Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Yoshi's Island 2

    Es kommt am 1. Dezember für den Nintendo DS raus.

    Hier gibts Infos, das Cover
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yoshi's Island 2  

  2. Anzeige

    Yoshi's Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Yoshi's Island 2

    Genre: Jump & Run

    Beschreibung:

    Der beliebte Dino kehrt auf dem Nintendo DS zurück auf seine Urzeit-Insel. Alles ist in heller Aufregung: Über Nacht ist ein geheimnisvolles, schwebendes Eiland am Himmel über Yoshis Insel aufgetaucht. Obendrein haben unbekannte Bösewichter alle Kinder aus der Schule entführt! Yoshi und seinen Freunden ist klar: Da besteht ein Zusammenhang. Also machen sie sich auf, den Inselnachwuchs sicher wieder nach Hause zu bringen...

    Im Anhang ein paar Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yoshi's Island 2   Yoshi's Island 2   Yoshi's Island 2   Yoshi's Island 2  

    Yoshi's Island 2  

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Yoshi's Island 2

    Das Spiel ist ja am 1. Dezember erschienen.

    Ihr könnt mal dieses Video ansehen:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=g_yDOcWAaVo[/YOUTUBE]

    Das Spiel ist einfach nur genial. Yoshi ist halt einfach Kult. Aber das Spiel ist auch echt super gelungen.

    Einen Testbereicht könnt ihr euch hier ansehen:
    PlanetDS.de - Yoshis Island Bericht
    Zurück auf Yoshis Insel
    Der Startbildschirm begrüßt einen mit einem vertrauten Bild. Wie auf dem SNES sieht man die Insel der Yoshis und Meeresrauschen tönt aus dem DS. Die Insel ist in Cell-Shading angehauchtem 3D dargestellt. Zucker. Freudentränen. Es dauert hier erst einmal ein paar Sekunden bis man dann endlich die Start-Taste drückt. Im Menü kann man einen von drei Speicherplätzen belegen und dann ins Abenteuer starten. Das Optionsmenü hält zudem diverse Konfigurationen für ein Steuerungssetting bereit.

  5. #4
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Yoshi's Island 2

    Der letzte Beitrag is zwar schon eineinhalb Jahre her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: Ich finde die letzte Blume im Spezial Level 3 "Billard Spezial" nicht, vermute aber stark dass es irgendetwas mit dem Raum zu tun hat wo man die Steinblöcke an der Wand abschießen kann und vom Eingang rechts über einer geraden Fläche ein Metallblock aus der Decke ragt - achja in dem Raum sind viele von diesen Viechern die entstehen, wenn man einer dieser fliegenden Knochenmöwen auf den Kopf springt sodass sie die Flügel verlieren.

    Bitte helft mir wenn ihrs wisst, diese Blume noch und ich hab ALLE Level auf 100 Punkte!

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW:mario und yoshi´s island

    dittes welt vierte level.wo ist der zweite schlüssel um ins nächste level zu kommen

Ähnliche Themen


  1. Yoshi’s New Island: Heute wurde auf der Nintendo Direct die Speziell für den 3DS abgehalten wurde wieder ein schöner Titel angekündigt. Yoshi’s Island Bisher sieht...

  2. Yoshi's Island: Die Gerüchte für einen Yoshi's Island Teil verhärten sich. Quelle: Neue Gerüchte zu Yoshi´s Island für Wii U - Wii U News

  3. yoshi's island ds: hey leute ich hab da ein problem beim spiel yoshi's island ds und zwar finde ich in welt 3-4 den 2. schlüssel nicht. kann mir da jemand helfen?

  4. wie Speichert man bei Yoshi Island DS?: weiss einer wie man da sein Spielstand Speichert? habs bisher noch nicht gesehen

  5. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...