Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Ich finde beide geich gut , weil es gibt für beide sehr gute Spiele.

  2. Anzeige

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Playstation 2 auf jeden fall es gibt haufenweise tolle spiele,sie wird noch hergestellt,man kann audio und mp3 CDs hören und die Spiele haben bessere Grafik.

    Bin aber auch ein großer fan der Gamecube.

  4. #223
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    was ich von beiden firmen doof finde is das für deide konsolen keine spiele mehr produziert werden. ich find auch beide total gut, sind sehr unterschiedliche konsolen aber jeder der beiden hat was einzigartiges (klingt komisch, is aber so )

  5. #224
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    was ich von beiden firmen doof finde is das für deide konsolen keine spiele mehr produziert werden. ich find auch beide total gut, sind sehr unterschiedliche konsolen aber jeder der beiden hat was einzigartiges (klingt komisch, is aber so )
    Dass für die PS2 keine neuen Spiele mehr kommen, wäre mir neu. Vielleicht keine Exklusiventwicklungen mehr, aber Multiplattformtitel kommen auch für die PS2 noch raus. Bei der Gamecube dagegen wüsste ich davon nichts, keine Ahnung wann ich das letzte Gamecubespiel im Laden gesehen habe. Vielleicht laufe ich aber auch nur dran vorbei. Abgesehen davon, dass man sich keine Konsole kauft, für die ständig noch super Games rauskommen, weiß man ja beim kauf schon. Meiner Meinung nach aber auch nicht schlimm, gibts doch für beide genug Perlen. N Kumpel von mir hat sich bei GameStop für knapp 40€ ne gebrauchte PS2 Slim gekauft und ist mit GT4, God of War 1 & 2, DMC3, MGS3 und vielen weiteren nun erst mal eine Weile bedient!

    Eine PS2 habe ich und damals wie heute würde meine Wahl auch wieder auf sie fallen, egal ob Gamecube oder XBOX als Konkurrent!

  6. #225
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Dass für die PS2 keine neuen Spiele mehr kommen, wäre mir neu. Vielleicht keine Exklusiventwicklungen mehr, aber Multiplattformtitel kommen auch für die PS2 noch raus. Abgesehen davon, dass man sich keine Konsole kauft, für die ständig noch super Games rauskommen, weiß man ja beim kauf schon. Meiner Meinung nach aber auch nicht schlimm, gibts doch für beide genug Perlen. N Kumpel von mir hat sich bei GameStop für knapp 40€ ne gebrauchte PS2 Slim gekauft und ist mit GT4, God of War 1 & 2, DMC3, MGS3 und vielen weiteren nun erst mal eine Weile bedient!
    naja überall wo ich hinschaue also elektrogeschäfte finde ich keine spiele mehr für die ps 2.
    beim NGC wars mir ja klar. aber für die ps 2 find ich wirklich keine spiele mehr außer im internet.

  7. #226
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    naja überall wo ich hinschaue also elektrogeschäfte finde ich keine spiele mehr für die ps 2.
    beim NGC wars mir ja klar. aber für die ps 2 find ich wirklich keine spiele mehr außer im internet.
    Egal ob ich in nen Media Markt, Saturn, Octomedia, Medi Max oder sonst nen Laden von der Sorte gehe, in jedem stehen noch PS2 Games rum! Natürlich nicht mehr so riesige Regale wie vor einigen Jahren, aber trotzdem noch ein nettes Angebot.

  8. #227
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    also ich finde nichts. aber es ist ein sehr akutelles und super gutes geschäft. ok ich muss auch zugeben das ich ewig nicht mehr drin war. is ja auch nicht so wild, mir ist es eben nur aufgefallen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Gamecube Savegames auf SD Karte...es geht doch: und zwar hiermit: Homebrew apps/Gamecube Saver - WiiBrew Habs noch nicht getestet wegen 3.3, werd es heute abend aber mal probieren. Bislang...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Wii ist doch ein Gamecube: http://www.youtube.com/watch?v=WYJe-Ct2NxY Ab Sekunde 15 sollte man genau hinhören, links im Bild ist ein Gamecube, an den die WiiMote per Kabel...