Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Darksiders II Deathinitive Edition

    Gerücht hat sich bewahrheitet, Darksiders II erscheint dann am 26. September für die Switch sowohl retail als auch digital, für etwa 29,99 €



    https://nintendoeverything.com/darks...-september-26/

  2. Anzeige

    Darksiders II Deathinitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders II Deathinitive Edition

    Also ein drittes Mal nach Wii U und PC bekäme THQ (Nordic) kein Geld von mir.^^

    Aber für Switch-Besitzer, die das Spiel noch nicht kennen, sicher eine Empfehlung. Ist nämlich ziemlich cool das Spiel. Nachdem es Warmastered von Darksiders 1 ja auch schon gibt, schließt der 2. Teil dann wohl die Reihen, bis Darksiders 3 auch für die Switch kommt?

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Darksiders II Deathinitive Edition

    Wäre denkbar und realistisch. In Stein gemeißelt ist es allerdings noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Warmastered Edition: Vor etwa einer Woche gab es Gerüchte dazu das nach Darksiders 2 nun auch der erste Teil ein Remaster für aktuelle Konsolen bekommen soll. Nordic...

  2. Darksiders 2: Deathinitive Edition: Nordic Games ist ein nicht allzu großes Studio und hatte in der Vergangenheit nicht soviel mit Konsolen Games zu tun. Seit der Pleite von THQ haben...

  3. Darksiders 2: Definitive Edition: INFOS: Titel: Darksiders 2: Definitive Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 Entwickler: ? Publisher: Nordic Games Genre: Action Adventure...

  4. Darksiders Complete Edition: Ja, Complete Collections/Editions, whatever sind in! Das dachte sich jetzt auch die EuroVideo Medien GmbH Games. Laut Amazon soll am 11.03.2014 die...

  5. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...