Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr.S

    Treiber für Wifi USB Connector?

    Ich suche eine Seite auf der ich die Treiber für den Nintendo USB Connector downloaden kann, denn aus irgendeinem Grund kann ich die offizielle Seite nicht erreichen.

    Edit: Die offizielle Seite konnte ich nach vier Tagen jetzt wieder erreichen, hab die Treiber also bekommen, funktioniert auch alles.
    Der Thread kann also geschlossen werden.

  2. Anzeige

    Treiber für Wifi USB Connector?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  2. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  3. [Wifi] connector update: hallo ich weis nicht Obs hier passt aber ich hau mal das hier rein mal hier ist der neue Patch für den wifi connector von der Version 1.04 auf 1.0.6...

  4. wifi connector: hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt. habe mir also den wifi...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...