Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    Wii schwarzer Bildschirm, kein software-mod

    Hallo,
    ich war schon lange nicht mehr da und mein Wissen ist dementsprechend veraltet und eingerostet.

    Meine Wii von 2007 will nicht mehr. Ich kann per Knopf an der Konsole als auch an der FB starten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die Konsole lässt sich danach nur noch per langem gedrückt haltens des Powerknopfes direkt an der Wii ausschalten. In den Recovery-Modus durch drücken des Steuerkreuzes eines Gamecube-Controllers komme ich auch nicht.
    Da eine nagelneue Konsole mit 2 Jahrne Garantie nur 5 Euro mehr kostet als eine Reparatur durch Nintendo habe ich mitlerweile eine nagelneue schwarze Wii neben mir stehen. Aus diesem Grund hätte ich auch keine Hemmungen die alte Konsole aufzuschrauben und den Lötkolben anzusetzen. Hat vielleicht wer nen Tipp? Durchgebrannter Grafikchip? defekte Lötstellen?
    Die Wii ist unverbastelt, hat keine Hard- oder Software-mods. Falls ne Reparatur unmögloch ist, bekommt man auf ebay noch was dafür? Das DVD-Laufwerk ist ja noch in Ordnung gewesen.

    Danke für Eure Mühe.

  2. Anzeige

    Wii schwarzer Bildschirm, kein software-mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  2. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  3. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  4. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...