Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: COCOON

  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    COCOON

    Zitat Annapurna Interactive
    COCOON erscheint am 29. September 2023 für Nintendo Switch, Xbox und Steam.

    Von Jeppe Carlsen, dem leitenden Gameplay-Designer von LIMBO und INSIDE – COCOON nimmt Sie mit auf ein Abenteuer durch Welten innerhalb von Welten.
    Meistere weltumspannende Mechaniken, um ein kosmisches Geheimnis zu lüften.

    https://www.cocoongame.com/

    Entwickelt von GEOMETRIC INTERACTIVE & veröffentlicht von Annapurna Interactive.




    Das Spiel weiß mit seinem besonderen Gameplay, definitiv Interesse zu wecken...

  2. Anzeige

    COCOON

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    COCOON

    Sieht interessant und neu aus, das wird auf jeden Fall gespielt. Ohnehin wird alles von den (Ex-)Limbo-Machern supportet, ob Playdead, Jumpship oder Geometric. Von ihnen kommen im Kern immer Spiele raus, die mir superviel Spaß machen

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    COCOON

    Warum auch immer habe ich erst an Jade Cocoon gedacht, habe dann auf den Thread geklickt und wurde bitter enttäuscht.
    Scheint trotzdem ein nettes Spiel zu werden, bei den ich vllt mal reinschauen werde.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  2. Dringend Hilfe Jade Cocoon 2: Hi an alle, danke das ihr hier rein schaut. So habe folgenes problem. okay ganz von vorne mal. Ich habe Jade cocoon 2 bei meinen vertrauns händler...