Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Klempner vs. Igel: Auch anlässlich der bevorstehenden Olympischen Spiele in Tokyo 2020 treten unter anderem Italiener, Echsen, Füchse, Dinosaurier, Affen, Prinzessinen, und Eiermänner in den unterschiedlichsten Disziplinen gegeneinander an. Nintendo zeigte während seiner diesjährigen E3-Präsentation einen bunten Trailer zum sportlichen Spektakel:




    Das Spiel soll im November 2019 für die Switch erscheinen.



    [Nintendo DE]

  2. Anzeige

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand? :) Ich habe es gestern gekauft und es macht...

  2. Review: Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen: Nach meinem 1. Review zu PES 2008 habe ich mich entschlossen, nun auch das Spiel "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" zu "reviewen":D ...

  3. Kein Vollbild bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich habe meinen Wii mit dem Original-Komponentenkabel an meinen Plasma (Panasonic TH-42PV71F) angeschlossen. Unter den Systemeinstellungen...

  4. Mario&Sonic bei den olympischen Spielen: Hallo zusammen, vielleicht find ich bei euch einen Rat. ich habe mir das Spiel Mario&Sonic bei den olympischen Spielen gekauft. Im Normalfall...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...