Seite 19 von 65 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1288
  1. #361
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Übe mit Ness, du must mehr auf Luftatacken und seinem Basebal schläger gehen! rennen A ist auch ne schöne Atacke und die beste ist in der luft nach hinten A... ich kann dir auch nicht wirklich helfen, am schnelsten kannst du trainieren wenn du im Multiplayer Modus zu Special melee gehst und auf Schnell Modus gegen diese 5 Spieler kämpfst, möglichst immer einzeln und auf Lv 9, oke? versuchs mal....
    Danke nochmal, ich habe eben gerade deine "Shiek-Frage" beantwortet. Ich freue mich auf noch mehr Vorschläge zum Event und übe in der Zeit fleißig.

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    YouTube - m5_tehSANDMAN(Ness)vsBrahma(dk)

    zwei gute Spieler (najaaaa) mit zwei schlechten Charas....
    schau und lerne so viel wie möglich vom Ness....

  4. #363
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Brothers Melee

    seh ich genauso wie Akatsuki...habs grad mal probiert und habs beim ersten versuch geschafft.trainier einfach mal ein bisschen mit ness und vor allem benutz seinen baseballschläger,dann ist die sache schon viiiel einfacher.
    c.falcon kannste ja dazu bringen selbstmord zu begehen indem du dich an den rand von battlefield stellst und einfach wartest bis er zu dir kommt...die wahrscheinlichkeit dass er da vorne+b benutzt is ziemlich hoch und wenn du dich im richtigen moment abrollst fällt er in den abgrund ^^
    generell solltest du aber versuchen den gegner an den rand der jeweiligen stage zu führen und ihn dann mit deinem baseballschläger raushauen (klappt auch wenn der gegner 0% hat,denn wenn du im richtigen moment immer wieder zuhaust schafft der gegner es irgendwann nicht mehr mit seiner selbstrettung wieder auf der stage zu landen)

    btw, was soll das eigentlich heissen "außer Event 51, wen wundert's" ich denke die meisten von uns sind in der lage dieses event locker zu schaffen, und wenn nicht dann empfehl ich dir einfach mit pummeluff dieses event zu machen,denn dann ist es noch einfacher (einfach die gegner mit unten+b raushauen,vor allem als erstes giga bowser )


    MfG Sephiroth*

  5. #364
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    btw, was soll das eigentlich heissen "außer Event 51, wen wundert's" ich denke die meisten von uns sind in der lage dieses event locker zu schaffen, und wenn nicht dann empfehl ich dir einfach mit pummeluff dieses event zu machen,denn dann ist es noch einfacher (einfach die gegner mit unten+b raushauen,vor allem als erstes giga bowser )


    MfG Sephiroth*
    Danke für den Ratschlag mit C. Falcon!
    Ich meinte damit, dass man dieses Event nur betreten kann, wenn man die vohrigen 50 Evente geschafft hat.Wenn ich dieses Event geschafft habe, werde ich wohl schnell das letzte Event knacken, da ich sehr gut mit Pummelluffs 'Schlafattacke' umgehen kann.

  6. #365
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Event 51 schaffe ich gar nicht locker, nur sehr knapp, aber ich schaffe ihn mit 8 Spielern.... hahaaa ^^

  7. #366
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich habe jetzt das ganze spiel druchgespielt, also schon lange, aber ich erhalte einfach nicht die letzte trophähe..... wie bekomme ich die?

  8. #367
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Eine bestimmt kann man in der eüropäischen Version nicht kriegen
    Ich hab mal eine Frage ich hab neuen Spielstand gemacht und hab jetzt die ersten 30Events
    gemacht aber es geht nicht weiter !!Was soll ich machen??

    Die Trophäe die man nichdt kriegen ist Samus ohne Helm glaub ich

  9. #368
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    in japan gibt es 293 und bei uns 290 ich habe 289, weiss jemand wie ich den letzten kriege?
    ja um mehr events machen zu können brauchts du zuerst mal ein paar neue Spieler und Länder!

  10. #369
    Mariovereherer

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das ganze spiel druchgespielt, also schon lange, aber ich erhalte einfach nicht die letzte trophähe..... wie bekomme ich die?
    Danke nochmal für eure Ratschläge zum 36. Event. Ich habe es zwar noch nicht geschafft, aber ich habe schon eine Taktik entwickelt, wie ich mit höchstens 50% Schaden zu Falco komme. Schade eigentlich, da ich es fast geschafft hätte (Falco hatte 150% Schaden).

    Akatsuki 8, meinst du etwa die Diskun- Trophäe, wofür man alle Bonuspunkte
    benötigt. Wenn ja, dann habe ich hier eine Liste mit allen Bonuspunkten:
    SSBManics -=Enter the Arena=-

    Wenn du zu den einezelnen Boni Hilfe brauchst, können wir dir bestimmt weiterhelfen.

