Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    Durch die Umtauschaktion gestern hatte ich genug punkte zusammen, um mir Zelda OoT runterzuladen.

    Aber schon beim Start viel mir auf das das Spiel viel langsamer läuft, als ich es kenne.
    Beim Intro zum beispiel wenn Link da lang reitet fällt es besonders schlimm auf.
    Und im Spiel sieht es dann so aus, dass einige bewegungen richtig abgehackt sind.

    Habe mir noch mal einen Emulator besorgt und dort Zelda laufen lassen, und hier läuft es auch so wie es sein sollte. Habe zwar noch eine echte N64 Kosnole rumliegen, aber kein Zelda mehr :/

    Habe mir einige Videos(zb das hier: Gametrailers.com - Wii Virtual Console - Legend of Zelda: Ocarina of Time Gameplay) zur VC Version angeschaut und auch dort läuft es normal.

    Woran kann das liegen? habt ihr das auch?

  2. Anzeige

    Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    hmmm, vielleicht löschen und nochmal runterladen...sonst würde mir nichts einfallen

    Aber die Originale N64 Version lief etwas langsahmer. es gab ja mal bei Zelda Wind Waker eine Limited idition mit Zelda OoT und Masterquest dabei und da lief das spiel wesentlich flüssiger

  4. #3
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    AW: Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    Hmm ich weiss nicht so recht ich habe es damals auf dem N64 gespielt, also nicht die Windwaker Versionen auf dem GC.

    Die Framerate war schon damals nicht so hoch(würde sagen zwischen 7-15 FPS). Das ruckeln selbst stört nicht so, aber dieses geschleiche, als ob die wii es nicht schafft das schnell genug zu berechnen.

    Ich werde deinen Ratschlag befolgen und es noch einmal runterladen.

    Oh und was ich schon versuchte war den Fernseher auf 50 bzw 60 Hz zu stellen, aber das ändert nichts. Auch im 4:3 Modus bleibt das so(ich dachte durch diese Streckung kommt es mir nur so vor).

    Hat nicht wer noch ein N64 da mit Zelda und kann das mal bestätigen?

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    hmmm, vielleicht löschen und nochmal runterladen...sonst würde mir nichts einfallen

    Aber die Originale N64 Version lief etwas langsahmer. es gab ja mal bei Zelda Wind Waker eine Limited idition mit Zelda OoT und Masterquest dabei und da lief das spiel wesentlich flüssiger
    Ja...genau das wird von Nintendo geraten wenn solch ein fehler auftritt...dürfte das problem beheben!
    PS:Spieltände bleiben dabei erhalten (ist ja ne gesonderte datei)
    Dollte es ddanach immernoch zum Fehler kommen kantaktiere am besten nintendo (info@nintendo.de) dann wird es ein problemm am Grafikprozessor oder Flash-Speicher sein.

  6. #5
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    AW: Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    Ok das erneute runterladen hat nichts gebracht.

    Vielleicht bin ich einfach diese PAL Versionen nicht mehr gewöhnt...Sonic 1 leiert und kriecht auch nur so vor sich hin :/

    Also ist wohl alles gut so wie es ist. Danke euch trotzdem für die Ratschläge!

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zelda OoT Läuft nur in Zeitlupe

    Zitat Eispfogel Beitrag anzeigen
    Die Framerate war schon damals nicht so hoch(würde sagen zwischen 7-15 FPS). Das ruckeln selbst stört nicht so, aber dieses geschleiche, als ob die wii es nicht schafft das schnell genug zu berechnen.
    Das glaube ich nicht. Das spiel hatte bestimmt schon 20 FPS...aber auch nicht viel mehr^^ ist ja auch nicht störend gewesen, dass es langsamer lief, rückelte ja nicht oder sowas

Ähnliche Themen


  1. Instagram Videos Zeitlupe: Hallo Wenn ich ein Video auf Instagram hochlade wird der Ton in Zeitlupe abgespielt. Wisst ihr warum? Benutze ein Samsung S3

  2. Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???: Hey, Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht :confused: wenn es...

  3. Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe: Moin, hab das Game ma wieder draufgeschmissen und jetzt so dumme Probleme. Game läuft flüssig aber in Zeitlupe. Sonst hab ich dieses Problem nie....

  4. Vista läuft wie in Zeitlupe: Hallo zusammen, ich habe letze woche einen neuen pc gekauft inc vista premium home alles installiert mit den neuesten treibern aus dem internet...

  5. Zeitlupe in Go! Edit ?: Weiß jemand ob es eine Zeitlupen- oder Beschleunigungseffekt im Foto/Video-Bearbeitungsprogramm Go! Edit gibt ? In den Vorlagen bei dieser...