Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Diablo III: Eternal Collection

    Nach dem gestrigen Gerücht wurde es nun bestätigt: Diablo III kommt in der Eternal Collection (bedeutet mit allen Erweiterungen) auf die Switch und das "im laufe des Jahres".





    Laut der Nintendo Seite gibt es auch Extra Dinge:

    Die Eternal Collection für Nintendo Switch enthält ein Huhn als Tiergefährten, ein Triforce-Porträtrahmen und ein exklusives Transmogrifikationsset, das eure Helden Ganondorfs berühmte Rüstung anlegen lässt. Auch einzigartige Zierflügel sind vorhanden.
    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...html#_bersicht

  2. Anzeige

    Diablo III: Eternal Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Diablo III: Eternal Collection

    Nett für Leute die d3 noch nicht haben ,oder gerne unterwegs spielen .Da ich d3 auf pc,ps3,ps4 und One habe verzichte ich darauf zumal es sicher zum vollpreis verkauft wird . Die ps4 Version hab ich 20 bezahlt ca.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Diablo III: Eternal Collection

    Das Spiel kommt bereits übermorgen!
    Hier noch zwei Trailer. Das Spiel erhält ein eigenes Konsolenbundle inkl. speziellem Design!






    [Diablo] [Nintendo]

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Wann kommt Diablo III raus?: Hallo leute, könnt ihr mir sagen wann Diablo III rauskommt? Hab gehört irgendwann im nächstem Jahr!

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846