Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    WiFiMax DS Usb-Connector Problem

    Hej Leute habe mir den WifiMAX USB Connector gekauft und ihn natürlich nicht zum laufen bekommen...

    Nach der Treiber Installation soll man die Netzwerkkarte (ICS) über die man ins Inet will anklicken und da kommt schon das erste Problem: ich kann nichts auswählen...

    wenn ich meine Internetverbindung auf "gemeinsame Nutzung" umstellen möchte bekomm ich folgen Fehlermeldung

    "Eine Lan-Verbindung ist bereits konfiguriert mit der IP-Adresse, die für die automatische IP-Adressierung erforderlich"

    Vllt wichtige Information ich gehe über einen Router ins Inet und bin somit nicht "direkt" mit dem Inet verbunden

    Hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    WiFiMax DS Usb-Connector Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: WiFiMax DS Usb-Connector Problem

    probiere mal statt ICS ne netzwerkbrücke.

  4. #3
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: WiFiMax DS Usb-Connector Problem

    Danke das hat geklappt =D

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WiFiMax DS Usb-Connector Problem

    Dann mach ich hier mal zu.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit herstellen einer Verbindung mit Wifimax: Hallo Leute, Ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mir Wifimax geholt, da ich gehört habe, dass man ohne die Sicherheit von dem Router umzustellen...

  2. WiFiMax PROBLEM: Also leute bin am verückt werden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.:ugly: So ich habe mir vor kurzem den WiFiMax geholt um mit meiner wii online...

  3. Problem mit dem Wifimax von Bigben: Die meisten die jetzt hier reinkamen dachten wahrscheinlich es ginge darum, dass ich nicht ins Internet komme. Nein, das ging wirklich prima:) Es...

  4. WIFIMAX problem: Habe mir nun dieses Teil:D gekauft und Installiert....... bin den auf Das symbol gegangen und da kamm nichts:confused: (also die Anzeige schon stand...

  5. Problem mit Wi-Fi Usb Connector: Ich hoffe mal jemand der dieses Porblem schon gelöst hat kann mir igendwie helfen. Ich hab mir einen Wi-Fi Usb Connector gekauft um mit meiner Wii...