Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 236 von 236
  1. #221
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    @Bowser111:
    Besonders bei den fahrenden gegnern hatte ich nie probleme,einmal auf die Karte gucken und schon wusst ich schon mal aus welcher Richtung sie kommen,dann war es einfach sie abzuknallen und sie nicht aus dem Blick zu verlieren,ich versteh daher nicht warum ihr da solche probleme hattet O_o

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Lächeln AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Bowser111:
    Besonders bei den fahrenden gegnern hatte ich nie probleme,einmal auf die Karte gucken und schon wusst ich schon mal aus welcher Richtung sie kommen,dann war es einfach sie abzuknallen und sie nicht aus dem Blick zu verlieren,ich versteh daher nicht warum ihr da solche probleme hattet O_o
    Das Spiel ruckelt (zumindestens bei uns)so gewaltig,dass diese Fahrzeuge "angeruckelt" kommen. Schießt man eine Kanone auf sie,ruckelt sie ebenfalls dahin.Der ganze Zug ruckelt über die Schienen .
    Knallt man die Gegner ab,läufts 1a bei mir. Nutzt du vielleicht den DSi? Der hat doch 'ne höhere Prozessorleistung,wenn ich richtig informiert bin? Ich spiel das Game "nur" auf'm Lite

    MfG

  4. #223
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ja,ich habs meistens auf dem DSi von meinem Bruder gespielt(da der momentan im pokemonfieber ist und der dsi keinen GBA-slot hat),liegt vielleicht daran,wusste aber auch gar nicht,dass es da unterschiede gibt O_o

  5. #224
    abc roller abc roller ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ja dem kann ich nur zustimmen ich hab mnoch den ganz alten DS und wenn im Wald gebiet die drei Fahrzeuge kommen, hab ich immer das Gefühl der DS schmirt gleich ab (was mir leider bei Zelda ST auch mal passiert ist, plözlich brummte der extrem laut, so dass ich ihn ausgeschaltet hab, danach gings zum Glück wieder.)

    Gruß ABC

  6. #225
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Waknight
    Ja,ich habs meistens auf dem DSi von meinem Bruder gespielt(da der momentan im pokemonfieber ist und der dsi keinen GBA-slot hat),liegt vielleicht daran,wusste aber auch gar nicht,dass es da unterschiede gibt O_o
    Dann kann es bei uns nur daran liegen das wir mit dem Lite spielen, für mich würde sich der DSi zur Zeit eh nicht lohnen. Lieber lebe ich mit den kleinen Rucklern als mir jetzt unnötig einen DSi zu kaufen nur damit ich Zelda ruckelfrei spielen kann. Es kann sein das ich mir irgendwann einen hole aber dann muss es sich für mich auch lohnen, hätte Spirit Tracks sinnvolle DSi Features hätte ich mir ihn vielleicht geholt denn anfangs wurde ja behauptet das Spirit Tracks DSi Features nutzen wird.

  7. #226
    merlin merlin ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Bei mir läuft auf dem lite alles ganz normal

  8. #227
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    auf dem DSi gibts auch Slowdowns wenn die drei Panzer kommen
    An der Performance kanns nicht liegen (siehe Lockkampf am Ende)... das lief superflüssig.

  9. #228
    Robert Langdon

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    So habe gestern abend auch lang diesmal gespielt.
    bin zu mein ersten Bosskampf gekommen war extrem leicht wie ich sagen muss.
    Mir gefällt es extrem gut macht genauso viel Spaß wie beim vorgänger

  10. #229
    JPW JPW ist offline
    Avatar von JPW

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Habs spiel jetzt auch schon seit einem Monat durch und ich fands noch besser als Phantom Hourglass.
    Bei mir ruckelt es nur ganz selten...
    (Spiele auch auf dem Lite)

    JPW

  11. #230
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Ich komme bei einer Stelle nicht weiter!

  12. #231
    merlin merlin ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    und wo kommst du nicht weiter

  13. #232
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Spoiler öffnen

  14. #233
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat Pokéfan Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Bitteschön:
    Spoiler öffnen


    Für Spielinterne Fragen,a là "Wie komm ich da weiter?" haben wir extra einen Frage und Hilfetheard. Bitte eure Fragen bzw. Antworten dort posten,damit die Übersicht erhalten bleibt,danke.

    Schöne Grüße,
    ScheinuX

  15. #234
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Bitteschön:
    Spoiler öffnen


    Für Spielinterne Fragen,a là "Wie komm ich da weiter?" haben wir extra einen Frage und Hilfetheard. Bitte eure Fragen bzw. Antworten dort posten,damit die Übersicht erhalten bleibt,danke.

    Schöne Grüße,
    ScheinuX
    Ich danke dir rechtherzlich.

  16. #235
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Spirit Track

    Mir sind im übrigen ein paar Interessante dinge aufgefallen:
    Spoiler öffnen

  17. #236
    hellotitty hellotitty ist offline

    Zelda

    Ich liebe Zelda spiele und komm nicht weiter. ich muss diesen goldenen kompass in den komischen Tempel finden. Der Tempel ist aber ganz schön schwer. kann mir einer mal sagen wie ich das schaffe?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Spirit Tracks am PC: Hallo, wollte mal fragen wie ich Zelda: Spirit Tracks mir aus dem Internet Downloaden kann und dann auch spielen kann. Find nähmlich nichts...

  2. Spirit Track vs Phantom Hourglass: So.. fangen wir hier mal ein Vergleichs-Thread an... Welches der 2 Spiele fandet ihr besser. Ich hab mir zuerst Spirit Track gekauft, da ich...

  3. Legend of Zelda: Spirit Tracks: The Legend of Zelda: Spirit Tracks kommt für DS! http://www.youtube.com/watch?v=DH9yOh9dsy8 Quelle MfG Logan

  4. The Legend of Zelda- Spirit Tracks: sufu benutzt, nichts gefunden..: eine neues zelda ist für den ds angekündigt worden!! es heißt the legend of zelda: spirit tracks es wird noch...

  5. The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Hallo! Ich heute ein neues Zelda-Game entdeckt,das noch in Arbeit gibt:eek: Es heißt The Legend of Zelda: Spirit Tracks und wird ein Nachfolger von...