Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Luigi's Mansion 3

    Muss Marios kleiner Bruder erneut als Geisterjäger ran?

    "Maaaariooo!" So langsam gibt es mehr NX-Gerüchte, als Buu-Huus in Geistervillen umherschwirren. Und so ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass Geno nicht zum ersten Mal für neues Gemunkel rund um die neue Nintendo-Konsole sorgt. Mit "Luigi's Mansion 3" soll angeblich ein neuer Teil der charmanten Geistersaugerei erscheinen, der nicht nu die haptischen Analogsticks unterstützen will, sondern sich auch optisch stark an der US-Werbung zum 3DS-Teil orientieren möchte.

    Reklamefreunde dürfen als Anhaltspunkt gerne einen Blick auf den US-Spot werfen:






    INFOS:
    Titel: Luigi's Mansion 3 (Gerücht)
    System: Nintendo NX
    Hersteller: Nintendo
    Genre: Action-Adventure
    Termin: TBA




    [dualpixels]
    [areagames]
    [djgyixx]

  2. Anzeige

    Luigi's Mansion 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Luigi's Mansion 3

    Das Spiel wäre sehr wünschenswert. Aber bitte im Stile von Luigis Mansion auf der Gamecube Konsole mit einer offenen Villa.
    Der zweite Teil auf dem 3DS mit den einzelnen Missionen und dem redundanten Level-Design war dann nicht so ganz meins.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Luigi's Mansion 3

    Luigi <3

    Ich hab nur den 2. Teil gespielt und den fand ich klasse.
    Auch wenn ich den 1. Teil nicht gespielt habe bin ich eher ein Freund von einzelnen Mission anstatt von offenen Welten.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Luigi's Mansion 3

    Ich hab nur den ersten Teil gespielt! Den fand ich wegen der charmanten Präsentation und den ulkigen Animationen ziemlich cool, auch wenn "Luigi's Mansion" an sich nicht das spielerische Gehalt eines ausgewachsenen "Mario"-Titels hat. Insofern überrascht es mich immer wieder, wie hoch das Spiel in der Gunst vieler Gamer zu sein scheint - nach meinem Empfinden insbesondere bei jenen, die sonst nicht so sehr auf Nintendo fliegen…

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Luigi's Mansion 3

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Insofern überrascht es mich immer wieder, wie hoch das Spiel in der Gunst vieler Gamer zu sein scheint - nach meinem Empfinden insbesondere bei jenen, die sonst nicht so sehr auf Nintendo fliegen…
    Ganz genau kann ich auch nicht sagen, was mich damals an dem Spiel fasziniert hat.
    Seinerzeit hatte ich es aus bekommen und war direkt gefesselt. Erklären kann ich es gerade auch nicht.

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Luigi's Mansion 3

    Endlich wieder einmal Luigi statt Mario. Fand das, damals schon obergeil. Und gewagt.

    You know.

  8. #7
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Luigi's Mansion 3

    Ein neuer Teil für die NX wäre wirklich schön.

    Wobei ich wie Bieberpelz hoffe, dass es sich dann eher am ersten Teil orientiert.

    Naja... wir werden sehen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten... sobald wir diesbezüglich neue News bekommen.

    Bis dahin heißt es... abwarten & Tee trinken.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Luigi's Mansion 3

    Wurde nun endlich für 2019 bestätigt

    https://nintendoeverything.com/luigi...ed-for-switch/

  10. #9
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Luigi's Mansion 3

    Ich fand Luigi's Mansion immer toll. Oh man das war die gute alte GameCube Zeit.

  11. #10
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Luigi's Mansion 3

    Hätte gerne mehr davon erfahren, aber schön, dass eines in Entwicklung ist.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Luigi's Mansion 3

    Hier noch der Trailer



    Werd ich mir aufjedenfall anschauen.

  13. #12
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Luigi's Mansion 3

    Wundert mich, dass hier so wenig los ist, das war doch DIE Ankündigung der Direct. (Ja, nicht Animal Crossing, das kann mir gestohlen bleiben. )

    Was hab ich mich über die Ankündigung gefreut, es gab ja seit Jahren immer wieder Gerüchte, aber ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass das echt noch gebracht wird. Der erste Teil war damals einer meiner absoluten Favoriten auf dem Cube, somit ist das seit langem mal wieder ne Ankündigung, die mich wirklich hyped.

    Einzige kleine Sorge ist, dass es vom Stil her doch eher wie Teil 2 aussah. Das fände ich etwas schade, der erste Teil hatte trotz viel Humor für ein Nintendo Spiel erstaunlich viel Gruselfaktor, gerade die Musik hat mir als Kind ne Heidenangst eingejagt. Das fehlte dann im Zweiten komplett, was mich immer gestört hat. Wirkte dort viel mehr so cartoonartig und erinnerte mich in gewisser Weise immer an die alte Scooby Doo Serie. xD Ich hoffe sehr, dass man hier ein bisschen mehr in die erstgenannte Richtung geht.

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Luigi's Mansion 3

    Das war mal eine Art die Direct zu beginnen!

    Freue mich immens auf Luigis Mansion 3!
    Wie es aussieht werden wir wohl wieder in ein großes Haus zurückkehren und das Hotel Setting ist perfekt.

    Außerdem witzig zu realisieren, das wir in dem Simon Belmont Trailer in der Smash Direct schon einen Teaser hierfür bekommen haben!
    Luigi hatte da ja schon seinen neuen Schreckweg und hat Pömpel geschossen.

    Wäre übrigens ein perfekter September - Oktober Release für nächstes Jahr.

    Freu ich mich drauf!

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Luigi's Mansion 3

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass hier so wenig los ist, das war doch DIE Ankündigung der Direct. (Ja, nicht Animal Crossing, das kann mir gestohlen bleiben. )
    Da kommen aber definitiv bessere Blockbuster

  16. #15
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Luigi's Mansion 3

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Da kommen aber definitiv bessere Blockbuster
    Ja? Welche denn?

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Luigi's Mansion 3

    Ich kenn nur den 1.und hab es geliebt.
    Leider viel zu kurz.
    Hoffe der 3. wird viel länger.

  18. #17
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Luigi's Mansion 3

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ja? Welche denn?
    Allen voran Pokémon und smash bros
    Und mir persönlich sind Mario Bros U Deluxe und Mario Party ebenfalls lieber.

    womit , für mich persönlich, aktuell 4 spiele vor Luigi stehen.
    und gerade pkmn und smash sind 2 Blockbuster, die ich hoffentlich lange und ausgiebig spielen werde.

  19. #18
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Luigi's Mansion 3

    Alles klar. Ok.

    Ich sprach da aber eher von den Neuankündigungen, Smash, Pokémon und Mario Party waren ja bereits bekannt. Super Mario Bros. U Deluxe, klar. Ist aber allgemein nicht die riesen Ankündigung, so meinte ich das.

  20. #19
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Luigi's Mansion 3

    Finde die Grafik jetzt nicht so toll. Sieht natürlich gut aus und alles, aber würde mir die Optik schon auf demselben Level wie Mario Odyssey wünschen. Aber da kann noch viel passieren und ich bin guter Dinge, dass sich da noch was tun wird. Wenn man mal bedenkt, wie sehr sich Mario Odyssey noch verändert hat.


  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Luigi's Mansion 3

    E3 Trailer aber noch keinen Termin


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte