Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173
  1. #41
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Kart 8 Deluxe

    Spieler aller Altersklassen gehen jetzt auf die Überholspur und liefern sich rasante Kartrennen – wann, wo und wie es ihnen gefällt. Am 28. April erscheint exklusiv auf der neuen Konsole Nintendo Switch der abgefahrene Rennspiel-Spaß Mario Kart 8 Deluxe. Wer schon vorab einen Blick auf den neuesten Ableger der Mario Kart-Reihe werfen möchte, sollte sich unbedingt den aktuellen Trailer auf Nintendos YouTube-Kanal anschauen.

    Gleich mehrere Nintendo-Freunde können sich mit Mario Kart 8 Deluxe in spannende Rennen stürzen, wo immer sie gerade sind. Denn zur Ausstattung von Nintendo Switch gehören stets zwei Joy-Con-Controller. Und weil die Konsole über einen eigenen Bildschirm verfügt, ermöglicht sie das komplette Spielvergnügen auch ganz ohne heimischen Fernseher. Man nimmt sie einfach aus der Nintendo Switch-Station heraus – und schon wechselt sie in den Handheld-Modus. Im TV-Modus gehen bis zu vier Kartpiloten an den Start. Im Handheld-Modus können sie online gegen Nintendo-Fans aus aller Welt antreten oder die spaßigen Strecken ganz alleine bestreiten. Dank der separaten, paarweise erhältlichen Joy-Con-Lenkräder, in die man die Controller einlegt, wird die präzise Bewegungssteuerung selbst für Anfänger zum authentischen Rennerlebnis.

    Tollkühne Helden auf zahllosen Pisten

    In Mario Kart 8 Deluxe liefern sich die beliebtesten Helden aus dem Super Mario-Universum wieder einmal packende Kartrennen. Die Wettkämpfe finden im Pilzkönigreich und anderen bunten Spielwelten statt. Wie gewohnt dürfen sich die Rivalen dabei mit witzigen Items gegenseitig austricksen. Der Stern etwa macht seinen Besitzer für kurze Zeit unbesiegbar, während der berüchtigte Stachi-Panzer den Spitzenreiter attackiert. Zusätzlich angeheizt wird die wilde Renn-Action durch die Anti-Gravitationskraft, die es den Spielern zum Beispiel erlaubt, an Hauswänden entlang oder Wasserfälle hinauf zu rasen oder ihre Gegner kräftig anzuschubsen.

    Kart-Neulinge, die sich mit den Rennpisten – und mit den rauen Sitten dort – erst vertraut machen möchten, können mit Hilfe der neuen Schlau-Steuerung jetzt ganz einfach die Spur halten. Eine wertvolle Hilfe für Jung und Alt, Anfänger und Profis sind auch die separat erhältlichen Joy-Con-Lenkrad-Paare. Sie sind ab dem 28. April im Handel erhältlich und erlauben die Steuerung durch ganz natürliche Lenkbewegungen. Kenner der Serie, die traditionelle Spielweisen bevorzugen, können zudem entweder zur Joy-Con-Halterung greifen, die beide Joy-Con zu einem einzigen Controller verbindet, oder zum ebenfalls separat erhältlichen Nintendo Switch Pro Controller.

    Wer den Zündschlüssel in Mario Kart 8 Deluxe umdreht, dem stehen sofort 48 Rennstrecken offen. Dazu kommen fünf Geschwindigkeitsklassen, einschließlich des herausfordernden gespiegelten 150-ccm-Rennens und des ultra-schnellen 200-ccm-Rennens. Außerdem dürfen die Spieler ihre Kartpiloten nun unter 42 der beliebtesten Charaktere auswählen, darunter auch einige wiederkehrende Fan-Favoriten früherer Ableger wie König Buu Huu, Knochentrocken oder Bowser Jr. Auf alle, die sich besonders viel zutrauen, wartet Gold-Mario, der in sämtlichen 200-ccm-Rennen antritt. Auch die Spieler selbst dürfen sich in Gestalt ihrer eigenen Mii-Charaktere hinters Lenkrad klemmen. Weitere Neulinge in der Rennspiel-Serie sind der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus dem kommenden Sommer-Hit Splatoon 2. Sie bringen neue Fahrzeugteile mit und steuern die neue Rennpiste Dekabahnstation zum Schlacht-Modus bei.

