Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Serphion Serphion ist offline

    Problem mit Wi-Fi Usb Connector

    Ich hoffe mal jemand der dieses Porblem schon gelöst hat kann mir igendwie helfen. Ich hab mir einen Wi-Fi Usb Connector gekauft um mit meiner Wii ins internet gehn zu können. Der Conenctor und die Wii kommunizieren ohne Probleme, aber ich schaff es nicht, dass sich das Ding in meine Internet Verbindung einklinkt. Beim Installieren des Connectors treten keine Probleme auf und ich hab auch Firewall und Antivir extra dafür abgeschaltet, aber es scheint so als könnte der USB Connector nicht ins Internet bei mir. Ich hab AON von der Österreichischen Telekom, ich muss um ins Internet zu kommen über ein VPN Verbindung zu meinem Router aufnehmen und mich Einwählen (ich kann nur über das VPN ins Internet weil das halt so vom Provider eingerichtet ist und leider nicht anders geht)

    Gibt es jetzt irgendwie eine möglichkeit a) den usb connector klar zu machen das ich nicht direkt mit dem netz verbunden bin sondern über ein VPN mit dem Router der ins netz geht oder b) aus dem wi-fi usb connector einen festen hotspot zu machen für die Wii der mit dem VPN verbunden ist?

    Hoff da wies jemand mal mehr. Ich hab zwar ein wenig Ahnung von PC's aber nicht genug um mir da selber helfen zu können, bzw brauche wenn jemand weis wie das geht ne recht genaue Anleitung wie.

    Also ich geh so ins Netz. Mein Router nen Thomson Speed Touch 510 is mit dem Telefonkabel verbunden. Über nen Netzwerkkabel steckt der an ner Netzwerkkarte von meinem PC und ich muss mich über ein VPN beim Router einwählen.

    Ich hab mir im Forum hier bereits sehr viele Threads zu dem Thema durchgelesen, aber kiene Antwort gefunden (ich hab die neueste Software 1.6 für den Wi-Fi Connector)

  2. Anzeige

    Problem mit Wi-Fi Usb Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serphion Serphion ist offline

    AW: Problem mit Wi-Fi Usb Connector

    kann mir denn keiner dabei helfen? sind keine österreicher auf dem board die ne wii online kriegen mit aon?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Wi-Fi Usb Connector

    bump hoffentlich kann mir diesmal jemand helfen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Wi-Fi USB Connector: Hi, Habe ein Problem mit dem Wi-Fi USB Connector. Ich hab Windows XP und hab die Software erfolgreich installiert. Jetzt versuche ich mit Pokemon...

  2. Wi-Fi USB Connector Problem: Hi, ich habe vorgestern meinen PC gewechselt und habe nun Windows Visa und ein Problem. Ich starte die beiliegende CD, stecke den USB Connector ein...

  3. Wi-Fi Connector Problem: Hilfe......! :D Wer kann mir helfen! :( meine Bekannte hat ein Problem mit der Verbindung des Nintendo Wi-Fi Connector, sie hat eine Fritzbox fon...

  4. Ich hab ein Problem mit meinem USB Connector: ICh habe ein Problem mit meine wifi usb connector, der usc connector funzt und ich kann auch mit der wii und ds online gehen aber wenn ich den pc...

  5. Problem mit Usb Connector: Erstmal ein Hallo an alle und gleich mal zu meinem Problem: Ich schaffe es auf Teufel komm raus nicht mit dem Wifi Connector (Nintendo) mit der...