  11. #370
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ach ja jetzt fällt mir das ich Luigi noch nicht hab *patsch*
    Den leictesten vergess ich ich

    Edit: Kannst ja mal auf Spieletipps.de gucken da ist eine Liste aller Trophäen
    dann kannste mal gucken welche fehlt

  12. #371
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    verliert meine Frage nicht aus dem Auge!

  13. #372
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: Super Smash Brothers Melee

    jep schau auf einer cheat seite

  14. #373
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    hab ich schon oft gemahct.... krieg einfach den letzten pokal nicht ....

  15. #374
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    erst mal zwei fette sorrys
    1 hab das mit der cheat seite gar nicht gelesen hehe
    2 für den doppel comment

    ich glaube ich habe so ziemlich jeden, nur ohne Schaden ein Modus überstehen, das schaffe ich einfach nicht.
    Tipps??

  16. #375
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    erst mal zwei fette sorrys
    1 hab das mit der cheat seite gar nicht gelesen hehe
    2 für den doppel comment

    ich glaube ich habe so ziemlich jeden, nur ohne Schaden ein Modus überstehen, das schaffe ich einfach nicht.
    Tipps??
    Endlich habe ich Event 36 und 51 geschafft.

    An deiner Stelle hätte ich einen Charakter genommen, der den Gegner mit einer Attacke aus der Arena schlägt. Ich habe zwar noch nicht diesen Bonus,
    aber du solltest es mal mit der oben+B Attacke von Roy versuchen.

  17. #376
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    bin gerade ein paar Bonuse am machen, die sind sau schwer, z.B tausendsasser oder soo...

  18. #377
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    bin gerade ein paar Bonuse am machen, die sind sau schwer, z.B tausendsasser oder soo...
    Hier habe ich ein paar Hilfen zu schweren Boni gefunden:

    Mario Maniac: Erstmal hast du 2 Controller? Das ist zwar nicht so wichtig erleichtert die Sache aber. Mach ein normales Melee mit einem Leben und 2 Spielern du selbst bist Mario der Gegner ( ebenfalls von dir gesteuert) ist egal wer es ist. Stell deinen Gegner auf Handikap 1 dich selbst (Mario) auf 9 und mach den Schaden auf 200%.
    Nun kommen wir zu den Items du brauchst für diesen Bonus nämlich eine Feuerblume, einen Superstern und einen Pilz (nicht Giftpilz). Mach mit dem 2
    Spieler solange Kisten, Fässer und Kapseln auf bis du (Mario) einen Pilz und einen Stern hattest. (Du darfst dich mit Mario nur bewegen aber nicht Angreifen oder Kapseln etc. aufheben) Jetzt hebst du nur noch die Feuerblume( das ist der einzige gestattete Angriff) auf und haust deien Gegner mit dem Feuer der Feuerblume raus.

    Tausendsassa:Am besten mit Mario (muss aber nicht sein) gegen DK, weil der so groß ist.Einen Kampf mit nur einem Leben starten. Dann muss man ihn mit allen 5 Luftattacken, allen 3 Smashattacken und allen 4 Spezialattacken treffen. Stellt den Schaden auf 0.5, dann fliegt DK nicht so schnell weg.
    Wenn jede der Attacken einmal getroffen hat, springt in einen Abgrund und der Bonus gehört euch.

    Paarakoopa-KO:Koopas werden grundsätzlich nur besiegt, wenn du sie nimmst und dann wo dagegenwirfst. Wenn du einen Parakoopa zuerst aus der Luft schlägst, sodass er seine Flügel verliert ist es nur noch ein normaler. Stell dich am besten auf die braunen, zerstörbaren Blöcke am Anfang von dem Feld mit den vielen Koopas aller Art (vor dem Yoshi-Kampf), greif dir das Vieh und wirf es auf den Boden, dann wird´s als Parakoopa-KO gezählt.


    PS:Wie schafft man es eigentlich gegen den Computer z.B. auf Level 9 zu spielen?

  19. #378
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    danke für deine Infos, ich weiss nicht ganz wie du das meinst....
    aber man stellt einen Computer auf Lv 9? oder was meinst du?

  20. #379
    Unregistriert

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    danke für deine Infos, ich weiss nicht ganz wie du das meinst....
    aber man stellt einen Computer auf Lv 9? oder was meinst du?
    Hat sich erledigt.

  21. #380
    Super Mario Verehrer

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Bonuspunkte:

    Hammerwerfer- Bonus: Du musst, wenn du einen Hammer beim Auspendeln hast und du von einem Gegner nach oben gestoßen wurdest nur Z drücken und schon lässt du den Hammer fallen.

    Bob-omb-Balgerei: Du musst nur eine Bombe unangetastet lassen, warten bis sie losläuft und wenn sie stehen bleibt greifen und werfen.

Seite 19 von 65 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee