Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fitness Boxing

    Das Sportprogramm erscheint zur Weihnachtszeit

    Gerade noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, aber zu früh zum Spekulatius-Abtrainieren: Am 21. Dezember diesen Jahres erscheint mit Fitness Boxing ein Sportprogramm, das - wenig überraschend - zwei getrennte Joycon in bewegungssensitiver Art und Weise nutzt. Ihr trainiert bis zu 40 Minuten und erhaltet Rückkopplung via schriftlich erfasster Ergebnisse.

    Der Titel wird von Imagineer entwickelt und von Nintendo vertrieben.



    [Hier könnte sich demnächst ein Trailer befinden]

    System: Switch • Genre: Sportprogramm • Termin: 21. Dezember 2018


    [Nintendo.at] [Nintendo.com]

  2. Anzeige

    Fitness Boxing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox Fitness: Macht Euch fit mit bekannten Trainern und Kinect 2.0 Ihr habt Euch zur Weihnachtszeit wieder einmal kulinarisch ein klein wenig zu sehr ausgetobt...

  2. Move Fitness: Hallo, ich habe gerade das Move Fitness Paket bekommen. Beim installieren des Spieles bekomme ich immer die Meldung: "Nicht genug Speicherplatz...

  3. Don King Boxing WII: Hey, es wird ein neues Boxspiel für die Wii rauskommen, und zwar DON KING BOXING WII Features: - Balance Board Unterstützung -...

  4. Wii Fitness: Also, auf so wass habe ich schon gehofft :) Bisschen Anstrengung mit der Wii, und ich würde mich super freuen wenn die das gut in ein...

  5. Fight Night Boxing: hi, kommt evtl. C3 News :: Nintendo News | Fight Night Series Bound for Wii? cu