

    So mit Zelda III mit Zug

    Von den Locks her hab ich wie gesagt fast alle Komplett bis auf 2 Teile... am Besten gefällt mir die Knochenlock
    Man jetzt fühl ich mich schlecht,ich hatte mit dem Boss einige Probleme xD
    Spoiler öffnen


    Naja,mir fehlen auch kaum noch sidequests,ein Herzcontainer,7Hasen und ein paar Zugteile(ich brauche viele weiße perlen,schwarze Perlen habe ich schon lange genug (und ein paar monsterfossilien und 2-3 drachenschuppen),du kannst übrigens auch das Datum des DS umstellen statt einen Tag zu warten)

  16. #215
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zur Zeit habe ich das Spiel auch, komme aber leider nicht weiter -.-

  17. #216
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Man jetzt fühl ich mich schlecht,ich hatte mit dem Boss einige Probleme xD
    Lösung:
    Spoiler öffnen


    Am meisten tun mir die Leute Leid, welche schon anfangs riesen Probleme mit dem flöten haben (micro problem?)... da sag ich nur: Viel Spass Nahe dem Ende, dass Lied ist schon normal knackig

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    Lösung:
    Spoiler öffnen


    Am meisten tun mir die Leute Leid, welche schon anfangs riesen Probleme mit dem flöten haben (micro problem?)... da sag ich nur: Viel Spass Nahe dem Ende, dass Lied ist schon normal knackig
    Spoiler öffnen

  19. #218
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    na dann, musst ja eh nochmals ran:

    Spoiler öffnen

  20. #219
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    na dann, musst ja eh nochmals ran:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  21. #220
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat ScheinuX
    Mh,dass mit den Zugfahrten stimmt schon. Wenn bei mir mehr als 2 Gegne während der Fahrt kommen,ruckelt das Spiel schon so dolle,dass man die Kamera fast nicht mehr drehen kann. Am extremsten ist es aber,wenn diese rollenden,kleinen Fahrzeuge einen angreifen. Man merkt richtig,dass der DS dort an seine Grenzen stößt.

    Lustig jedoch: Bei den Monströsen,doppel Bildschirm Bossfights ruckelt das Spiel überhaupt nicht,im Gegenteil,es läuft alles super.
    Ansonsten ist das Spiel nach meiner Meinung sehr gelungen. Die Welt hätte ein bisschen kleiner gemüßt,da die Zugfahrten wieder viel Zeit benötigen,wie in Phantom Hourglass,da fand ich - wie im zitierten Beitrag - auch die Schiffsfahrten besser.
    Also an seine Grenzen stößt der DS sicherlich nicht damit wenn 2 Gegner auf Fahrzeugen dich angreifen. Hier wurde ganz einfach ein bisschen geschlampt, spätestens dort sieht man wie sehr die Framente in die Knie geht. Auch wenn man sehr aktionlastige Szenen auf dem DS nie 100pro flüssig rüberbringen kann, sowas wie bei den Gegnern auf Fahrzeugen hätte echt nicht sein müssen. Mir kommt es einfach so vor das man sich bei den Dungeons mal wieder 100pro Mühe gegeben hat und vorallem bei den Gegnern in den Dungeons und die Außenwelt einfach so dahin geworfen wurde. Du hast ja richtig erkannt das die Bosse in den Dungeons wirklich alle ohne Probleme rüberkommen, wäre das nur im ganzen Spiel so gewesen. In der Außenwelt erkenn ich oftmals nicht ob ein Hase auf dem Stein sitzt weil es einfach zu ruckelig rüberkommt.

    Nichtsdestotrotz es ist ein gutes Spiel jedoch nur was die Dungeons betrifft da habe ich echt meinen spaß wobei ich befürchte das ich schneller durch bin als ich A sagen kann. Ich finde es nämlich einen Tick leichter als Phantom Hourglass aber ich denke es ist Geschmackssache oder ich bin doch zu gut.

    Leute kann es übrigens sein das dieser Teil kürzer ist was die Dungeons betrifft?


    Zitat Waknight
    Ich bin recht positiv überrascht,die Länge der Zugfahrten kann auf dauer wirklich nerven,vorallem da die Welten zum Teil richtig leer sind an einigen stellen,wobei ich mit der Kamera nie Probleme hatte,das einzige was mir aufgefallen ist,ist dass wenn man an nem Bahnhof vorbeifährt die kamera sich immer richtet,aber das hat mir nie probleme gemacht.
    Was ein wenig blöd ist,ist die Bedienung der Flöte,klar coole idee mit dem pusten,doch wird bei mir manchmal ein pusten wie 2 mal pusten angenommen.

    Die Dungeons spielen sich recht gut und die Bosse sind wenigstens etw.fordernder als in den vergangenen Teilen,die Items sind find ich auch nicht schlecht,es sind mal ein paar neue,was ich sehr gut finde,außerdem gefällt mir der Charakter Delok ganz gut,der Kanzler ist auch ganz gut gemacht,der wirkt wirklich verrückt^^.

    Das die Story so monoton abläuft(Tafel hohlen,dungeon,nächste tafel holen)find ich zwar nicht so gut,aber dafür machen die sidequests zum teil richtig viel spaß.
    Echt? dann sieh man genauer hin wie zB. bei den Gegnern auf Fahrzeugen wie oben schon gesagt.
    Das mit der Flöte finde ich irgendwie dämlich aber immerhin habe ich schnell begriffen wie man damit umzugehen hat. Zum Glück muss man diese aber nicht so oft anwenden sonst würde einem die Puste ausgehen.
    Fordernder als die anderen Teile, ich finde das ist Ansichtssache, ich muss gestehen das ich die Bosse auf die gleiche Stufe wie PH stellen muss, nicht schwerer aber auch nicht leichter.

    Tja Story war in den DS Teilen bisher immer nur sehr begrenzt vorhanden, ich finde das schade. Ich finde das Phantom Hourglass doch eine ganz gute hatte mit einer netten Überraschung am Ende. Storymäßig kann man die beiden Teile aber niemals mit den großen vergleichen. Sidequests gibts doch nicht so viele aber immerhin ein paar aber richtig spaß machen die nicht. Ich finde es sehr schade das man keine Herzteile mehr sammeln kann sondern nur noch komplette Herzen, das war schon bei PH so. Der Sammelwahn ist in den DS Teilen doch stark begrenzt.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Spirit Tracks am PC: Hallo, wollte mal fragen wie ich Zelda: Spirit Tracks mir aus dem Internet Downloaden kann und dann auch spielen kann. Find nähmlich nichts...

  2. Spirit Track vs Phantom Hourglass: So.. fangen wir hier mal ein Vergleichs-Thread an... Welches der 2 Spiele fandet ihr besser. Ich hab mir zuerst Spirit Track gekauft, da ich...

  3. Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt für DS! http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8 Quelle MfG Logan

  4. The Legend of Zelda- Spirit Tracks: sufu benutzt, nichts gefunden..: eine neues zelda ist für den ds angekündigt worden!! es heißt the legend of zelda: spirit tracks es wird noch...

  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Hallo! Ich heute ein neues Zelda-Game entdeckt,das noch in Arbeit gibt:eek: Es heißt The Legend of Zelda: Spirit Tracks und wird ein Nachfolger von...