Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Arena of Valor

    Das Smartphone-MOBA wird für Switch umgesetzt

    Das 5-vs-5-Mobile-Online-Battle-Arena-Spiel "Arena of Valor" erscheint demnächst auch für Nintendos Hybridplattform Switch. Ursprünglich fand der Titel auf Android- und iOS-Geräten seinen Weg in die Öffentlichkeit. Falls Ihr Interesse haben solltet, könnt Ihr euch hier zur Teilnahme an einer geschlossenen Beta anmelden, die am kommenden Wochenende ab dem 28. Juni starten soll.

    Hier geht's zur offiziellen Website: [arenaofvalor.com]





    Systeme: Swi, And, iOS • Genre: MOBA • Termin: TBA (Swi)




    [Nintendo]
    [Ntower]
    [ue.ArenaOfValor]

  2. Anzeige

    Arena of Valor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Arena of Valor

    Scheint ein neuer Trend zu werden, erst die Ankündigung zu Shadowgun Legends und nun AoV. Ich hoffe die Titel bleiben auch kostenlos....

    P.S. Theoretisch werden beide Titel für mich durch eine Switch Umsetzung richtig interessant, weil mich bisher die Steuerung am Pad abgeschreckt hat.

Ähnliche Themen


  1. Act Of Valor ( US Blu Ray): Moin Leute Da ich den Film Act Of Valor nicht im Kino sehen kann, wollte ich mir den aus den USA auf Blu Ray bestellen... nun kann ich den auf...

  2. Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.: Hallo, Ich hab mir gestern in Steam Company of Heroes Gold Edition gekauft und Company of Heroes Tales of Valor. Dann habe ich nach dem Download...

  3. Men of Valor Patch Problem: Bitte um Ratschläge! Ich und nen kumpel von mir zoggen schon cirka 6 jahre Men of Valor online. ----> Men of Valor: PC: Amazon.de: Games Jetz...

  4. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  5. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele