Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Nintendo und Bandai bestätigen für diesen Sommer Remaster zu Baten Kaitos 1 und 2.

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Die Sammlung beinhaltet die GameCube-RPGs Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean sowie das Prequel Baten Kaitos Origins. Beide wurden von Monolith Soft entwickelt. Neben der verbesserten Grafik verspricht Bandai Namco auch neue Features. Zum Beispiel Hilfen für den Spielfortschritt um die Zugänglichkeit zu erhöhen.


  2. Anzeige

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Finde ich einerseits cool, andererseits habe ich erst vor ein paar Wochen um teures Geld das Original für den GameCube gekauft. Jetzt muss ich das schnell wieder loswerden...

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Die Sammlung kommt übrigens am 15 September raus


  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Sammlung kommt übrigens am 15 September raus

    Ich freue mich, dass es dann endlich kommt.
    Aber wer zur Hölle hat sich diesen Trailer ausgedacht? Haben die einen Praktikanten dran gelassen, damit es bloß keiner kauft?
    Selten einen so schlechten Trailer gesehen.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Baten Kaitos I & II HD Remaster

    Story of the Guardians


Ähnliche Themen


  1. Okami HD Remaster: In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte das Okami noch mal als Remaster Fassung für PS4/Xbox One erscheinen. Nun ist aber auch von einer PC Version...

  2. Fahrenheit: Remaster: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, kommt Fahrenheit: Remaster für die PS4 Quelle: https://twitter.com/QUANTIC_DREAM/status/743609344445546496 ...

  3. Fahrenheit Remaster: Titel: Fahrenheit (Indigo Prophecy) Publisher: QuanticDreams Entwickler: Aspyr Media Inc. Release: 29. Januar 2015 Trailer: ...

  4. Baten Kaitos 2 Origins: Wie nun schon länger bekannt ist wurde der 2te Teil von Baten Kaitos sowohl in Japan als auch in USA rausgebracht. Zu den Anfangszeiten der Wii war...

  5. Baten Kaitos: Hi, könntet ihr mir kurz sagen, wie Baten Kaitos ist? Hat es deutsche Sprachausgabe? Wie sind die Kämpfe? Stimmt die Story? Das Spiel gibt...