Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der M…

    Wie Level 5 jüngst in der Famitsu verkündete, wird das bereits für Nintendo 3DS und Smartphones erschienene "Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre" auch für Nintendo Switch erscheinen. Japanische Hybridspieler dürfen sich auf den 9. August 2018 freuen, ein Europa-Termin steht hingegen noch aus.


    Hier vorerst der Trailer der 3DS-Fassung:



    System: Switch • Ursprung: 3DS, And • Genre: Knobelspiel • Termin: TBA (EU)

    Website: [layton.jp/mystery-journey]




    [Nintendo DE]
    [Ntower]

  2. Anzeige

    Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der M…

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton und die Maske der Wunder: Das Spiel wurde für Oktober (laut Nintendos Twitter Seite) beim heutigen Nintendo Direct angekündigt. Es gab ein kurzes Video dazü. In dem man sah,...

  2. Professor Layton und die verlorene Zukunft: Hab per SuFu nix gefunden^^ Also das ist der 3.Teil der Prof Layton Reihe der laut google versucht sich dieses jahr in den USA breit zumachen....

  3. Brauche Hilfe bei Professor Layton und die Schatulle der Pandora: Hallo, eine (bzw. mehrere Fragen an die Professor Layton und die Schatulle der Pandora Experten. Meine Schwiegermutter aus Spanien ist zu Besuch...

  4. hilfe!!!proffesor layton und die schatulle der pandora: ich spiel grad das spielund bin im museum,soll mich da uschauen...aber ich komm uín keine anderen räume(wenn es dort welche gibt?)...raus komm ich...

  5. Professor Layton und die Schatulle der Pandora: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3170.jpg Professor Layton ist zurück! Nachdem man in Japan schon bald in vier Teilen rätseln darf, ist...