Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von LoZ- Phantom Hourglass?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist das LoZ- Game dass ich mir immer gewünscht habe. Es ist das beste DS Game aller Zeiten!!

    22 19,82%
  • Ich finde dass das Spiel richtig gut gelungen ist, hoch lebe PH.

    53 47,75%
  • PH ist ziemliech gut.

    22 19,82%
  • Hmmm, ich finde PH nicht wirklich berauschend! Weder schlecht noch gut, so lala (^^)

    3 2,70%
  • Das Spiel ist eine wahre Schande..... ich hoffe der nächste Teil wird besser!

    11 9,91%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Jajaja, es gibt schon 1,2 allgemeine Threads zu PH, aber dass es nirgendst eine Umfrage gibt hat mich ziemlich gestört und deshalb hier ein neuer Thread

    Ihr könnt hier abstimmen und dann Pro & Contra zum Spiel schreiben

    Ich finde Phantom Hourglass einfach sensationell! Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich finde jetzt schon dass es das beste DS Game ist! Allein schon die Steuerung, der Schwertkampf, der Bumerangwurf, die Rätsel die man lösen muss, dass man sein Schiff immer ''aufmotzen'' kann, die versteckten Schatzkarten usw.! Einfach unglaublich

  2. Anzeige

    Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    drachior drachior ist offline
    Avatar von drachior

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    hmm... möglicherweise hätte ich das spiel lieber in kleinen happen geniessen müssen , aber irgendwie hatte ich das gefühl dass es kurz und ereignisslos war... ich meine nicht das es schlecht war , das spiel ist ganz gut gewesen. es ist nur... obwohl Die Zelda reihe noch nie für tiefsinnige und überraschende wendungen bekannt war , wurde einem auf grund der schönen athmosphäre nie langweilig. der humor und der ganz eigene stil haben einen mitgerissen. davon habe ich irgendwie in PH zuwenig gespürt, es gab für meinen geschmack zu wenige besonders herausragende momente die man noch 2-3 jahre nachdem man es gespielt hat mit dem titel assoziieren kann . Wahrscheinlich liegt es daran dass ich bereits reichlich zelda erfahrung habe , aber alles in einem fand ich es etwas zu einfach.zB der abschnitt auf der goroneninsel wäre eigentlich mein erwünschtes idealbild für das gesamte spiel gewesen , aber grösstenteils waren die bosse zu einfach. Ich glaube ich habe im gesamten spiel nur 2-3 mal einen trank benutzen müssen. Da hat einfach hier und da der nervenkitzel gefehlt^^.
    ich hätte mir endkämpfe alá majoras mask's Endbosskampf gegen die verschiedenen formen der maske gewünscht. Ohne die göttermaske hatte man es wirklich nicht einfach.

    alles in einem fand ich das spiel gut , aber ich hätte mir mehr höhepunkte gewünscht , und längere harte nervenaufreibende bosskämpfe bei denen man auch mal wirklich stloz auf sich ist wenn man die mistvieher endlich erschlagen hat XP.

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Hmmm, gut dass du deinen Standpunkt so informativ vertreten hast (gibt ja auch Leute die sagen: Das Spiel ist Kacke! Aus)

    WAs ich aber sowieso nicht verstehe (betrifft jetzt aber nicht unbedingt dich drachior, sondern alle anderen die angeben weil sie das Game in 2-3 Tage durchgespielt haben): Warum habt ihr das Spiel alle so schnell durchgespielt? Ich habe PH seit Montag und bin gestern erst beim 3. Endboss angekommen, aber nicht weil ich nicht weiterkomme oder zu doof bin , sondern weil ich:

    -Jeden Zentimeter der Seekarte durchforste (habe erst die 2 linken Teile der Karte)

    -Weil ich, wenn ich nix besseres zu tun habe, jeden m² einer Insel aufgrabe und im Endeffekt 200-500 Rubine dabei rausspringen und fast immer eine Schatzkarte dabei ist (gestern als ich grade erst den 2. Boss besiegt hatte, hatte ich schon 11 Schatzkarten!!!!)

    -Weil ich den Ozean besegle und jeden Schatz berge und jeden Fisch angle und jede unentdeckte Insel entdecke ^^

    -Weil ich mir die Inseln 1000 mal ansehe da ich noch nicht weiter kommen möchte

    -Weil ich immer soviele Rubine habe dass ich mir die teuersten Sachen kaufen kann und dann wieder Rubine sammeln gehe

    -Weil ich jedesmal fast jeden Char anspreche und weil die meisten immer was anderes sagen

    -Weil ich PH einfach nicht so schnell durchhaben will wie ihr alle....ich genieße jeden Moment im Spiel & ich bin ein großer Sammler der Schätze und Schiffsteile

