Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lixx lixx ist offline

    yoshi's island ds

    hey leute
    ich hab da ein problem beim spiel yoshi's island ds und zwar finde ich in welt 3-4 den 2. schlüssel nicht. kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    yoshi's island ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: yoshi's island ds

    hi
    in der welt 3-4 musst du in die zweite röhre und durch die erste tür unten. dann kommst du in einen raum mit vielen kleinen fichern und du musst oben auf di eplattform wo de blumenvase steht. die schmeist du einfach runter durch schieben. dann kommt der schlüssel da raus. kannst du mir auch helfen? ich komm in dem ersten schloss an die erste blume nicht rann, weil di eeier immer an der wand kaputt gehen und nicht abprallen. wie hast du das gemacht?

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: yoshi's island ds

    Hi,hab mal ne frage zu den sternchen leveln.
    Das 2te bekommt man ja,wenn man 8000punkte hat und wie bekomme ich das erste?mit dem schwarzen yoshi.
    Und wie bekommt man die minispiele,so ein ? ist das auf der karte.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: yoshi's island ds

    Zitat lixx Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich hab da ein problem beim spiel yoshi's island ds und zwar finde ich in welt 3-4 den 2. schlüssel nicht. kann mir da jemand helfen?
    Hi!
    Du musst in den 3.Tunnel von rechts.Du kommst dann aus einer Tür raus.Rechts steht dann eine Kiste die musst du nach links verschieben damit du nach oben kommst wo die Blumenvase steht.Die Blumenvase musst du nach links auf die Holzbalken schieben.Die Vase zerbricht dann und du hast den 2.SCHLÜSSEL!!!!
    Wir haben in diesem Land Probleme den Entgegner(Großer Fisch)zu besiegen.Gib uns bitte bescheid wenn du ihn besiegt hast wie es geht.
    Liebe Grüße

  6. #5
    Unregistriert

    AW: yoshi's island ds

    Hallo, bin ein blutiger Anfänger, wer kann mir helfen? Wie speichert man bei Yoshi's Island den Spielstand? Jedesmal wenn ich neu einschalte, bin ich wieder bei 0....

Ähnliche Themen


  1. Yoshi’s New Island: Heute wurde auf der Nintendo Direct die Speziell für den 3DS abgehalten wurde wieder ein schöner Titel angekündigt. Yoshi’s Island Bisher sieht...

  2. Yoshi's Island: Die Gerüchte für einen Yoshi's Island Teil verhärten sich. Quelle: Neue Gerüchte zu Yoshi´s Island für Wii U - Wii U News

  3. Yoshi's Island 2: Es kommt am 1. Dezember für den Nintendo DS raus. Hier gibts Infos, das Cover

  4. wie Speichert man bei Yoshi Island DS?: weiss einer wie man da sein Spielstand Speichert? habs bisher noch nicht gesehen

  5. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...