Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Für dieses Jahr wurde ein neues Kingdom Hearts Game (und das erste für die Switch) angekündigt.
    Kingdom Hearts: Melody of Memory ist anscheinend eine Art Rhythmus Spiel.


    Kingdom Hearts: Melody of Memory


    Es werden 140 Tracks versprochen die neben Kingdom Hearts Musik auch Disney eigene Musik enthalten.
    Und der Trailer zeigt auch zumindest das irgendwie die Story von Kingdom Hearts 3 weiter erzählt wird.


    (Melody of Memory..Master of Masters..MoM..just sayin)





    Rhythm action game Kingdom Hearts: Melody of Memory announced for PS4, Xbox One, and Switch

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Laut einem österreichischem Händler (Gameware.at) wird das Spiel anscheinend am 13. November für alle angekündigte Plattformen erscheinen.

    https://www.gameware.at/info/spaces/...lody+of+memory
    https://twitter.com/So_Ethereal/stat...57362940760082

    Ob das nur ein Platzhalter sein soll oder der Händler schon mehr weiß ist nicht bekannt. Demnach würde ich das vorerst mal vorsichtighalber als Gerücht auffassen.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Update: Mittlerweile hat Gameware das Datum nun auf "Erscheint 2020" geändert und der Preis ist auch von 61,99 zu 71,99 € hochgepusht worden, ist sehr wahrscheinlich also nur Platzhalter gewesen und ist es aktuell auch noch.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Kingdom Hearts: Melody of Memory erscheint tatsächlich am 13. November! Japan erhält es zwei Tage früher, also am 11. November.

    https://twitter.com/khinsider/status...22160844406787
    https://twitter.com/KH13com/status/1298623620697264130

    Pre-Order wird heute eröffnet und das Spiel wird Vollpreis sein, also 59,99 €

    Trailer:



    Key Art und Spielcover:

    Kingdom Hearts: Melody of Memory Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Tetsuya Nomura hat übrigens angeteast dass in den nächsten Tagen der finale Trailer kommen wird

    https://twitter.com/_KINGDOMHEARTS/s...25099713507334

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Der angeteaste, finale Trailer:


  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Um 13:15 Uhr wird Kingdom Hearts Melody of Memory auf der TGS als Special Show vertreten sein. Wahrscheinlich wird es neue Infos geben und evtl. nach dem finalen Trailer noch mal eine Art surprise Trailer gezeigt (persönliche Vermutung meinerseits).

    Hier ist der Livestream und wird anscheinend nur japanisch sein. Yoko Shimomura und Tetsuya Nomura werden in dem Show anwesend sein.



    Twitch: https://www.twitch.tv/videos/750483167

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Mitte Oktober kommt eine spielbare Demo. Wann genau wird noch bekanntgegeben.

    https://twitter.com/_KINGDOMHEARTS/s...65449940148224
    https://twitter.com/Nibellion/status...65812424630272

    Der ganze Special Show als Stream-Video


  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Demo ist heute in den meisten Länder schon verfügbar. Hierzulande wird es um Punkt Mitternacht 0:00 Uhr verfügbar sein.