Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134

Thema: Metroid Prime

  1. #81
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Jo,hab MP 1 jetzt durch
    Aber Metroid Prime am Ende war noch echt cool,und hart

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    chack chack ist offline

    AW: Metroid Prime

    habe leider nur mp2 was aber hammer ist!! Das spiel ist einfach nur geil.. werde mir aber auch noch mp1 holn

  4. #83
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Jo...MP1 ist auch sehr gut,wenn nicht sogar ein kleines Bisschen besser

  5. #84
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime

    Wenn jemand fragen hat kann er sich an mich wenden,hab sowohl MP1 als auch MP2 mit 100%fertig(auf dem Expertenmodus)

  6. #85
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Metroid Prime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn jemand fragen hat kann er sich an mich wenden,hab sowohl MP1 als auch MP2 mit 100%fertig(auf dem Expertenmodus)
    Ich werde deine Hilfe bei Bedarf in Anspruch nehmen .

  7. #86
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Ich fang gleich an
    Ich bin (wie vor einem Monat auch) noch bei dem Wurm-Dings (vergess den Namen dauernd...halt...Amorbis war er glaub ich) auf dem dunklen Aether.
    Ich hab ihn immer brav mit Lightbeam beschossen,wenn er seine Runden gedreht hat.Irgendwann steht er dann mit Hilfe der Kugel in der Mitte des Tempels auf,und dann schieße ich ein paa geladenen Light-Schüsse,dann kann ich mit Morphball in ihn rein und ne Bombe legen.
    So weit so gut.
    Dann wiederholt sich das ganze,nur mit 2 statt nur einem Wurm.
    Das schaff ich auch noch.
    Aber als dann die 3 auf einmal kommen,bekam ich erstens leicht Probleme mit der Energie,was aber nicht das Problem wäre.
    Die Light-Beam Munition geht mir aus.Ich weiß sehr genau,dass ich etwas mit dem Darkbeam erledigen muss,um an Lightmuni zu kommen,aber ich habe meine komplette Darkmuni auf die Würmer verschossen und nix is passiert.
    Dann bin ich...öh...krepiert
    Und den ganzen Vorgang 6-7 Mal.Langsam fängts leicht an zu nerven

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich fang gleich an
    Ich bin (wie vor einem Monat auch) noch bei dem Wurm-Dings (vergess den Namen dauernd...halt...Amorbis war er glaub ich) auf dem dunklen Aether.
    Ich hab ihn immer brav mit Lightbeam beschossen,wenn er seine Runden gedreht hat.Irgendwann steht er dann mit Hilfe der Kugel in der Mitte des Tempels auf,und dann schieße ich ein paa geladenen Light-Schüsse,dann kann ich mit Morphball in ihn rein und ne Bombe legen.
    So weit so gut.
    Dann wiederholt sich das ganze,nur mit 2 statt nur einem Wurm.
    Das schaff ich auch noch.
    Aber als dann die 3 auf einmal kommen,bekam ich erstens leicht Probleme mit der Energie,was aber nicht das Problem wäre.
    Die Light-Beam Munition geht mir aus.Ich weiß sehr genau,dass ich etwas mit dem Darkbeam erledigen muss,um an Lightmuni zu kommen,aber ich habe meine komplette Darkmuni auf die Würmer verschossen und nix is passiert.
    Dann bin ich...öh...krepiert
    Und den ganzen Vorgang 6-7 Mal.Langsam fängts leicht an zu nerven
    Am besten is du hebst dir die Lightmuni für die dunkle Form auf,die normale beschießt du am besten mit Missles und Dark Beam und einer kleinen Prise Powerbeam,halt dich zudem immer(außer wenn er am Boden liegt oder auf dich losgeht)in Lichtzonen auf(wenn er eine verdunkelt renn zur nächsten).Ausserdem kommt nach jeder Bombe jede Menge Energie und Munition(für Missles)aus der Kugel,die solltes du dir nicht entgehen lassen.Bei der normalen Form solltes du auf den Radar achten um unerwarteten Angriffen ausweichen zu können.
    Hoffe das hilft.

  9. #88
    Koppra Koppra ist offline

    Ausrufezeichen AW: Metroid Prime

    Hallo!

    Habe mir von einer Bekannten Metroid Prime für den Game Cube ausgeliehen, um es auf meiner Wii zu spielen. An der Speicherstation im Spiel wird angegeben, dass der Spielstand auf der Memory-Card, die sich in Slot A befindet, gespeichert wird. Wenn ich das Spiel allerdings neu starte, habe ich lediglich die Option, ein neues Spiel zu beginnen, da kein gespeicherter Spielstand angezeigt wird.
    Wenn ich in der Datenverwaltung der Wii die Memory-Card kontrolliere, wird neben meinem Windwaker-Spielstand, mit dem es im Laufe des Spiels auch keine Probleme gab, allerdings auch ein gespeicherter Metroid-Spielstand angezeigt.

    Hat jemand einen Ansatz für die Lösung des Problems parat?

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Metroid Prime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Am besten is du hebst dir die Lightmuni für die dunkle Form auf,die normale beschießt du am besten mit Missles und Dark Beam und einer kleinen Prise Powerbeam,halt dich zudem immer(außer wenn er am Boden liegt oder auf dich losgeht)in Lichtzonen auf(wenn er eine verdunkelt renn zur nächsten).Ausserdem kommt nach jeder Bombe jede Menge Energie und Munition(für Missles)aus der Kugel,die solltes du dir nicht entgehen lassen.Bei der normalen Form solltes du auf den Radar achten um unerwarteten Angriffen ausweichen zu können.
    Hoffe das hilft.
    Ach ja,wenn der normale Amorbis auf dich losgeht,geh kurz aus der Lichtzone raus und wenn die Luft rein ist wieder hinein,dann dürfte der kein Problem sein(ansonsten such noch ein paar enerfietanks oder so)

  11. #90
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Metroid Prime

    hab ma ne frage: wer vobn euch hätte erwartet, das der endgegner der metroid prime ist??? ich weiss, das spiel hiess so, aber ich dachte das sie einfach nur einen coolen untertitel geben wollten. ich hätte nie damit gerechnet, das das der endgegner ist!!!

  12. #91
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Metroid Prime

    HI
    ich wollte mir MP 1 & 2 hollen, wegen dem 3.Teil für Wii.
    Das ich die Geschichte und so verstehe.
    Kann mir einer sagen wie Teuer 1 & 2 sind.
    Ich will die mir bei ebay kaufen
    und will wissen wie hoch ich gehen soll^^

  13. #92
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Teil 1 ist Players Choice. Somit für 30 Euro zu haben. Alles was darüber ist kannste wegwerfen. Lohnt sich nit. Teil 2 ist soweit ich weiß nicht in dieser Reihe.

    Denke wenn du 70-80 für beide ausgibst biste gut bei.

  14. #93
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Metroid Prime

    Also, ich habe die nicht Player Choice Version von Metroid Prime 1 bei
    Ebay für 5 € bekommen.

    Für 2 musst du auch nicht mehr als 20 € ausgeben

    MFG

  15. #94
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Metroid Prime

    Ich denke auch,so ca. 30 euro,mehr brauchst bei ebay net ausgeben für beide.

  16. #95
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Metroid Prime

    was ist die Player Choice ?

  17. #96
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Metroid Prime

    Also bei EB-Games gibt es immer haufenweise Metroid Prime (1) für 12?

  18. #97
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Metroid Prime

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    was ist die Player Choice ?
    Players Choice ist so wie Ps2 Platinum reihe...
    Also spiele die oft verkauft wurden,und dann mit so silberner Hülle billiger im laden gibt (standardmäßig 30 euro)

  19. #98
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Metroid Prime

    also im spiel is dann nichts anders?

  20. #99
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Nein..nur das die Verpackung nicht mehr so aussieht wie vorher. Silberner Rand indem das normale Boxart eingefasst ist.

    Naja ich. ging standardmäßig vom teursten aus. Ich persönlich traue Ebay nicht und nicht das was ich da bekommen "kann". Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

  21. #100
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Metroid Prime

    Ich will mir in der nächsten zeit..auch Metroid Prime holen...doch ich bin jemand der alle 5 minuten irgendwo hängenbleibt...ich kann mich doch an euch wenden falls ich rigendwo nicht weiter komme oder?^^

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.