    Jetzt denken viele ich bin verrückt, aber das gleiche könnte ich von manchen anderen denken denn man kauft sich doch kein Spiel um es so schnell wie möglich durchzuspielen und schon garnicht wenn ein LoZ Game ist!
    So, das war mein Standpunkt ^^

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    hoho ein Pefektionist^^... Nein ich denke genau so. Zuerst alles Hundermal ansehen, dann bleibt man beim Spiel nicht so leicht hängen. Hab mir den DS gestern erst gekauft und Zelda PH werd ich mir als nächstes holen

  6. #5
    drachior drachior ist offline
    Avatar von drachior

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    naja , ich habe nicht soviel zeit und habe am tag nicht mehr als 3-4 stunden bis gar nicht gespielt und hatte es nach nach einer woche soweit durch. geld wie heu hatte ich eigentlich immer auch ohne extra für suchen zu müssen , und an spirits und seekarten fehln mir 2-3 stück ohne dass ich alles penibel durchforsten musste. das liegt wohl allerdings daran dass ich den stil von zelda kenne und mir schon beim ersten mal direkt denken kann "unterm baum oder an der markierten stelle oder im alleinstehenden baum am inselzipfel gibts sicher 100-200 rubine." so bin ich einfach nur durchs spiel geflogen...

  7. #6
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    LoZ-Meister spricht... "müdewerd", "anfangeinzuschlaf", "ratzpüühschnaaaarch" öööde XD nene war nur en Scherz musste ma wieder witzig sein naja allllsooo zum Spiel habs jetzt ebenfalls durch und ich bin auch der Meinung, dass die Bosse echt ZU easy waren! man hat die Schwäche des Bosses raus und dann beginnt das "ausweichen-und-dann-auf-den-schwachpunkt-klopp"-Spiel und das war mir zu langweilig das wäre mein einziger kritik-punkt! der Rest is SUPER die Steuerung aufm Land/Meer, die Rätsel in den Dungeons und auch die Story war jedenfalls net zum einschlafen (xD) die Charakter fand ich auch gelungen (Linebeck der Angsthase, Siwan der alleswisser und Ciela die ja ACH SO LIEBE FEE) so das wärs dann von mir jedenfalls fällt mir sonst nix ein
    schönen Day noch Icegil

  8. #7
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    ich fands ein spiel das würdig ist den namen the legend of zelda zu tragen
    war zwar nicht das beste aber ich fand die ds features wurden sehr gut ausgenutzt und auch nicht iwie unsinnig
    ich bin mir nicht sicher aber ich habe das gefühl das der umfang zu wünschen übrig lässt habs ja noch nicht durch^^
    und vom online modus war ich positiv überascht zwar nix so besnderes aber besser als gedacht

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    ich glaub ich kaufs mir demnächst^^

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Ich will hier mal aktualisieren ^^ Da ja jetzt schon sehr viele Phantom Hourglass durchhaben, wollte ich nochmal eure MEinung hören, ganz einfach deshalb weils mich interessiert
    Ihr müsst ja nicht gleich ne Seite schreiben, aber ne kleine Zusammenfassung eure Meinung und/oder eine Pro & Contra Liste wären nicht schlecht

  11. #10
    Philip1995 Philip1995 ist offline
    Avatar von Philip1995

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Ich fand das Spiel voll Geil und so ... aber das Ende hat mich voll Enttäuscht

  12. #11
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Dieses Spiel spricht mich an.
    Ich habe es gestern durchgespielt und das Ende war wirklich cool.
    Dieses Spiel war bis jetzt das beste Spiel in meinem Besitz.
    Es sorgt für viel abwechslung und ist spannend.
    Es kommt immer was neues dazu.
    Was ich schade finde das es schon durchgespielt bei wurde und ich nicht weiter machen kann

  13. #12
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    ich finde das spiel richtig gut, nur der tempel des meereskönigs nervt

  14. #13
    Darklink3 Darklink3 ist offline
    Avatar von Darklink3

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Meine Pro und Contra zu PH:

    Pro:
    • Die Steuerung mit dem Touchpen
    • Den Meereskönigtempel kann man immer wieder durch Laufen um die Zeit zu verbessern
    • Multiplayermodus
    • Schiffsteile um sein Schiff umzubauen


    Contra:
    • Hat man zuschnell durchgespielt
    • Der letzte Endgegner ist zu einfach
    • Wenig Inseln und wenig Level
    • Keine Waffen Upgrade (z.B. Holzhammer => Stahlhammer)

  15. #14
    J_U_L_ia J_U_L_ia ist offline
    Avatar von J_U_L_ia

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Ich fand des spiel auch ziemlich cool.
    was mich aber gestört hat war, dass der letzte endgegner viel zu leicht war. aber trotzdem is es des beste DS spiel des ich hab.

