Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Luigi's Mansion 2

    "Marioooo!" Wie Nintendo anlässlich der heutigen Direct-Präsentation verkündete, möchte man im nächsten Jahr eine grafisch überarbeitete Fassung von "Luigi's Mansion 2" veröffentlichen. Das Original erschien 2013 für den Nintendo 3DS.





    Nintendo | Twitter
    Video: IGN

  2. Anzeige

    Luigi's Mansion 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Luigi's Mansion 2: Dark Moon

    Das war die vermutlich am meisten unerwartete Ankündigung.
    Vielleicht ist das aber keine schlechte Idee, denn das Spiel war an sich ganz gut, wenn Sie hier wirklich einige Dinge überarbeiten, könnten sie dem Spiel sozusagen ein neues Leben geben.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Luigi's Mansion 2

    Wie war der Titel denn? Bei Handheld Games bin ich ja raus gewesen. Hatte den Teil Mal kurz angespielt, meine aber das ich da keine Lust drauf hatte.
    Luigis Mansion fand ich damals klasse. Teil 3 war teils nicht schlecht, teils aber auch selten dämlich, da die ganzen gesammelten Sachen echt null gebracht haben. Aber abseits dessen war es cool und dieser Teil sieht optisch auch ganz cool aus.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Luigi's Mansion 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie war der Titel denn? Bei Handheld Games bin ich ja raus gewesen. Hatte den Teil Mal kurz angespielt, meine aber das ich da keine Lust drauf hatte.
    Luigis Mansion fand ich damals klasse. Teil 3 war teils nicht schlecht, teils aber auch selten dämlich, da die ganzen gesammelten Sachen echt null gebracht haben. Aber abseits dessen war es cool und dieser Teil sieht optisch auch ganz cool aus.
    Teil 2 war ganz okay, aber der Titel war sehr stark and die Handheld Konsole gebunden. Das Nervigste war, das man nach jeder Aufgabe wieder in die "Hub Zentrale" geworfen wird, wo man sich Missionen ausgesucht hat.
    Eine Sache fand ich aber gut, das man mit dem Geld, das man gefunden hatte, seine Ausrüstung verbessern konnte, das fand ich nämlich in Teil 3 auch blöd, das man mit dem Geld und so nicht viel anfangen konnte.

    Für mich Persönlich ist Teil 2 der schwächste Teil, aber wenn du Luigis Mansion an sich magst, könnte das vielleicht trotzdem was sein, der ist natürlich auch sehr liebevoll gemacht und da kommen auch die ganzen Geister Designs her, die in Teil 3 auch vorkamen, genau wie der Geister Hund von Luigi.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Luigi's Mansion 2

    Das Game erscheint im Sommer 2024


  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Luigi's Mansion 2

    Release ist am 27.06.2024.

    Das wurde heute am MAR10-Day angekündigt. Ab 2:25 im Video...



    https://twitter.com/NintendoAmerica/...11785737429250

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Luigi's Mansion 2

    Das Spiel wird außerdem im Nintendo Store mit, wirklich coolen, Extras angeboten.

    Luigi's Mansion 2

    Wie cool ist dieses Diorama oder der Wackel Luigi??
    Dieses Diorama ist auch 1:1 dasselbe, das damals in Club Nintendo angeboten wurde!

    Luigi's Mansion 2

    Leider kann man dieses Diorama NUR mit dem Spiel zusammen kaufen. Echt schade.

    ---

    Ich bin auch etwas im Konflikt mit diesem Release. Einerseits ist Luigis Mansion 2 ein wirklich absolut solides Spiel und auch gar kein schlechtes Luigis Mansion Spiel.
    ...Aber NUR Teil 2 in HD auf Konsole, für den Konsolen Vollpreis, teurer als die Originalversion damals anzubieten ist schon...hart.

    Wäre hier Teil 1 noch im Pack dabei, das muss nicht mal groß erneuert werden, nur höhere Auflösung, ähnlich wie Super Mario 64 oder Sunshine auf der Switch, wäre das eine ganz andere Sache.
    Aber ich finde es schon etwas dreist lediglich den 2. Teil anzubieten, allem Anschein nach ohne wirkliche Neuerungen (klar kann da noch was kommen) und nicht mal den ersten Teil, was auch irgendwie gar keinen Sinn macht.
    Luigis Mansion 1 + 2 HD hätte sehr viel mehr Sinn gemacht für alle, die bei Teil 3 eingestiegen sind und...Teil 1 ist so kurz und klein, das hätte doch für die kaum einen Unterschied gemacht.

    Klar könnte noch eine NSO Gamecube Option kommen, aber ich weiß nicht.

    Ich hätte einfach gerne das Diorama.

Ähnliche Themen


  1. Luigi's Mansion 3: Muss Marios kleiner Bruder erneut als Geisterjäger ran? "Maaaariooo!" So langsam gibt es mehr NX-Gerüchte, als Buu-Huus in Geistervillen...

  2. Luigi's Mansion: Dark Moon: Luigi’s Mansion 2 announced at Nintendo presser http://www.vg247.com/2011/06/07/luigis-mansion-3ds-tease-at-nintendo-presser/

  3. Luigi Mansion kaputt! Hilfe!: Hallo Ich habe das Problem das die Stage "Luigi's Mansion" nicht mehr funktioniert wenn ich sie anwähle stürzt die wii gleich ab und ich muss sie...

  4. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  5. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...