Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Klempner vs. Igel: Auch anlässlich der bevorstehenden Olympischen Spiele in Tokyo 2020 treten unter anderem Italiener, Echsen, Füchse, Dinosaurier, Affen, Prinzessinen, und Eiermänner in den unterschiedlichsten Disziplinen gegeneinander an. Nintendo zeigte während seiner diesjährigen E3-Präsentation einen bunten Trailer zum sportlichen Spektakel:




    Das Spiel soll im November 2019 für die Switch erscheinen.



    [Nintendo DE]

  2. Anzeige

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Trailer von der Gamescom 2019. Mit verstärktem Bezug auf 2D-Disziplinen:



    [Nintendo UK]

  4. #3
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Ich bin seit ewigkeiten mal wieder am überlegen mir ein Mario & Sonic bei den XYZ Spielen zu holen.

    Die Disziplinen dieses mal schauen sehr spaßig aus, allen voran natürlich fussball
    Auch der 2D Modus hat natürlich nostalgischen charme.

    Wie siehts bei euch aus?

  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch aus?
    Werde es mir wohl auch holen. Vielleicht nicht zu Release, aber definitiv irgendwann. Einfach schon, um mal wieder ein ordentliches Familien-Spiel zu haben, das man mit Bruder, Mutter und Co. zusammen erleben kann, ohne dass es die nicht-videospielenden Mitglieder mental überfordert. Von der Sorte gibt's ja für die Switch gar nicht mal so viel

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Habe die Demo letzten Sommer bei Nintendo gespielt und fand es katastrophal langweilig und schlecht. Das meiste war quicktime-basiertes Knopfgedrücke, das keinerlei Bezug zu den im Game gezeigten Aktionen hatte. Lieblos dahingerotztes Gameplay, das keine Abwechslung bietet. Wenn man anspruchslose, redundante und einfallslose Spiele wie Cooking Mama mag, liegt man hier genau richtig.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Vielleicht gibt ja die frisch erschienene Demo Euch noch zusätzlichen Aufschluss:

    [Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 - Nintendo.de]

  8. #7
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe die Demo letzten Sommer bei Nintendo gespielt und fand es katastrophal langweilig und schlecht. Das meiste war quicktime-basiertes Knopfgedrücke, das keinerlei Bezug zu den im Game gezeigten Aktionen hatte. Lieblos dahingerotztes Gameplay, das keine Abwechslung bietet. Wenn man anspruchslose, redundante und einfallslose Spiele wie Cooking Mama mag, liegt man hier genau richtig.
    In den sozialen Netzwerken liest man tatsächlich ähnliches in den Kommentaren.

    Schade, wie gesagt, rein von den gezeigten Sportarten fand ich es sehr ansprechend.
    Aber die Games waren ja meist immer nur Quick Time gedrücke oder Controller gerüttel.

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    In den sozialen Netzwerken liest man tatsächlich ähnliches in den Kommentaren.

    Schade, wie gesagt, rein von den gezeigten Sportarten fand ich es sehr ansprechend.
    Aber die Games waren ja meist immer nur Quick Time gedrücke oder Controller gerüttel.
    Ich kann wirklich nur davon abraten, es zu kaufen. Das Setting ist so belanglos, weil einfach kein Bezug zum Gameplay besteht. Genausogut könnte man statt Skateboarding Wäsche zusammenlegen oder ne Wand streichen auf dem Bildschirm zeigen, denn die ausgeführten Aktionen bieten keine Vielseitigkeit. Da gibt es weitaus bessere und spannendere Party-Spiele, die auch für den Casual-Spieler geeignet sind.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    Die internationalen Tests fallen sehr schwankend aus. Von 2/5 (Game Rant) bis 9/10 (Shacknews) ist fast alles mit dabei:

    [Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020 | GameRankings]




    Die Rocket Beans haben sich auch mal eine kleine Runde gegönnt:



    [Rocket Beans Gaming]

  11. #10
    Freddie Vorhees

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

    9 von 10 xD
    Hab nur bissl was gesehn, aber es ist sooo vereinfacht und die Bewerbe kurz.

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand? :) Ich habe es gestern gekauft und es macht...

  2. Review: Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen: Nach meinem 1. Review zu PES 2008 habe ich mich entschlossen, nun auch das Spiel "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" zu "reviewen":D ...

  3. Kein Vollbild bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich habe meinen Wii mit dem Original-Komponentenkabel an meinen Plasma (Panasonic TH-42PV71F) angeschlossen. Unter den Systemeinstellungen...

  4. Mario&Sonic bei den olympischen Spielen: Hallo zusammen, vielleicht find ich bei euch einen Rat. ich habe mir das Spiel Mario&Sonic bei den olympischen Spielen gekauft. Im Normalfall...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...