    Schlacht-Modus und Multiplayer-Spaß

    Apropos Schlacht-Modus: Er wurde für Mario Kart 8 Deluxe komplett überarbeitet und erweitert. Dort können die Spieler nun zwischen acht unterschiedlichen Strecken wählen, wovon einige aus vorherigen Ablegern wie beispielsweise Mario Kart 7 stammen. Neben der Ballonschlacht sorgen auch die Spielmodi Bob-omb-Wurf und Insignien-Diebstahl aus Mario Kart Double Dash!! für Spaß und Action. Und die Fans von Mario Kart Wii dürfen sich auf die Rückkehr des Modus Münzenjäger freuen. Für verboten gute Laune sorgt zudem der neue Modus Räuber und Gendarm.

    Dem turbulenten Multiplayer-Spaß sind in Mario Kart 8 Deluxe kaum noch Grenzen gesetzt. Nintendo Switch eröffnet den Fans vier verschiedene Möglichkeiten zum Spielen:

    Mit einer einzigen Nintendo Switch können bis zu vier Spieler um die Wette rasen, entweder im TV-Modus, in dem sie sich dank Splitscreen gegenseitig im Auge behalten oder im Tisch-Modus, in dem sie die Konsole mit Hilfe des integrierten Aufstellers vor sich platzieren.
    Online können sich zwei Freunde, die eine Nintendo Switch gemeinsam nutzen, mit weiteren Nintendo-Fans aus aller Welt in 12-Spieler-Rennen messen.
    Bis zu acht Kartpiloten können ihre Nintendo Switch-Konsolen über die lokale, kabellose Verbindung zusammenschließen und sich im Tisch-Modus heiße Rennen liefern.
    Im TV-Modus lassen sich zudem zwei bis zwölf Konsolen via LAN-Party miteinander verbinden. Jede Nintendo Switch kann dabei von einem oder zwei Spielern genutzt werden. Jede Konsole benötigt dabei ihren eigenen, separat erhältlichen LAN-Adapter.

    Obendrein haben die Spieler in Mario Kart 8 Deluxe die Möglichkeit, Videos ihrer Renn-Highlights zu kreieren. So können sie sich im spielinternen Mario Kart TV ihre rauschendsten Erfolge oder dramatischsten Niederlagen noch einmal ansehen. Wer auch beim Rasen Wert aufs richtige Outfit legt, hat dank breiter amiibo-Unterstützung eine riesige Auswahl. Mario Kart 8 Deluxe ist mit allen amiibo der Animal Crossing- und einigen amiibo der Super Mario-Serie kompatibel. Darüber hinaus verpassen die amiibo der Splatoon-Reihe den Mii-Charakteren neue Rennanzüge.

    Alles in allem: Viele unterschiedliche Spielweisen, jede Menge Spielmodi, und eine riesige Anzahl von Charakteren, Rennstrecken und neuen Möglichkeiten machen Mario Kart 8 Deluxe zum definitiven Spiel der beliebten Mario Kart-Reihe. Denn es ist umfangreicher und zugänglicher als alle seine Vorgänger. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ob Anfänger oder alte Hasen – auf sie alle wartet ein gigantischer Rennspiel-Spaß, sobald Nintendo Switch am 28. April das Startsignal gibt.
    Quelle: Presse Nintendo

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist gerade online
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Mario Kart 8 Deluxe

    Also bis jetzt keine neuen Strecken. Finde ich ein bisschen Schade. Theoretisch ist MK Deluxe bis jetzt nur wie MK8 auf der WiiU hätte sein sollen. Battlemodus war ja in der WiiU Version nicht vorhanden (normale Rennstrecken zu nehmen war n Witz) genauso wie sie das Balancing zerstört haben mit dem 1 Item Prinzip.

    Ich hoffe sie haben am fahren und an der Itemverteilung noch kräftig geschraubt, denn der Onlinemodus war mehr als langweilig. Schnellsten Fahrer nehmen, vorne absetzen und gut ist. Vor allem wenn man wie ich nur mit seinem Lieblingscharakter fährt (Yoshi) nicht gut gestaltet. Meine Hoffnungen liegen nun in den 2 Item Slots und vllt wieder n sehr guter DLC. Obwohl das meiner Meinung nach eher nen faden Beigeschmack hätte.

