Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Hab per SuFu nix gefunden^^

    Also das ist der 3.Teil der Prof Layton Reihe der laut google versucht sich dieses jahr in den USA breit zumachen. Also wird er bestimmt auch zu uns kommen^^


  2. Anzeige

    Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Professor Layton and the last time travel

    Noch ein dritter Teil? Ich hab die zwei anderen gespielt, die waren gut.

    Hoffentlich gibts bald mehr Infos dazu.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Professor Layton and the last time travel

    1.Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Episode 4
    2.Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Episode 5
    3.Professor Layton and the Last Time Travel - Episode 6
    4.Professor Layton and the Specter's Flute - Episode 1
    5.Professor Layton and the Mask of Miracles - Episode 2

    das sind die spiele die schon in japan erhältlich sind, wenn ich mich nich irre^^ Das heisst, wenn alle zu uns kommen, werden wir noch viel zu Rätseln haben ;D

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton and the last time travel

    Hey, am 22.10. erscheint der 3. Teil hier in Deutschland

  6. #5
    Samyra

    AW: Professor Layton and the last time travel

    Wer englisch mag, kann es sich auch ab morgen aus den USA importieren. Dort erscheint das Spiel schon morgen unter dem Namen "Professor Layton and the Unwound Future".

    In Europa wird es unter dem Titel "Professor Layton and the Lost Future" bzw. auf deutsch dann "Professor Layton und die verlorene Zukunft" herauskommen.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton and the last time travel

    Ich habs mir mittlerweile vorbestellt und man bekommt einen Professor Layton Schlüsselanhänger dazu xD

  8. #7
    Samyra

    AW: Professor Layton and the last time travel

    Ja, ich habs auch schon bestellt. Endlich mal wieder was zum Rätseln.

    Ich hoffe nur die Story wird etwas besser als im zweiten Teil. Da fand ich das Ende blöd.

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Naja, im 2. Teil ging das Ende so^^
    Aber die Story sieht bis jetzt sehr interessant aus und ich bin da echt schon gespannt drauf
    Es kommt ja ein Professor Layton Film auf DVD am selben Tag raus.. der hat aber nichts mit dem 3.Teil zu tun oder?

  10. #9
    Samyra

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Hmm... keine Ahnung. Ich konzentriere mich mehr auf die Spiele. ^^

  11. #10
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Hallo brauche unbedingt hilfe bei Rätsel 51 :-/

    Verstehe das zwar aber ich schaffe das kein Stück....

    Bitte am besten mit Bild wenn es geht..

    DANKE

  12. #11
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Kann denn irgendjemand auch mal ein paar Infos zum Spiel geben?
    Ich habe schon mal etwas über das Spiel - da wurde es mit der Ace Attourney Reihe verglichen - aber ich weiß trotzdem nicht wirklcih um was es geht, oder wie das Gameplay aussieht.

  13. #12
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    @WiiPlayer26: Ich sag dir jetzt nur was du bei den X machen musst, weil man ja bei den O eh nur geradeaus muss
    links-hoch-links-hoch-rechts(jetzt müsstest du dann über eine Stecke von 5 O gehen ),dann beim X hoch-links-runter(jetzt wieder über die 3 O), beim nächsten X rechts,hoch, links und beim nächsten X ins Ziel ^^
    Hoffe das hilft, ich konnte leider kein Bild machen^^

    @Guy Incognito: Ja es wird zwar ,manchmal damit verglichen, aber ich finde das eher nicht so^^
    In Professor Layton musst du Rätsel lösen, die in eine Geschichte eingebunden sind.
    Hier ist ein Test, lies dir den am besten mal durch^^
    Professor Layton 3 und die verlorene Zukunft im Test für Nintendo DS: Packende Story und Rätselspaß pur

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    danke nicci hab es schon hinbekommen. :-P

    hänge jetzt fest in der restaurant - mit die schildern.. welche man nicht nutzen kann.

  15. #14
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    @Nicii306: Das sieht echt sehr interssant aus. Ich glaube ich werde mir mal die Reihe anschauen.
    Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich anfangen soll

    1.Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Episode 4
    2.Professor Layton und die Schatulle der Pandora - Episode 5
    3.Professor Layton and the Last Time Travel - Episode 6
    4.Professor Layton and the Specter's Flute - Episode 1
    5.Professor Layton and the Mask of Miracles - Episode 2
    das hat mich nämlich jetzt total verwirrt...
    Welchen von den Teilen die jetzt bei uns erhätlich sind, ist denn jetzt der erste?

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Der Erste, der erschienen ist war Das geheimnisvolle Dorf, dann die Schatulle der Pandora und jetzt die verlorene Zukunft.
    Aber die Reihe ist chronologisch anders aufgebaut (das steht da in den Klammern als Episode dahinter^^)

  17. #16
    Samyra

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    1.Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    2.Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    3.Professor Layton and the Last Time Travel
    4.Professor Layton and the Specter's Flute
    5.Professor Layton and the Mask of Miracles
    Die Reihenfolge stimmt schon so. Time Travel ist der 3. Teil, um den es hier geht. Specter's Flute ist bisher erst in Japan erschienen, Mask of Miracle noch gar nicht (ist ein 3DS-Titel).

  18. #17
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Könnte mir bitte jemand den Code für die geheime Tür von Der Schatulle der Pandora geben?^^
    Also dass ich sie in die verlorene Zukunft freischalten kann^^

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand den Code für die geheime Tür von Der Schatulle der Pandora geben?^^
    Also dass ich sie in die verlorene Zukunft freischalten kann^^
    Wird nicht gehen:

    Die Codes werden nur funktionieren wenn ihr beide Spiele auf dem selben DS startet und können somit nicht von anderen Spielern übernommen werden, da diese individuell generiert werden.

    QuelleProfessor Layton und die verlorene Zukunft [Guide]: Die Geheimtür (NDS) und weitere Spieletipps auf 4Players.de

  20. #19
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    Oh okay ^^
    Naja, dann muss ich warten bis ich mein Professor Layton zurück bekomme.

  21. #20
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Professor Layton und die verlorene Zukunft

    ooh scheiße habe das spiel verkauft ^^ shit :-D naja was passiert denn dann wenn ich den code eingeben würde ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: