Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pc3a Pc3a ist offline
    Avatar von Pc3a

    [Wifi] connector update

    hallo ich weis nicht Obs hier passt aber ich hau mal das hier rein mal hier ist der neue Patch für den wifi connector von der Version 1.04 auf 1.0.6 hier ist der link

    klick hier


  2. Anzeige

    [Wifi] connector update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wifi] connector updait

    Hey super, danke für den Link.

    PS: Mach mal aus dem updait ein update, wenn das noch geht

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: [Wifi] connector updait

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hey super, danke für den Link.

    PS: Mach mal aus dem updait ein update, wenn das noch geht
    hab ich dann mal gemacht
    Ich lass die Finger vom Update, weil bei mir alles gut funktioniert. Ich meine aml gehört zu haben, dass bei manchen nach dem Update Probleme aufgetreten sind. Aber vor allen Dinge Leute die Vista haben, sind ja sogar drauf angewiesen.

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector: Ich möchte gern mit meiner Wii ins Internet und möchte jetzt wissen ob es damit geht. Wifi Connector ist an meinem PC(Win7 64bit) angeschlossen,...

  2. NDS WiFi Connector: Hallo Da ich bald mal mit dem DS die Wi-Fi Connection ausprobieren möchte und nicht WEP benuten will(ist mir zu unsicher) will ich mir mal so...

  3. wifi connector: hi erst mal und entschuldigung falls diese thema schon existiert, aber ich finde keins dazu und bin total verzweifelt. habe mir also den wifi...

  4. Frage zum WIFI USB Connector!!!: Hi, ich hab nen WIFI USB CONNECTOR un Windows Vista ... ich wolte gern wissen, weil wen ich den installieren möchte sag der entweder : Du bist nicht...

  5. wifi connector: Hallo. Weiss jemand vielleicht zufällig, ob der Wifi Connector viele Strahlen sendet oder wenig, sendet er mehr als Handys oder eher...