Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

    Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand?

    Ich habe es gestern gekauft und es macht wieder Spaß. Es gibt einige neue Disziplinen, Sommerspiele eben. Darunter Fußball, Badminton, Diskuswerfen und Springreiten. Und auch bei den bekannten Disziplinen hat sich ein wenig geändert, teilweise sind Steuerung und Umsetzung anders.

    Nettes Party-Spiel für die Weihnachtsfeiertage, falls noch jemand ein Geschenk sucht.

  2. Anzeige

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

    Hallo, hat der einen Online Modus(weiss noch net viel übers Spiel).

    Also wenn es Online Modus hätte, wäre es sehr gut.

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: http://www.forumla.de/clear.gif Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren...

  2. Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games: http://www.sonicstadium.org/wp-content/uploads/2011/04/Mario-Sonic-at-the-London-2012-Olympic-Games-Logo-300x189.jpg Titel: Mario & Sonic at the...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...