Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    wifi max auf vista

    hi ich hab ein problem und zwar will ich meinen wifi max auf meinem laptop zum laufen bringen, jedoch hat der vista.

    ich hab auch schon gegooglet aber die sachen haben mir auch nicht weitergeholfen.

    also das problem ist, dass das zydas wlan sich nicht öffnen lässt und es auch gar nicht im task manager zu sehen ist.

    hoffe jmd. kann mir da behilflich sein...

    achja, sry wenn es im falschen bereich ist :P

  2. Anzeige

    wifi max auf vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connector und Vista: Hallo zusammen! Ich habe mir vor gut 1 1/2 Jahren den Nintendo Wifi Connector zugelegt. Damals hatte ich einen Computer mit Betriebssystem XP. Im...

  2. Nintendo Ds Wifi Max unter Vista: Ich versuche auf meinem Computer Widfi Max zu starten doch leider erfolglos wäre seeeeeeeeeeeeeeeehr erfreut wenn mir jemand erklären würde wie man...

  3. Wifi Max auf Vista benutzen?: Hallo ihr alle :D, ich weiß das es hier schon unzählige Themen rund um den Wifi Max gibt, aber da sind die meisten schon ziemlich alt. Also nun...

  4. NDS und WiFi Max auf Vista, Fehlercodes: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gegooglet und das Forum hier durchwühlt, aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Windows...

  5. Wifi unter Vista: Hallo Sicherlich gab es schon so eine anfrage habe aber nix gefunden sorry Wie bekomme ich den Stick unter Vista zum laufen :confused: mfg...