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt keine neuen Strecken. Finde ich ein bisschen Schade.
    War sicher eh nie geplant noch weitere Strecken zu bringen. Sondern einfach nur den Battlemode zu erweitern.

  5. #44
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist gerade online
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Mario Kart 8 Deluxe

    Hab ich auch nicht gesagt das es geplant war ^^. Nur finde ich dann dafür den Preis etwas zu hoch für ein Spiel mit 2-3 neuen Fahren und nem Battlemodepatch. Hätte sie zu Release auch nicht so ne Spieleknappheit würden dies bestimmt auch weniger kaufen.

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Naja du hast ja auch noch zusätzlich den alten DLC Content drin. Also bezahlst du ja sogesehen das Grundspiel + 3 DLC (2 alte und den neuen Inhalt).
    Da find ich den Preis an sich jetzt nicht zu hoch. ^^

  7. #46
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Kart 8 Deluxe

    Habe ich es richtig verstanden. Um mit anderen Leuten gegeneinander zu spielen - mit denen ich mich treffe - benötige ich einen extra LAN Adapter? Und dann vermutlich noch ein Switch für alle Partien die mit machen?

  8. #47
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe ich es richtig verstanden. Um mit anderen Leuten gegeneinander zu spielen - mit denen ich mich treffe - benötige ich einen extra LAN Adapter? Und dann vermutlich noch ein Switch für alle Partien die mit machen?
    Nur wenn es mehr als vier Spieler sein sollen. Den altbekannten Splitscreen vorm TV gibt es noch. Wenn es mehr sein sollen, brauchst du zusätzliche Konsolen und diesen Adapter.

  9. #48
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Nur wenn es mehr als vier Spieler sein sollen. Den altbekannten Splitscreen vorm TV gibt es noch. Wenn es mehr sein sollen, brauchst du zusätzliche Konsolen und diesen Adapter.
    Ging mir darum, mit mehreren Leute mit mehreren Geräten zu spielen.
    Weil der mobile Aspekt fällt dann irgendwo weg, wenn jeder seperat LAN Adapter, LAN Kabel und vermutlich switch benötigt.
    Das wurde ursprünglich anders kommuniziert.

  10. #49
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ging mir darum, mit mehreren Leute mit mehreren Geräten zu spielen.
    Weil der mobile Aspekt fällt dann irgendwo weg, wenn jeder seperat LAN Adapter, LAN Kabel und vermutlich switch benötigt.
    Das wurde ursprünglich anders kommuniziert.
    Ich verstehe

    Bis zu acht Kartpiloten können ihre Nintendo Switch-Konsolen über die lokale, kabellose Verbindung zusammenschließen und sich im Tisch-Modus heiße Rennen liefern.
    Im TV-Modus lassen sich zudem zwei bis zwölf Konsolen via LAN-Party miteinander verbinden. Jede Nintendo Switch kann dabei von einem oder zwei Spielern genutzt werden. Jede Konsole benötigt dabei ihren eigenen, separat erhältlichen LAN-Adapter.
    diesen Abschnitt so, dass man NUR den Adapter benötigt, wenn man im TV Modus eine LAN Party machen will, dann können pro Konsole IM TV MODUS zwei Spieler zocken.

    Im mobilen Handheld-Modus benötigt man keinen Adapter.
    Man achte bitte auf die Aussage “lokale, kabellose ..“

  11. #50
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ich bin schon ein Hecht was das lesen angeht *Kopf -> Wand*
    Man möge es mir verzeihen, ich habe auch Männergrippe. Danke für die Aufklärung

  12. #51
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein Hecht was das lesen angeht *Kopf -> Wand*
    Man möge es mir verzeihen, ich habe auch Männergrippe. Danke für die Aufklärung
    Oh mit Männergrippe sollte man extremst aufpassen !
    Aber bzgl. Lesen - alles halb so wild, dafür sind wir ja da

  13. #52
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Mario Kart 8 Deluxe

    Kann mir nicht vorstellen das ich bei Multiplayer einen Adapter benötige. Bombermann funktioniert bei Onlinegames auch so ohne Probleme.
    Bin da eher mal gespannt ob im TV Modus Ruckler auftreten so wie bei Zelda. Das wäre nicht so fein.

  14. #53
    Chronles Chronles ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Kann man eh nicht online spielen, wenn ich so mein WLAN Balken anschaue der Switch.