  16. #15
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Ich finde das PH zwar nicht das beste Zelda ist,aber das beste Handheld-Zelda ist es für mich auf jeden Fall.
    Die TWW-Grafik hat mir sehr gut gefallen.(Passt einfach super zum DS)
    Die Tempelendbösse fand ich ziemlich einfallsreich(Im Tempel des Mutes zum Beispiel)aber sie waren leider etwas einfach zu besiegen.Im allgemeinen war das Spiel etwas zu leicht,fand ich aber nicht wirklich schlimm.
    Das einzige was mich eigentlich richtig genervt hat war der Tempel des Meereskönigs.Am Anfang(Die ersten 2 Besuche)wars ja noch ganz witzig,aber dann bei den späteren Versuchen(man muss ja ALLES noch mal ablaufen)ist es nur noch nervig.Zum Glück konnte man sich später zu der ungefähren Mitte teleportieren.Den finalen Bosskampf fand ich zwar super,aber wieder zu leicht.Wenn sie noch ein paar Nebenquests dazugemacht hätten wärs fast perfekt gewesen.

    Mein Fazit ist also dass es bis auf einen etwas größeren(der Meereskönigtempel)Mangel und zwei etwas kleineren(etwas zu leicht,zu wenig Nebenquests)ein super Spiel ist das mich gefesselt hat und das ich gerne nochmal durchspiele.

  17. #16
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Dann schreib ich mein Review auch mal hier rein:

    Grafik: Ich finde es eine gute Idee,nochmal was aus dem Wind Waker Stil zu machen.Was mich aber immer wieder wundert,ist,dass Spieler wie SM 64 DS eine überraschend gute Grafik haben(runde Objekte sind werden sogar rund dargestellt),bei anderen Spielen(wie z.B. Phantom Hourglass) die Figuren keine Finger haben?!Hierbei hätte man selbst mit nur 67 Mhz mehr machen können.

    7/10

    Sound: Die Musik finde ich sehr gut gemacht,hier gibts wenig auszusetzen(Insel Melka und andere haben fast immer die gleiche Musik).

    9/10

    Gameplay: Das Gamplay ist wirklich innovativ und konnte mich von Anfang an überzeugen!Der Schwertkampf hätte evtl. noch eine weitere Technik vertragen,was aber nicht ins Gewicht fällt.

    10/10

    Story: Die Story finde ich ein bisschen weit hergeholt,ausserdem finde ich Tetra als zelda nach wie vor einfallslos.Gut ist aber der neue Teil(LichtgeisterMeerkönig,Bellamu),bei dem man sich auch Mühe gegeben hat.

    8/10

    Insgesamt:34/40 = 85%

    Fazit:Ein gutes Einsteigerspiel,wenn man sich den Nintendo DS (Lite) neu kaufen will,nichts aber für jemanden der ein langes Spiel mit guter Grafik will.

  18. #17
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Das was ich am spiels***** finde ist:
    Di story ist fiel zu Kurz
    die Augenbraun von LINK sind zu betohnt.....
    das spiel is zwar im algemeinen gut aber nit sooo mein fall

  19. #18
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    ich finde es gutn gelungen.
    nur schade das es keine herzteile, wenige nebenquest gibt und wär das meer größer(müsste nicht gleich so sein wie in wind waker) wärs für mich ein absolutes top game.

  20. #19
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Es ist einrs dr besten Ds Games seit langem macht irre viel spaß es zu spielen

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie findet ihr Phantom Hourglass?

    Mein Gott, ist das knuffig. Die Charaktere, die Spielwelt... die Dialoge. ^_^
    Und die Steuerung mittels Touchpen macht einfach irre Spass.
    Hab den NDS heute von meiner Freundin geschenkt bekommen, nur schade das sie mich nicht ranlässt... an den DS.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spirit Track vs Phantom Hourglass: So.. fangen wir hier mal ein Vergleichs-Thread an... Welches der 2 Spiele fandet ihr besser. Ich hab mir zuerst Spirit Track gekauft, da ich...

  2. Phantom Hourglass: Die Schätze!: Wie diejenigen die schon etwas weiter sind bestimmt wissen, kann man seine Schätze beim Schatzgutachter in Melka verkaufen! Ausserdem gibt es die...

  3. T The legend of Zelda phantom hourglass(DS): Tausche das sehr gut erhaltenen Zelda phantom hourglass hatte sehr viel spass mit dem game habs jetzt aber durch. Habe interesse an: Metroid...

  4. Zelda Phantom Hourglass: Jab da mal ne Frage: Will mir bald n neues DS Spiel kaufen. Denke da an Zelda. Is des Spiel gut? Lohnt sich des?:confused:

  5. Zelda DS Phantom Hourglass: Hallo Leute, In diesem Thread könnt ihr euch über Zelda für den DS(Phantom Hourglass.)auslassen,also Leute viel Spass!^^