Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cuphead

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Cuphead

    Auf dem Nindie Showcase wurde Cuphead für die Switch angekündigt.
    Es erscheint am 18 April.

    Cuphead

    Es wird auch Xbox Live Support geben. Also auch Erfolge!

    Wer nicht weiß was Cuphead ist: Es ist ein schwerer Run and Gun 2D Platformer/Sidescroller
    Studio MDHR nutzt hier einen Artstyle der an alte Disney oder Betty Boop Cartoons angelehnt ist.


  2. Anzeige

    Cuphead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cuphead

    Und ich warte immer noch das es für die PS4 kommt..

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Cuphead

    Werde ich mir definitiv holen. Habe bisher nur Streamern dabei zugesehen und mich köstlich amüsiert.

    Auf PC wollte ich es nie zocken, aber für die Switch geht das Konzept meiner Meinung nach auch ideal auf.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Cuphead

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch das es für die PS4 kommt..
    Wieso eigtl? Cuphead ist von den Anforderungen nicht sonderlich aufwendig und nen Controller bekommt man heute unter Windows 10 Zeiten auch sehr gut an den PC angeschlossen .

    Ich habs zwar auf Steam, aber ich hol es mir vllt auch für die Switch, super gutes Game .

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cuphead

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wieso eigtl? Cuphead ist von den Anforderungen nicht sonderlich aufwendig und nen Controller bekommt man heute unter Windows 10 Zeiten auch sehr gut an den PC angeschlossen .

    Ich habs zwar auf Steam, aber ich hol es mir vllt auch für die Switch, super gutes Game .
    Ich bin schlicht und ergreifend kein PC-Spieler.

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Cuphead

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin schlicht und ergreifend kein PC-Spieler.
    Du wirst keinen Unterschied merken, wenn du am PC mit PS4 Controller spielst xD.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cuphead

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du wirst keinen Unterschied merken, wenn du am PC mit PS4 Controller spielst xD.
    Dennoch spiele ich einfach nicht gerne am PC ^^.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Cuphead

    Hier ein Vergleich zwischen Switch- und Xbox-One-Fassung:



    [GameXplain]


    Angeblich soll es auch als Modulfassung kommen: [Cuphead Physical Release Confirmed For Nintendo Switch - Nintendo Life]

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Cuphead

    "Cuphead" ist draußen. Und der Port ist seeehr gelungen, wie Digital Foundry sagt:



    [DigitalFoundry]

Ähnliche Themen


  1. Cuphead: Klassische Action in noch klassischerem audiovisuellen Stil Freunde von Probotector und Metal Slug dürfen am morgigen Freitag voller Action ins...

  2. Cuphead startet nicht mehr richtig: Ich habe mir vor einer Weile auf Gog.com Cuphead gekauft und musste aber später Windows neu installieren. Das Programm war nach der Installation noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

switch kommt cuphead auf modul