    Und der LAN Port kostet sogar Extra....

  15. #54
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Quelle: Presse Nintendo
    tl;dr: Weiterhin nur ein paar neue Charaktere, der längst überfällige Schlacht-Modus und lokaler Multiplayer über LAN. Also eigentlich nicht viel neues.


    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das ich bei Multiplayer einen Adapter benötige. Bombermann funktioniert bei Onlinegames auch so ohne Probleme.
    Es geht um lokalen Multiplayer OHNE Online-Modus! Dafür braucht man natürlich eine LAN-Verbindung. Warum die allerdings kabelgebunden sein muss und nicht WLAN unterstützt wird, um zwei Konsolen zu verbinden, verstehe ich nicht ganz.

  16. #55
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Lan Modus finde ich super, den hätte ich mir auch schon für Mario Kart 8 und Mario Kart Wii gewünscht, denn da waren FFA Turniere mit 12 Leuten immer eine Qual. 12 Wii's über eine Internetverbindung war immer ziemlich.... interessant.
    Aber das sollte ja dann Geschichte sein.

    12 Switch Konsolen über Lan verbinden wird dann zwar ein ziemlicher Kabelsalat, aber immerhin sollte es dann laggfrei laufen wie Double Dash.

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Es geht um lokalen Multiplayer OHNE Online-Modus! Dafür braucht man natürlich eine LAN-Verbindung. Warum die allerdings kabelgebunden sein muss und nicht WLAN unterstützt wird, um zwei Konsolen zu verbinden, verstehe ich nicht ganz.
    Ich versteh das komplett anders, in dem Text wird erwähnt dass bis zu 8 Spieler durch eine lokale kabellose Verbindung sich verbinden können um dann gemeinsam mit ihrer eigene Konsole spielen zu können:

    Bis zu acht Kartpiloten können ihre Nintendo Switch-Konsolen über die lokale, kabellose Verbindung zusammenschließen und sich im Tisch-Modus heiße Rennen liefern.
    Im TV-Modus, also die Switch angedockt, ist das natürlich dann mit Lan-Kabel und bis zu 12 Spieler. Das wurde aber auch oben von TiehJay bereits erklärt.

  18. #57
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich versteh das komplett anders, in dem Text wird erwähnt dass bis zu 8 Spieler durch eine lokale kabellose Verbindung sich verbinden können um dann gemeinsam mit ihrer eigene Konsole spielen zu können:



    Im TV-Modus, also die Switch angedockt, ist das natürlich dann mit Lan-Kabel und bis zu 12 Spieler. Das wurde aber auch oben von TiehJay bereits erklärt.
    Du hast recht. Irgendwie habe ich das "kabellos" überlesen und nur den Teil mit den LAN-Adapter. Dann erübrigt sich dieser Kritikpunkt natürlich!

  19. #58
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mario Kart 8 Deluxe

    200CCM Time Trials. <3

    Das könnte richtig interessant werden. Bisher hab ich 200ccm so ziemlich ignoriert, mit dem Time Trial Modus könnte das aber ganz interessant werden.
    200ccm Strats sind einfach mal komplett anders als auf 150ccm. Ich freu mich schon.

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mk8 Deluxe ist als Digital-Version etwa 6,75 GB groß. Als Vergleich: Die Wii U Version ist 4,9 GB groß, was aber letztendlich auch an die DLC's liegt die in der Deluxe Version schon verfügbar sind.

    https://www.ntower.de/news/45887-so-...luxe/?073ef48b

  21. #60
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Kart 8 Deluxe

    GameXplain hatte die Erlaubnis uns das Menü zu MK8 Deluxe zu zeigen. In etwa nur 2 Sekunden ist man auf der Switch mit dem Internet verbunden. Es sind bereits alle Charaktere (außer Gold Mario wenn ich nicht blind bin), Strecke und DLC's freigeschaltet. Und noch vieles mehr:



    Außerdem wurde nun überprüft wie lange der Akku des Switchs in Handhelden Modus bei dem Spiel standhält. Etwa 3 Stunden und 9 Minuten bei 30% Helligkeit.

    https://www.ntower.de/news/46038-out...kart/?d4980321

    Und zuletzt gibt es noch ein Vergleich zwischen der Wii U und Switch Version:


Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal