Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 517
  1. #321
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Die Nintendo NX sollte schon bisschen was werden. Die Wii U war die schlechteste verkaufte Nintendo Konsole der 2000er. Sie hat sich sogar schlechter verkauft als die erste Xbox. Wii U - 12,6 Millionen mal (Stand: 31. Dezember 2015) im Vergleich die Vorgängerin Nintendo Wii - 101,56 Millionen mal (Stand: 30. Juni 2015)

    Das ist eine Katastrophe und hat sicherlich viel Geld gekostet.

    Alleine deswegen bin ich mir nicht sicher ob Nintendo sich überhaupt noch traut, eine Konsole auf denn markt zu bringen. Der Handheld und Smartphone markt scheint da viel interessanter zu sein. Die Gamecube ist ja auch gefloppt, wobei die Gamecube meiner Meinung nach die beste Konsole von Nintendo war. Vor allem was Exklusivspiele anbelangt.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Alleine deswegen bin ich mir nicht sicher ob Nintendo sich überhaupt noch traut, eine Konsole auf denn markt zu bringen.
    Das trauen die sich schon zu, Nintendo macht ja nicht umsonst einen Geheimnis um die NX. Außerdem hat der Präsident auch schon indirekt bestätigt dass es eine Konsole sein wird, da er diese als etwas komplett anderes und neueres sieht als die Wii und die Wii U. Nintendo ist noch nicht soweit dass sie sich denken ob es gut oder schlecht ist eine neue Konsole auf dem Markt zu bringen. Vielmehr sollten sie sich Gedanken um den Release machen, finde ich.

    Was Geld anbelangt: Nintendo ist noch nicht so arm, sie haben durch den 3DS enorm viel Geld einnehmen können und durch einige Hit-Spiele wie Splatoon oder durch - die bekannte Goldgrube - die amiibos.

  4. #323
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    GERÜCHT:
    Nintendo NX soll eine Auflösung von 900p haben. Hardware-Architektur der NX dermaßen zugänglich sei und der Architektur der PS4 und der Xbox One entspreche, dass es ein Leichtes für jeden Entwickler sei, Spiele zu portieren. Das gelte vor allem für Unreal Engine 4 und Android OS. "Es ist das einfachste Gerät, für das wir jemals entwickelt haben", soll ein Third-Party-Entwickler gesagt haben. "Man nimmt den Code, kompiliert ihn und es funktioniert."
    Die Analogsticks seien mit kleinen Motoren ausgestattet, die für volles haptisches Feedback sorgen sollen. QUELLE: Nintendo NX: Neue Gerüchte: Ports leicht gemacht, hohe Konnektivität und Leistung wie Xbox One

  5. #324
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Gerücht: Nintendo finanziert Beyond Good and Evil 2 für NX!

    Destructoid will aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Nintendo das Sequel finanziert.

    Der aktuelle Arbeitstitel soll dabei "Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers" lauten.

    Rumor: Nintendo funding Beyond Good and Evil sequel

  6. #325
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    DAS wäre direkt mal ein Pflichtkauf für mich.

  7. #326
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Na das wär doch mal was.
    Wobei Gerüchte um einen Beyond Good and Evil Nachfolger alle paar Jahre immer mal wieder auftauchen.

    Das Game hat mir damals auf der PS2 sehr gut gefallen, würde mich über einen Nachfolger sehr freuen.

  8. #327
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Oje, ich hoffe, dass dies nicht wahr ist... Ich hoffe bloss nicht, dass es exklusiv wird. Ich liebe den ersten Teil, und will unbedingt wissen, wie es mit dem zweiten Teil weitergeht. Dieser gewaltige Cliffhanger am Ende des ersten Teils war wirklich fies von Ubisoft. Sollte es wirklich kommen, dann muss ich es unbedingt Spielen, das war eines der besten Action Adventures, die ich gespielt habe und welche dieser Art, gibt es nur sehr wenige. Aber.... wegen einem Spiel gleiche eine Konsole zu kaufen, zudem noch einen Nintendo-Konsole... oui... dass ist schon sehr gewagt. Vor allem, weiss ich ja nicht, wie der ganze Thirdparty Support auf der NX laufen wird.

  9. #328
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Vor allem, weiss ich ja nicht, wie der ganze Thirdparty Support auf der NX laufen wird.
    Schau dir die Wii und die Wii U an und du hast nen guten Eindruck davon wie es laufen wird.

  10. #329
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Schau dir die Wii und die Wii U an und du hast nen guten Eindruck davon wie es laufen wird.
    Na... ich glaube, dass Nintendo jetzt tatsächlich mal was aus ihren Fehlern gelernt haben könnten. Die wollten sich auf ihrem Erfolg der Wii ausruhen und das gleiche Programm nochmal durchziehen. Das hat nicht so geklappt wie man sich das erhofft hatte. Ich denke schon, dass Nintendo dieses Mal einiges anders machen wird. Die haben sicher begriffen, dass Third Party doch nicht so unwichtig ist.

  11. #330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Die Konsole muss einfach Entwickler freundlich sein und eben auf aktuellem Level sein. Dann läuft das von selbst.

  12. #331
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Foxconn: Nintendo NX lässt in der zweiten Jahreshälfte die Werke heiß laufen!

    Die Info soll von einem Investoren-Meeting stammen, das von Foxconn abgehalten wurde. Wenn dem so ist, wird ein 2016-Release oder spätestens Anfang 2017 immer wahrscheinlicher.

    Auch PS4 und Xbox One werden unter anderem bei Foxconn gefertigt. Die ersten auslieferungsfertigen Konsolen liefen dort Anfang September 2013, also knapp drei Monate vor Launch, vom Band.

    Report: NX to make Foxconn Technology Co., Ltd. operations hot in 2016 second half - NeoGAF

  13. #332
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Dann gehts langsam mal los.... Nintendo bitte. Diesmal müsst ihr was bringen.

    Bring my Childhood back.

  14. #333
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Auch PS4 und Xbox One werden unter anderem bei Foxconn gefertigt.
    -> und alle aktuellen Nintendo-Konsolen (was in diesem Zusammenhang wohl die erwähnenswertere Info ist^^)

  15. #334
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Gerücht: Nintendo finanziert Beyond Good and Evil 2 für NX!

    Destructoid will aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Nintendo das Sequel finanziert.

    Der aktuelle Arbeitstitel soll dabei "Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers" lauten.

    Rumor: Nintendo funding Beyond Good and Evil sequel
    Bezüglich zur Gerücht zu Beyond Good and Evil Fortsetzung soll Ubisoft nun reagiert und Destructoid darum gebittet haben die Gerüchte von ihrer Seite zu entfernen:

    Ubisoft bittet Destructoid darum, das Gerücht zu Beyond Good & Evil 2 herunterzunehmen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Solche Reaktionen könnte in der Regel bedeuten dass an dem Gerücht was dran ist, evtl. bekommen wir auf der diesjährigen E3 Konferenz eine entgültige Bestätigung.

  16. #335
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich würde mich freuen. Also allgemein darüber das es endlich mal erscheinen würde.

  17. #336
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, aber das wäre für mich zumindest schon mal ein Kaufgrund mir die NX dann zu holen. Noch besser wäre es wenn die wie bei Bayonetta auch Teil 1 noch beilegen, so dass Spieler die neu darin sind die Möglichkeit haben auch Teil 1 zu spielen. Ich weiß nicht wie gut das Game ist, aber wenn ich mich so umschaue ist es ein ganz gutes Game.

    Aber erstmal sollten wir warten ob was an den Gerücht dran ist. Die NX verursacht einen Gerücht nach dem anderen. Bin mal gespannt wie viel davon sich als Wahrheit entpuppen werden.

  18. #337
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Da ich auf PS4 und Xbox One mittlerweile weniger bock bekomme. Und mit dem 3DS plötzlich mehr Spass habe. Vermutlich werde ich einfach zu Alt. Freue ich mich auf NX. Aber bitte ein Starfox Spiel

  19. #338
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ein neues "Luigi's Mansion" als Launch-NX-Titel? Ein neues, wenn auch sehr vages Gerücht macht die Runde. Laut Geno, dem Urheber der letzten NX-Gerüchte, soll "Luigi's Mansion 3" nicht nur die angeblich haptischen Analogsticks nutzen, sondern sich auch optisch nah an der US-Werbung des zweiten Teils ("Dark Moon" für 3DS) orientieren.



    [dualpixels]
    [areagames]
    [djgyixx]

  20. #339
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Angeblicher NX-Controller geleaked!Ist das wirklich der NX-Controller? Erstes Bild aufgetaucht! - SPIELE - DVD-Forum.at

  21. #340
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Kommt ja so ziemlich na ran. Aber es fehlen da definitiv noch die Griffel, so will doch kein Mensch damit spielen. ^^ Kann auch sein dass ein begabter sich das Ding anhand der Patent Bilder nachgebaut hat.

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx