Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Wie über die wi-fi conection spielen?

    Wie schon in der überschrift gefragt möchte ich wissen was man alles braucht um über die wi-fi conection mit anderen zu spielen

  2. Anzeige

    Wie über die wi-fi conection spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie über die wi-fi conection spielen?

    Guck hier mal nach: NintendoWIFI.com

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie über die wi-fi conection spielen?

    Also du brauchst:
    *eine aktie I-ner Breitbandverbindung
    *Einen I-net Router /WiFi Connector....

    Du gehst auf die Wi-FI einstellungen deines DS und versuchst deinen Router zu adden,indem du den Sicherheitscode eingibst oder nicht,falls er deaktiviert ist
    Dann schaust du ob die Verbinung läuft,mit dem Verbindungs Test.
    Falls sie geht kannst du jetzt immer Wi-Fi spielen

    Gehts aber nicht und es erscheinen Fehler-Codes dann besuche diese Seite.
    Da steht auch nochmal eine genau Anleitung deines Problems(Glaub ich)
    NintendoWIFI.com
    (Die Fehlercodes gibst du oben rechts in das Kästchen ein)

    Hoffe konnte dir helfen
    mfG Blue

  5. #4
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Wie über die wi-fi conection spielen?

    ok thx werds mal probieren

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie über die wi-fi conection spielen?

    Zitat wii_zocker08 Beitrag anzeigen
    ok thx werds mal probieren
    Ja mach das ...
    Poste mal hier rein ob es ging
    Möchte wissen ob ich dir geholfen hab

    mfG Blue

  7. #6
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Wie über die wi-fi conection spielen?

    juhuu es funzt !!

    kriegt beide ne gute bewertung

Ähnliche Themen


  1. Wii über PC spielen: Hallo, ich habe gehört das man seine Wii über den PC spielen kann.Glücklicherweise hat mein PC schon 3 Klingen Eingänge wenn jetzt Wii und PC an...

  2. wii spielen über internet: Hallo Leute ich habe da mal ne Frage....:whistle: wir haben uns eine Wii (die neue Schwarze) zugelegt. und nun wolten wir mit einen gegner übers...

  3. EA besorgt über den Weiterverkauf von Spielen: Hi! Ich habe gerade bei ComputerBase den folgenden Artikel gelesen Was haltet ihr davon? Kauft ihr und verkauft ihr Spiele auch weiter? ...

  4. Pokemon über Lan am PC spielen?: Also ich habe jetzt schon wie lange mit VBAlink probiert Pokemon über Lan zu spielen mit einem Freund aber es hat einfach nicht geklappt, könnt ihr...

  5. Kampfspiele etc.über Fernverbindung spielen: Hallo Ich suche ein paar leuz die gern kampfspiele suchen. oder ihr macht es unter euch^^ vorraussetzung ist :TeamViewer - kostenlose...