Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Flashback: 25th Anniversary

    Conrad feiert Geburtstag

    "Happy Birthday!" Anlässlich seines 25. Geburtstags findet der seinerzeit für allerlei Plattformen veröffentlichte Klassiker seinen Weg auf die Nintendo Switch. Sammler und Retail-Freunde dürfen sich nicht nur auf eine physische Fassung freuen, sondern ebenso auf eine "Collector's Box", die zusätzlichen Krimskrams enthält. Was Ihr so alles in Ihr entdecken könnt, erfahrt Ihr im folgenden Trailer:





    System: Switch • Genre: 2D-Action • Termin: Juni 2018





    [Microïds]

  2. Anzeige

    Flashback: 25th Anniversary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    Flashback: 25th Anniversary

    Flashback ist eines der wenigen Spiele, die bei mir wirklich einen anhaltenden Eindruck machen und gemacht haben. Das Gameplay ist recht einzigartig (kann ich bloß mit Prince of Persia vergleichen) und es hat mich schon immer verblüfft, wieviele verschiedene Bewegungsaktionen man mithilfe nur eines einzigen Action-Buttons implementieren kann - und vor allem wie sich einige von ihnen direkt hintereinanderausführen lassen. Ich habe sogar mal angefangen, ein Spiel zu entwickeln, dessen Gameplay auf Flashback basiert.

    Meiner Meinung nach ein etwas unterbewertetes Spiel. Umso mehr freue ich mich, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist. Wenn ich mir mal eine Switch besorge, würde ich mir definitiv überlegen, dieses Spiel dazuzukaufen (obwohl ich es noch irgendwo für SNES samt Konsole rumliegen hab).

    EDIT: Mir fällt grad auf dass mein Avatar genau für mein halb-entwickeltes Spiel konzipiert war und daher auch von der Bewegung auf Conrad Hart basiert.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Flashback: 25th Anniversary

    @Ramon42:

    Habs damals u. a. mit nem Kumpel auf dem SNES gezockt, war aber auch mangels Rücksetzpunkte leicht überfordert.


    Ansonsten fällt mir noch "Blackhawk" ein, dass ich spielerisch für vergleichbar halte.



    Das gefiel mir seinerzeit auf dem SNES sehr gut.


    [World of Longplays]

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Flashback: 25th Anniversary

    Conrad verschläft seinen Release: "Flashback" erscheint erst am 19. Juni.

    Das Spiel ist übrigens keine Umsetzung des eher ungelungenen Remakes für PS3 und Xbox 360, sondern im Kern das Original. Eine optionale Version bietet Pixelweichzeichner, einen remasterten Soundtrack, Tutorials und eine Rückspulfunktion.


    [Flashback (Oldie): Neuauflage des Klassikers für Nintendo Switch auf Mitte Juni verschoben - 4Players.de]

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Flashback: 25th Anniversary

    Heute erscheint "Flashback". Hier der Launch-Trailer:




    Hier die Inhalte der Box: [Microids - FLASHBACK™: release date and collector edition]

    Enthalten sind:
    • Spiel in Modulform mit Anleitung in Farbe
    • ein Metall-Case in SNES-Modul-Form
    • eine limitierte (nummerierte) Metallkarte
    • Digital-Soundtrack (Remastered Version)



    [Microïds]

Ähnliche Themen


  1. Sonic Mania - 25th Anniversary Debut: https://www.youtube.com/watch?v=KxmtYdEWVzo Ich glaube zu Sonic muss man nicht mehr viel sagen. Das ganze soll "Sping 2017" erscheinen
  2. Arcade Flashback

    Flashback: Der Klassiker erscheint in überarbeiteter Form als Arcade-Spiel Die verhältnismäßig alten Hasen unter uns sollten es eigentlich allesamt kennen....

  3. Flashback - From Alpha To Retail (Battlefield 3): Battlefield 3 hat sich von der Alpha zur Retail Phase ziemlich verändert. Ich habe dazu ein Video gemacht um es euch zu präsentieren. Note: Das...

  4. Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set: Capcom kündigt Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set an Capcom hat zumindest für die USA ein Street Fighter 25th Anniversary Collector’s...

  5. Amy - Vom Macher von "Flashback": Heute wurde ein Exklusives PSN Spiel angekündigt, Amy. Es geht um folgendes: Wer ist Amy ? Flashback Creator Presents New PlayStation 3...